Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Das Prob hab ich auch, nur das ich zu meinem Bestimmungsort kommen will. Das ist ja so zum Kotzen. Nicht mal mehr SBahnen fahren. WA!

Zu deinem Kurs? Wo musste denn hin? Was machste denn? Dingsbums.. na wie heißt's.. an der VHS? Na ja.. ich schau mal eben nach umständlichen Bussen + ... Darf ich nun eigentlich ICE fahren oder so? *grübel*

Jap.

Wo musste denn hin?

München. Klenzestraße.

Was machste denn? Dingsbums.. na wie heißt's.. an der VHS?

Neeeeee. An der Deutschen Pop Akademie

Na ja.. ich schau mal eben nach umständlichen Bussen + ...

bahn.de spukt nicht wirklich viele Infos aus, was denn nun fährt und was nicht, mit der tollen Hotline hab ich schon Erfahrung, da brauchste drei Stunden bis du mal dran kommst und am Ende fährt der Zug trotzdem nicht, auch wenn sies dir versprechen....

Darf ich nun eigentlich ICE fahren oder so? *grübel*

Nicht das ich wüsste. ^^ Du darfst dein Ticket zurückerstatten, wenn du es schon hast.. toll was?

Wheeee!

München. Klenzestraße.
Sagt mir nichts, werde ich aber er-google-maps-en. :ugly:

Neeeeee. An der Deutschen Pop Akademie
Klingt freakig.. "Pop".. klingt billig. :mrgreen: Aber ist bestimmt geil. Und schweineteuer?

bahn.de spukt nicht wirklich viele Infos aus, was denn nun fährt und was nicht, mit der tollen Hotline hab ich schon Erfahrung, da brauchste drei Stunden bis du mal dran kommst und am Ende fährt der Zug trotzdem nicht, auch wenn sies dir versprechen....
Joa das letzte Mal als ich mir dann doch überlegt hatte anzurufen, war die gut besetzt.

Nicht das ich wüsste. ^^ Du darfst dein Ticket zurückerstatten, wenn du es schon hast.. toll was?
Na ja.. JahresCard.. habe mir gerade das Okay geholt. :mrgreen:

Pffff, bin in MSC völlig ausser Form, gerade habe ich den Tuniersieg des Klammtuniers verspielt -.-
Erstmal Abreagiermusik hören und dann weiter PHP lernen ;)

445, 446, 442 und was es nicht alles für tolle Zahlen gibt bei dir da unten. :biggrin:
Ja mal schauen.. ist bei mir halt doch auch recht krank und +2 Stunden.