Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
@ Dude: Nein, ich meine nur, dass du dir weniger Gedanken um Viren machen solltest... Wir würden dich doch vermissen, wenn du dieser falschen Interpretation folgen würdest... Aber ich denke, dass jeder einen Einfluss auf seinen Rechner hat. Deswegen ist meiner auch zickig, altklug und zu schwer. :ugly:

@ Dude: Nein, ich meine nur, dass du dir weniger Gedanken um Viren machen solltest... Wir würden dich doch vermissen, wenn du dieser falschen Interpretation folgen würdest... Aber ich denke, dass jeder einen Einfluss auf seinen Rechner hat. Deswegen ist meiner auch zickig, altklug und zu schwer. :ugly:

Du meinst wenn ich mich nicht in meinen Ängsten suhle das mein PC tot wird dann wird er auch nicht tot?

Ruf mich mal an,. Dann ist garantiert den Monitor defekt. Mir wurden heute 3 kaputte Monitore gemeldet. das ist normal eine Quote für 1/2 Jahr.

Ich mein ob du n Kollege von tomtom von FV oder von sonst wem bist.. also mit dem ich dich in Verbindung bringen darf. :biggrin:

Die prachtie ist ein junge Dame welche sich in die Gefilden des Klammforums begeben hat um die Männlichkeit zu bestrafen! Alles andere ist Tarnung! 8)

popcorn.gif