Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Morgen Leute.

Damit ihr bissl was zum lachen habt:

Ich hab mich schon den ganzen Morgen lang auf diesen Tag heute im OSZ vorbereitet - Wir hätten heute Sport gehabt. Ich hasse Sport.

Um 9.10 Uhr fahr ich los, saumüde natürlich. :mrgreen:

Um 9.35 Uhr erreich ich die Schule.
Um 9.38 Uhr bin ich im 5. Stockwerk, da wo wir Unterricht haben (Sport ist erst im nächsten Block).
Jetzt bin ich schon erledigt.

Hängt nen Zettel anner Tür vom Unterrichtsraum. "2.-4. Block entfällt." - Sprich: Der ganze Tag.

Also wieder nach Hause...

Kein Unterricht heute. ^^

Mooooinsen. Dude ist frisch gedudet, ääääh geduscht und gefüttert vorm PC und freut sich das Sacred heute keine Schule hat.. der glückliche hätte gestern also doch noch länger aufbleiben können.

Ich selbst bin heute um halb 1 aufgestanden.. Glanzleistung! :yes:

Um viertel nach 2 muss ich los meinen Neffen von der Krippe abholen.. um viertel vor 5 gehts los zum Mietvertrag unterschreiben.. Juhu!

Da war ich schon heute früh um 9.00 Uhr :roll:

Dann kam mir das gestern Nacht nur so schlimm vor. Puh. :ugly:

Edit: Jetzt hast du dich mal wieder verdödelt DJ..
rofl1.gif

Dann kam mir das gestern Nacht nur so schlimm vor. Puh. :ugly:

Ich hab nur noch nichts dazu geschrieben, das ist alles. Merken tue ich mir diese Dinge aber auf jeden Fall. ;)

Edit: Jetzt hast du dich mal wieder verdödelt DJ..

Ja doch, menschenskinder nu wartet doch auch mal ein paar Minuten. Bin schließlich schon alt an Menschenjahren, aber noch jung in Drachenjahren

Sacred war gestern oder vorgestern ja kurz davor dir die Geschichte doch noch zu schicken... :biggrin:

och nee lieber nicht. Soviel Errötung kann ich nicht vertragen. Vornehme Blässe ist in :LOL:

Davon mal abgesehen kann diese Geschichte doch kein Spaß machen zu lesen, weil das Humbug ist und man mich als Person damit ja gar nicht identifizieren kann.
Eine Geschichte über mich, wie ich mamamaßig alle zurechtweise oder sämtliche sexistischen oder pubertierenden Postings lösche oder so was in der Art, ist doch eher was über meine Person :ugly:

och nee lieber nicht. Soviel Errötung kann ich nicht vertragen. Vornehme Blässe ist in :LOL:

:mrgreen: Röte durch Peinliches berührt sein oder röte durch grausames Böse sein? :ugly:

Davon mal abgesehen kann diese Geschichte doch kein Spaß machen zu lesen, weil das Humbug ist und man mich als Person damit ja gar nicht identifizieren kann.
Eine Geschichte über mich, wie ich mamamaßig alle zurechtweise oder sämtliche sexistischen oder pubertierenden Postings lösche oder so was in der Art, ist doch eher was über meine Person :ugly:

Stimmt das würde natürlich besser passen.. aber die Geschichte war wohl eher eine erotisch ironische Satire.. :ugly:

Dann ist es tatsächlich gut das du sie nicht kennst! :yes: :biggrin:

Sie ist ja nämlich sogar nicht nur pervers.. sie ist auch noch dermaßen sinnlos und zeugt nicht gerade von einem guten Schreibstil.. Schrecklich! :mrgreen:

Sie ist ja nämlich sogar nicht nur pervers.. sie ist auch noch dermaßen sinnlos und zeugt nicht gerade von einem guten Schreibstil.. Schrecklich! :mrgreen:

Soll heißen, dieser Geschichte bedarf es einer professionellen Überarbeitung? Na dann bin ich doch die Richtige. Ich korrigiere doch immer gerne :biggrin:
In der Rechtschreibung und Grammatik und auch schriftlichem Stil ;)

Aber du kennst sie ja jetzt, dann schick mal rüber