Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
und gebettelt wird hier auch nicht - so
schiessweg.gif

Ich und aufdringlich? Scherzkeks.. :biggrin:
Sorry war grad beschäftigt und deshalb nicht da zum gute Nacht sagen.. *snief* :biggrin:

Moin! :D
Werde nach München reinkuggen... wer folgen will, kann gerne kommen. :ugly:

Edit: Falls es jemand ernsthaft tun würd.. hab' eben mal das klammunity-SMS-Dingens aktiviert. :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Duderich: Lieber Duderich, ich hoffe du kannst mir meine Abwesenheit der letzten Woche verzeihen; ich weiß, dass es nicht einfach ist für dich, ohne dieses Übermaß an gerechtfertigten Schmeicheleien aus zukommen, obgleich es viele gibt, die es mir gleichtun. Ich hoffe, du nimmst meine aufrichtige Entschuldigung an...

In tiefster Verehrung,
Entchen

Moin, Sacred.

In 15 Minuten bin ich auch wieder weg, mein Schatzi kommt gleich nach Hause und ich belege hier gerade wieder seinen bekloppten Laptop...

Mich kann man ja auch nur vermissen. :mrgreen:

Wie geht es dir?

@ Duderich: Lieber Duderich, ich hoffe du kannst mir meine Abwesenheit der letzten Woche verzeihen; ich weiß, dass es nicht einfach ist für dich, ohne dieses Übermaß an gerechtfertigten Schmeicheleien aus zukommen, obgleich es viele gibt, die es mir gleichtun. Ich hoffe, du nimmst meine aufrichtige Entschuldigung an...

In tiefster Verehrung,
Entchen

haaaachhhh.
herzpochen.gif
Wie lieb von dir das du dich so toll entschuldigst.. ich vergebe dir natürlich ALLES.. :kiss:

@ happy.. wäre heute schönes Wetter würd ich mal vorbeikommen.. ich glaub ich schreib dir trotzdem mal ne sms.. :think: