Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Nichts. Nur hats aus meinem Netzteil nach verbranntem Kabel/Plastik gestunken. Es ging noch, aber wer weiß wie lange...

Bin heute dann für nen neues Netzteil hin und her gerannt. Mehr dazu im 17.000 Lose pro Beitrag Schredder-Thread ^^

Moinsen Duderich. Jo, wirst mich hier noch ne Weile lesen, ab morgen aber nur noch normale Beiträge, und nicht mehr so viele. Schade um die Keys. :cry:

Tja, morgen beginnt meine:

Schulische Ausbildung am
Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik zum
Assistenten für technische Kommunikation und Dokumentation

:(

Nein. Aber ich hab wohl weniger Zeit für die gewollt unsinnigen Beitäge, so dass ich mich stärker auf wenigstens halbwegs sinnvolle oder schlichtweg informative Beiträge konzentriere. Hab außerdem schon 2 Leute wegen dem Spam verscheucht.

Ich nenne mal keine Namen, aber diejenigen wissen es schon. Ich spamme einfach zu viel... :cry:

Naja, vernünftig? Werde ich wohl nie sein, aber vielleicht tu ich so als wär ich es... :biggrin:

Ansonsten: Hab ich was verpasst gestern? ;)

Ich nenne mal keine Namen, aber diejenigen wissen es schon. Ich spamme einfach zu viel... :cry:

Du spammst zu viel? najjaaaaa.... :biggrin:

Naja, vernünftig? Werde ich wohl nie sein, aber vielleicht tu ich so als wär ich es... :biggrin:

Das war ein sehr schöner Satz.. Du wächst mir immer mehr ans Herz.. :yes: ^^

Ansonsten: Hab ich was verpasst gestern? ;)

Ehm. Ich glaube nicht. Sonst wüsste ich noch was gestern hier so los war. :ugly:

Du spammst zu viel? najjaaaaa.... :biggrin:

Was bedeutet "najjaaaaa"? :ugly: Ich hab mit Karlsruhe mal ne Nacht verbracht, die so schlimm war, das wir die Beiträge hinterher editiert haben... :biggrin:

Das war ein sehr schöner Satz.. Du wächst mir immer mehr ans Herz.. :yes: ^^

Wie darf ich das verstehen, "Schnucki"? :biggrin:

Ehm. Ich glaube nicht. Sonst wüsste ich noch was gestern hier so los war. :ugly:

Gut, dann ist ja gut. ^.^

Pheeewww... Ich stopf mich grad mit Süßigkeiten voll... :/

Was bedeutet "najjaaaaa"? :ugly: Ich hab mit Karlsruhe mal ne Nacht verbracht, die so schlimm war, das wir die Beiträge hinterher editiert haben... :biggrin:

Ui. Was habt ihr denn da bitte geschrieben? 8O

Wie darf ich das verstehen, "Schnucki"? :biggrin:

:mrgreen: Naja dieser Satz hätte auch von mir kommen können... ;) :biggrin:

Pheeewww... Ich stopf mich grad mit Süßigkeiten voll... :/

Hab ich heute auch schon gemacht.. Jetzt ist aber alles Weg.. ICH BRAUCHE MEHR!!!! :mrgreen:

Ui. Was habt ihr denn da bitte geschrieben? 8O

Rate mal wieso wir es wegeditiert haben. Genau, damit es niemand lesen tut. :ugly: :mrgreen:

:mrgreen: Naja dieser Satz hätte auch von mir kommen können... ;) :biggrin:

Das passt ja wunderbar, Blutsbruder. :ugly: :ugly:

Hab ich heute auch schon gemacht.. Jetzt ist aber alles Weg.. ICH BRAUCHE MEHR!!!! :mrgreen:

*dir meine Süßigkeiten schick* Ich sollt eh nicht so viel essen... kommt von der Nervosität...