Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Guuut. Die "Diskussion" sollte damit allerdings nicht zum erliegen kommen!
Du hättest dann bestimmt irgendwann Lust es zu testen nehme ich an? :D

Ja. da nimmst du richtig an. Vor allem weil ich ja, wie gesagt, selbst immer genervt bin vom eigenen zerschnippseln. :biggrin:

brav. :biggrin:

Was mir da grade einfällt.. Hat sich eigentlich bei der Smiliesache was getan? Nicht wirklich oder? :-?

test: :mrgreen::mrgreen::ugly::evil:8):biggrin:8O

Eigentlich schade, dass des ned geklappt hat... immerhin waren eigentlich alle oder die meisten und eben vor allem die Macht habenden :)mrgreen:) dafür.. nur ham dies nicht hinbekommen und deshalb ists jetzt ins stocken geraten.. vllt. sollte man den Thread mal noch mal pushen! :think:

Die kriegen nie was hin. *feix + duck* (Mein toller Antrag! :()
Hm.. njoa.
Add-On!

So also wenn man Zitiert und da aber jetzt keine Absätze drinne sind dann passiert das da:

"[QUOTE="happymaster, post: 1997045, member: 451"]Die kriegen nie was hin. *feix + duck* (Mein toller Antrag! :()
Hm.. njoa.
Add-On![/QUOTE]

[/QUOTE]

[QUOTE="happymaster, post: 1997045, member: 451"]"

:ugly:

Alles Add-On-bezogene bitte in den Fred, Dude! :)

Wie meinste das keine Absätze.. achso.. erwähnt hatte ich vielleicht noch nicht, dass an der Cursor-Position geteilt wird.

Edit: Sieht so aus, als hättest du den Cursor irgendwo am Ende gehabt vielleicht? :D

Nope eigentlich finde ich es so Praktischer.. Weil wenn nach Absätzen gesplittet würde, würde er vllt. wieder was splitten was du gar nicht willst.. und dann hast du wieder nen Haufen arbeit mit löschen.. hach sind wir alle faul. :mrgreen:

Und ja! es gibt ein Topic. Ich muss es nur gerade mal suchen.. *such*

Immer noch nicht gefunden? Tz.. vielleicht mal in den Fred-Titel schauen? :D
Hm.. mir ist jetzt eigentlich wieder langweilig. :( Mal für die nächste Partie Poker anmelden. Oder gibt's (zusätzlich) noch Tolleres/Besseres zu tun?

Hab ich was verpasst?

Hoi Leute, endlich wieder da. ^^
Sauglück gehabt vorgestern, hätt ichs nicht gehabt wär ich wohl obdachlos. :ugly: