Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
:evil: ich bin nicht schwerhörig.

ohhhhh juhuuuuuu
juchhu.gif

DJ ist super drauf

hab ich letztens in einem thread gelesen, wenn du den :evil:
am anfang postest, dann haste gute laune :mrgreen:

Sonst niemand? Oh schrecklich. Das ist doch grausam.

So und jetzt reden wir über was anderes.. :roll: Ich hab hunger! :biggrin:

:ugly:

bei anderen gibts butterkuchen :ugly:

wir haben noch gyros, krautsalat, bohnensalat, tzatziki und kräuterbrot über - meine ma hat wieder vieeeeeeeeeeeel zu viel gemacht

wuha. hast du dir mal überlegt was das für ein Aufwand ist?

Aufstehn - zur Küche gehn - Kühlschrank auf - Ei raus - Kühlschrank zu - Ei neben Herd legen - Schrank auf - Pfanne raus - Ei rein - Eier schale in Kompost - Herd anschalten - Anderen Schrank auf - Brot raus - Schrank zu - Schublade auf - Messer raus - Schublade zu - Brot schneiden - Noch mal anderen Schrank auf - Teller raus - Schrank zu - Brot auf Teller - Teller auf Tisch - auf Ei aufpassen - Herd aus machen - Teller holen - Ei auf Teller - zum Tisch gehen - Essen.

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

Seid ihr Griechen? ^^

nene, wir meinen nur die mampfstuben :biggrin:

wuha. hast du dir mal überlegt was das für ein Aufwand ist?

Aufstehn - zur Küche gehn - Kühlschrank auf - Ei raus - Kühlschrank zu - Ei neben Herd legen - Schrank auf - Pfanne raus - Ei rein - Eier schale in Kompost - Herd anschalten - Anderen Schrank auf - Brot raus - Schrank zu - Schublade auf - Messer raus - Schublade zu - Brot schneiden - Noch mal anderen Schrank auf - Teller raus - Schrank zu - Brot auf Teller - Teller auf Tisch - auf Ei aufpassen - Herd aus machen - Teller holen - Ei auf Teller - zum Tisch gehen - Essen.

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

jaja du hast recht, du verlierst ja vorher viel zu viel kalorien, die nimmste mit dem bißchen mampf nicht mehr zu dir

:ugly:

siehste guck. da bleib ich hier lieber sitzen und freu mich aufs frühstück das HOFFENTLICH meine Schwester herrichtet

Aaah! Ich war heute Griechisch. Ein schöner Hermesteller. Der besteht aus einem Suzuki, dem kleineren griechischen Bruder der Bullette, also nicht aus irgendeinem Motorrad. Ferner ein Schweinesteak. Mmh, lecker. Dazu Gyros mit Tsaziki und natürlich zwei kleine Häuflein des Beilagenreises rot. Voraus ein saftiger Saisonsalat, obwohl die Griechen immer dieselbe Saison haben. Ach jaaa! Das war ein Gedicht. :p

Boah.. ihr macht Hunger.. ihr fiesen Fieslinge!

Grüße, happy
-- der "Hermesteller" für ein komisches, schwer lesbares Wort hält :ugly: