Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Karlsruhe, du hast erkannt das ich nur rumalbere.. Ich meine, es ist so offentsichtlich... Was ist, wenn DL uns nur verarschen will? Wenn sie einen ganz ausgebufften Plan hat? 8O

1. heißt das DJ
2. wieso? Hä?
3. ausgebuffter Plan?

Hab ich was verpasst?

Wieso war deine Frage nicht ernst? Ich weiß ja bis heute nicht genau, was man mit Losen so anstellen kann.

Jungs jetzt mal im Ernst. Dude kringelt sich schon vor lachen, was hab ich übersehen?

:yes: :biggrin: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jungs jetzt mal im Ernst. Dude kringelt sich schon vor lachen, was hab ich übersehen?

hihihijahahahaaa muaahahahahaaaa ich kann nicht mehr. gut das ich die cam nicht an hab... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was stand hier? eben wars noch da 8O

edit: ah okay....

Ich hab Angst und bin verwirrt.

lachen hilft! *grööööhl*

huelfe.png

Ok, Drachenjenny. Bevor du mich 3 Köpfe kürzer machst, erkläre ich es dir.

Mir war, als ich meinen ersten Beitrag hier rein machte, nach ein bisschen Ironie, darum dachte ich "Hey! sag was freakiges und r0xx0riges witziges!" - Das habe ich getan. Du natürlich "z0mg wTf Karl antwortet dem ja gar nich, 1337!" - Nur damit du es verstehst: es war nur fUn, 0k h0n3y?

Habs in meinen Beitrag drüber gepackt. ^^

habs gesehn. ;)

:evil:
Ich bin kein Luder.

und jetzt lese ich mir das alles noch mal durch.
Wenn ihr schon auf meine Kosten euch hier amüsiert, will ich wenigstens wissen, warum.

hihihihihi. Ach DJ. Du bist soooooo knuffig!
volldoll.gif

Was heißt LOL denn jetzt??????ßß??ß?????ßßßßßßß????!11?!!!!!

Ok, Drachenjenny. Bevor du mich 3 Köpfe kürzer machst, erkläre ich es dir.

Mir war, als ich meinen ersten Beitrag hier rein machte, nach ein bisschen Ironie, darum dachte ich "Hey! sag was freakiges und r0xx0riges witziges!" - Das habe ich getan. Du natürlich "z0mg wTf Karl antwortet dem ja gar nich, 1337!" - Nur damit du es verstehst: es war nur fUn, 0k h0n3y?

WTH! Krasser Beitrag. :mrgreen: So viele Zeigen und 0en und so.. und wuuuhhaaaa... :ugly:

Was heißt LOL denn jetzt??????ßß??ß?????ßßßßßßß????!11?!!!!!

Mir is gerade aufgefallen, dass ich das gar nicht weiß:D

ich denk mal das is so was ähnliches wie xD
also so lachen aufjedenfall was fröhliches... vll lachen..

aber is schon komisch ich verwende das voll oft und weiß gar nicht was das heißt..?!?!:mrgreen:

Ich hab jetzt 1 Million Lose gesammelt. Muss ich alles ausdrucken, um sie verwenden zu können?

Ich hab jetzt einen Ref geworben, er kriegt natürlich lose dafür. Muss ich dafür ihm die ausgedruckten Lose schicken?

Drachenjenny, ich hoffe du weißt das ich sehr wohl weiß was Lose sind? ^^"

Ich hoffe, du tust nur so las hättest du gedacht dass das ernst ist, weil ich eine unernst frage stellt und dann wohl du dachtest, auf die unernst frage müsste man enrst antworten, nicht so unernst wie Karl, ganz im ernst...

sacred ist kein "losenoob", ergo war in der frage genau soviel sinn wie in der antwort

Ich habs gefunden :mrgreen:

Die letzten 3 hatte ich überlesen, ihr schreibt hier alle zu schnell.

Dude krieg dich wieder ein :biggrin: DJ hat es geschnallt

Ich glaub euch hier kein Wort mehr :ugly:

Mir is gerade aufgefallen, dass ich das gar nicht weiß:D

ich denk mal das is so was ähnliches wie xD also so lachen aufjedenfall was fröhliches...

aber is schon komisch ich verwende das voll oft und weiß gar nicht was das heißt..?!?!:mrgreen:

Lol = Fluss

Dude krieg dich wieder ein :biggrin: DJ hat es geschnallt

Ich glaub euch hier kein Wort mehr :ugly:

tihihi *tränenlach* MUAHAHAHAHAA. oh man. toll. toll toll toll. TOLL! :LOL: