Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du ihm nicht ernsthaft antworten? Du bist doch sonst nicht so.![]()
Muss man nicht ernst gemeinte Fragen ernst beantworten?![]()
Bin ich hier die Einzige, die das ernst nimmt?
Aja verstehe, DJ ist reingefallen oder?
dj macht mal wieder witze![]()

dj macht mal wieder witze![]()
Ich hoffe, du tust nur so las hättest du gedacht dass das ernst ist, weil ich eine unernst frage stellt und dann wohl du dachtest, auf die unernst frage müsste man enrst antworten, nicht so unernst wie Karl, ganz im ernst...
Ich habs mir grade gedacht.. Dude ist wieder der Einzigste der wirklich verarscht wird!*sekt in mich reinschütt*
Also ernsthaft...![]()
er fragt was er mit den ausgedruckten losen machen soll und das soll ernst sein?Was ist hier los?
jetzt mal im ernst: B2T![]()
Und was ist das Topic? *grins*

er fragt was er mit den ausgedruckten losen machen soll und das soll ernst sein?![]()
sacred ist kein "losenoob", ergo war in der frage genau soviel sinn wie in der antwortJa klar, was er eben mit den Losen so anstellen kann. z.B. verkaufen, Refs holen oder wie man das nennt oder spenden etc. Daß man sich auf Loseseiten anmelden kann etc.
das topic ist offtopic, logisch![]()
Was heißt B2T??![]()
Ja klar, was er eben mit den Losen so anstellen kann. z.B. verkaufen, Refs holen oder wie man das nennt oder spenden etc. Daß man sich auf Loseseiten anmelden kann etc.
Du bist hier der Spezialist dafür, wie soll ich ihm das erklären?
Ich sammel die Dinger nur nebenbei und spende sie dann, mehr nicht.
sry, aber "die" und verarschen?Was ist, wenn DL uns nur verarschen will?