Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich hoffe, du tust nur so las hättest du gedacht dass das ernst ist, weil ich eine unernst frage stellt und dann wohl du dachtest, auf die unernst frage müsste man enrst antworten, nicht so unernst wie Karl, ganz im ernst...

dj macht mal wieder witze :LOL:

Ich habs mir grade gedacht.. Dude ist wieder der Einzigste der wirklich verarscht wird! :( *sekt in mich reinschütt*

Edit: woa alle reden ganz Wirr.. fussl im Renothread redet irgend n Schmu und sacred redet auch ganz verwirrt und ich wahrscheinlich auch

Krasser Abend heute.. :ugly:

dj macht mal wieder witze :LOL:

8O
Ich hoffe, du tust nur so las hättest du gedacht dass das ernst ist, weil ich eine unernst frage stellt und dann wohl du dachtest, auf die unernst frage müsste man enrst antworten, nicht so unernst wie Karl, ganz im ernst...

8O

Ich habs mir grade gedacht.. Dude ist wieder der Einzigste der wirklich verarscht wird! :( *sekt in mich reinschütt*

8O

ok Jungs ihr hab gewonnen, jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.

Was ist hier los?

Also ernsthaft... :ugly:

*nich mehr halten kann vor lachen*

jetzt mal im ernst: B2T :mrgreen:

Edit: DJ.. köstlich
rofl1.gif

er fragt was er mit den ausgedruckten losen machen soll und das soll ernst sein? :-?

Ja klar, was er eben mit den Losen so anstellen kann. z.B. verkaufen, Refs holen oder wie man das nennt oder spenden etc. Daß man sich auf Loseseiten anmelden kann etc.
Du bist hier der Spezialist dafür, wie soll ich ihm das erklären? :evil:

Ich sammel die Dinger nur nebenbei und spende sie dann, mehr nicht.

das topic ist offtopic, logisch :ugly:

:yes: :mrgreen:

Back to Topic. Zurück zum Thema. ;) :biggrin: :mrgreen:

Ja klar, was er eben mit den Losen so anstellen kann. z.B. verkaufen, Refs holen oder wie man das nennt oder spenden etc. Daß man sich auf Loseseiten anmelden kann etc.
Du bist hier der Spezialist dafür, wie soll ich ihm das erklären? :evil:

Ich sammel die Dinger nur nebenbei und spende sie dann, mehr nicht.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Karlsruhe, du hast erkannt das ich nur rumalbere.. Ich meine, es ist so offentsichtlich... Was ist, wenn DL uns nur verarschen will? Wenn sie einen ganz ausgebufften Plan hat? 8O