Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat die Rhinozerostante zugeschlagen Jungs.. Also !
@ DJnein natürlich nicht.. das war nur eine gemunkelte spinnerei aus dem sekundenthread.. oder so. ich weiß es nicht mehr genau
![]()
Off-Topic = Alles, was nicht zum Thema passt bzw. Das Forum, wo alle Threads reinkommen die nirgens anders reinpassen. (So sehe ich das ^^)
Ich fühle mich verarscht. Oder ich fühle das ihr euch alle gegenseitig verarscht. Oder fühle ich das ihr nur so tut als ob ihr euch verarscht?
Geeenaaau, der Duden hat noch ne Off-Topic geschrieben...![]()
S*x???![]()

Also Off-Topic
Jeder Thread hat seinen Titel und um diesen Inhalt sollten sich die Beiträge drehen.
Z.B. der Reno-Thread, wo ihr ja schon wart. Da geht es um die Renos, die jemand bekommen hat und darüber kann man schreiben und diskutieren.
Schweift jedoch diese Schreiberei etwas ab (siehe DJ und Verehrer) und geht das über etliche Beiträge mit verschiedenen Usern, wird das zu off-topic.
Dieser Thread hier ist ein reiner Spaß-Thread. So einen haben einige User für sich eröffnet. Hier kann man alles schreiben, hier ist eh alles off-topic
Soweit klar?