Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Damit der Thread hier nicht an Altersschwäche stirbt :ugly: und weil wir ja sowieso beim Thema Ava sind, habe ich hier etwas für Dich:

Ui =)

Das ist toll. Das hät ich zwar auch alleine machen können, aber ich bin nicht drauf gekommen.. :mrgreen:

Danke danke danke!
juchhu.gif
drueck.gif

@ DJ :kiss: nein natürlich nicht.. das war nur eine gemunkelte spinnerei aus dem sekundenthread.. oder so. ich weiß es nicht mehr genau :ugly:

@ neuer: hallo.. kenne ich dich? :mrgreen:

@Duderich

Vermutlich nicht, ich bin noch ganz neu hier und kenne mich nicht so aus, ich dachte ich frag hier mal bissl was.

Ich hab jetzt 1 Million Lose gesammelt. Muss ich alles ausdrucken, um sie verwenden zu können?

Ich frage erstmal alles Rund um Lose.

Ich hab jetzt einen Ref geworben, er kriegt natürlich lose dafür. Muss ich dafür ihm die ausgedruckten Lose schicken?

ich weiß das ich das eig wissen sollte:-? aber was ist ein Off-Topic?

Danke für eure antworten

hm Sacred, mit Lose-Fragen kann ich dir nicht helfen.

Aber Karlsruhe kennt sich damit auch sehr gut aus.

Dude weißt du das mit den Losen?

Wo ist eigentlich Brisardo?

Off-Topic = Alles, was nicht zum Thema passt bzw. Das Forum, wo alle Threads reinkommen die nirgens anders reinpassen. (So sehe ich das ^^)

Ich fühle mich verarscht. Oder ich fühle das ihr euch alle gegenseitig verarscht. Oder fühle ich das ihr nur so tut als ob ihr euch verarscht? Vor allem fühle ich mich in meinem Thread wohl! :yes:

Mit Losen habe ich nichts am Hut! :yes:

Und mit OffTopic noch viel weniger! :yes:

Also Off-Topic

Jeder Thread hat seinen Titel und um diesen Inhalt sollten sich die Beiträge drehen.

Z.B. der Reno-Thread, wo ihr ja schon wart. Da geht es um die Renos, die jemand bekommen hat und darüber kann man schreiben und diskutieren.

Schweift jedoch diese Schreiberei etwas ab (siehe DJ und Verehrer) und geht das über etliche Beiträge mit verschiedenen Usern, wird das zu off-topic.

Dieser Thread hier ist ein reiner Spaß-Thread. So einen haben einige User für sich eröffnet. Hier kann man alles schreiben, hier ist eh alles off-topic

Soweit klar?

Also Off-Topic

Jeder Thread hat seinen Titel und um diesen Inhalt sollten sich die Beiträge drehen.

Z.B. der Reno-Thread, wo ihr ja schon wart. Da geht es um die Renos, die jemand bekommen hat und darüber kann man schreiben und diskutieren.

Schweift jedoch diese Schreiberei etwas ab (siehe DJ und Verehrer) und geht das über etliche Beiträge mit verschiedenen Usern, wird das zu off-topic.

Dieser Thread hier ist ein reiner Spaß-Thread. So einen haben einige User für sich eröffnet. Hier kann man alles schreiben, hier ist eh alles off-topic

Soweit klar?

Jop danke :)