Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
thx.

woa ey. grade mal auf mein Handy geguckt und dachte mir so.. Dude schau doch mal ob du gestern im betrunkenen Zustand aufm Festival mal wieder ganz toll irgendwelche texte getextet hast. WTF? z.B. das hier: "Fangen wir am donnerstag an.da war noch gar nichts und ich kann mich daran nicht mehr errinern." Oder das da: "Plus ich hab jetzt drei bands wo ich ne cd will und wollte jemanden anrufen wo ich die nummer nicht hab.gut dann jetzt @ forum"
und dann hab ich noch einen riesen text geschrieben mit dem fazit: "das männliche gehirn ist scheiße!"
WT? Bin ich irgendwie? Ist das jetzt peinlich? :shifty:

Im Quantum fängt so mancher an, eine dichterische Ader auszupacken. :ugly: Auch wenn dann halt Beuys herauskommt. :ugly:

Beuys? Barbara oder Joseph? Kenn ich beide nicht wirklich... Ich kenn nur James Joyes. Und der hats dicke drauf! :yes:

Joseph. Ohne Barbara oder Maria. :ugly:

Wie war der Simpsons-Film gestern? Eigentlich blöd, dass ich gestern keine Zeit hatte, sonst hätten wir uns ja gemeinsam dorthin bequemen können.

Stimmt das hätten wir machen können. Schade das du keine Zeit hattest.
Ich fand den Film naja wie eine lange Folge, allerdings teilweise schon lustiger.... Nur war die Story mir einfach zu Serienmäßig.. zu wenig Plot und so. :yawn:

DJ du verdrehst alles. Sonst behauptest du immer, dass du so böse bist und ich das des gar nicht stimmt. Menno. :(

DJ du verdrehst alles. Sonst behauptest du immer, dass du so böse bist und ich das des gar nicht stimmt. Menno. :(

Dies ist eine Lektion von vielen in deinem Leben.

Du kannst es einer Frau nie recht machen. Sie reagieren immer anders als "Mann" denkt. :mrgreen:

So und nun mach das bitte wieder rückgängig. Laß mir mein Ava für 24 h und dann darfst du wieder spielen.