Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Jo das stimmt :) Wie geht es dir so Matze? Habe dich irgendwie am Bodensee vermisst :)

Na ja läuft schon, muss ja und so. Eigentlich recht gut. Ich schieb nur lustig irgendwelche doofen Pflichten und Probleme vor mir hin.. so in die Zukunft, bis es dann knapp oder zu spät ist (Beispiel: Ergänzendes zum KDV-Antrag). Lang nicht mehr gesehen eben, ja. Wäre schon gerne gekommen. Aber diesmal erschien mir alles ein wenig zu verplant.. mit mir zu zickig erscheinenden Leuten. :mrgreen: Nächstes Jahr vielleicht wieder? Oder an einem anderen Ort in näherer Zukunft?

Na ja läuft schon, muss ja und so. Eigentlich recht gut. Ich schieb nur lustig irgendwelche doofen Pflichten und Probleme vor mir hin.. so in die Zukunft, bis es dann knapp oder zu spät ist (Beispiel: Ergänzendes zum KDV-Antrag). Lang nicht mehr gesehen eben, ja. Wäre schon gerne gekommen. Aber diesmal erschien mir alles ein wenig zu verplant.. mit mir zu zickig erscheinenden Leuten. :mrgreen: Nächstes Jahr vielleicht wieder? Oder an einem anderen Ort in näherer Zukunft?

Na ich spare ja jetzt schon für den Bodensee ^^ Vllt. kommt Polli ja auch wieder mit, dann habe ich wieder eine mitfahrgelegenheit ;)

Och so zickig war es gar nicht wie im Forum befürchtet wurde *g*

Wieso KDV??? Geh hin zum Bund, das ist echt ne geile Zeit :D

Muhi... aber merk's dir mal Dude.. wer weiß. Aber Stuggi soll iwie auch so im September mal kommen... afair.

ich hab sogar schon in den stuggut thread geschrieben.. weil placid da irgendwie auch hochfährt und der kommt imho ja auch aus muc.
:arrow: noch keine antwort

*schulterzuck*

arsch lecken, die schwaben können mir mal vorbeigehn.. an selbigem!

:ugly: