Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch nicht mal mehr was Respekt bedeutet!![]()
![]()
Warum?Das ist gelogen.![]()
Nee Nee Nee.
Anständiges Verhalten und Respekt ist in jedem Alter gefragt.
Klamm is aber auch schon n blödes System...
da muss man erst massig Deppenposts bewerten, damit man mal wieder nen sinnvollen Reno rausklatschen kann.
Liegts daran, daß immer nur die gleichen Leut sinnvoll tippseln, oder ist meine Wahrnehmung einfach so beschränkt, das die annern alle blöd sind?![]()

Hehe Jenny, jetzt ham wir Dudes Thread gekapert, hab mir grad nochmal genüsslich den Titel auf der Zunge zergehen lassen![]()
Warum?![]()
"full ack"![]()
Na 12. Klasse Gym? Da müsstest du aber älter als 12 sein, es sei denn du hast ein paar Klassen übersprungen, aber dann hättest du nicht so ein Problem mit Französich und Deutsch (Hassfach).![]()
Antwort genug?
Du erhältst meine volle Zustimmung.Was bedeutet das?
Hey Dude (irgendwie muss ich immer bei dem Nick an Findet Nemo und die Beatles denken^^), dachte ich senf hier auch mal rum![]()
Hehe Jenny, jetzt ham wir Dudes Thread gekapert, hab mir grad nochmal genüsslich den Titel auf der Zunge zergehen lassen
Edith: Mist, jetzt hab ich aus Versehen sogar den 1. Post hier gelesen
Ausgekapert...
Und du weißt nicht mal wie Rehspeck schmeckt!
Muhi.. du bist lustig. Zwei Jahre alte Blogeinträge ausgraben.. arrr.. wie böse! .
Du erhältst meine volle Zustimmung.
Dudeeeeeee hast du das gelesen? Ich bin böse bzw. habe böse gehandelt. Ich wiederhole. DJ ist böse.![]()
Fein, das dies mal auffällt.
Ich bin jetzt weg. Nachti allerseits. Schlaft schön.
Tust du Dude? Danke.. für die verrücktesten wohl schätzungsweise.
Ich weiß deine Beiträge aber auch zu schätzen/scherzen!![]()
Hihi.Das Happy komische Ansichten hat war mir schon immer klar!![]()
Diese Signatur ist ohne Werbung![]()
![]()
ich bin VIOTP
Ava-Changer ! Werde Ritter ! DudeDance
Me @ KTV Me @ KlammForum Me @ LastFM

das ist mir schon klarund danke du hast recht...