Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Hey Dude (irgendwie muss ich immer bei dem Nick an Findet Nemo und die Beatles denken^^), dachte ich senf hier auch mal rum ;)

@Fussl

vielleicht solltest du dir die wertvollen Renos aufheben ;)

Ich hab keine Ahnung. Denke mal, in gewisser Hinsicht hast du vielleicht Recht. Es sind manchmal immer die Gleichen, die ordentlich und sinnvoll schreiben. Aber als blöd würde ich ja nun die User nicht unbedingt beschreiben.

Hehe Jenny, jetzt ham wir Dudes Thread gekapert, hab mir grad nochmal genüsslich den Titel auf der Zunge zergehen lassen :mrgreen:

Johoo Piraten, trinkt aus...

Edith: Mist, jetzt hab ich aus Versehen sogar den 1. Post hier gelesen :(
Ausgekapert...

Klamm is aber auch schon n blödes System...
da muss man erst massig Deppenposts bewerten, damit man mal wieder nen sinnvollen Reno rausklatschen kann.
Liegts daran, daß immer nur die gleichen Leut sinnvoll tippseln, oder ist meine Wahrnehmung einfach so beschränkt, das die annern alle blöd sind? :mrgreen:

Ich hab keine Ahnung.. aber meinen Willen hast du.. was auch immer du damit anfangen magst.. :ugly:

Hehe Jenny, jetzt ham wir Dudes Thread gekapert, hab mir grad nochmal genüsslich den Titel auf der Zunge zergehen lassen :mrgreen:

Tja, die Doofe findet man eben überall. :mrgreen:

Na 12. Klasse Gym? Da müsstest du aber älter als 12 sein, es sei denn du hast ein paar Klassen übersprungen, aber dann hättest du nicht so ein Problem mit Französich und Deutsch (Hassfach). :biggrin:

Antwort genug?

Was bedeutet das?

Na 12. Klasse Gym? Da müsstest du aber älter als 12 sein, es sei denn du hast ein paar Klassen übersprungen, aber dann hättest du nicht so ein Problem mit Französich und Deutsch (Hassfach). :biggrin:

Antwort genug?

Muhi.. du bist lustig. Zwei Jahre alte Blogeinträge ausgraben.. arrr.. wie böse! Ich wusste doch, dass ich da was vergessen habe. Die hat aber keiner verifiziert/validiert.. die sind alle erfunden, erstunken oder gar erlogen! Du hast auf meiner Nickpage rumgeschnüffelt!

Aber das beste ist ja, dich hier zu (be)halten! :)

Was bedeutet das?
Du erhältst meine volle Zustimmung.

Hey Dude (irgendwie muss ich immer bei dem Nick an Findet Nemo und die Beatles denken^^), dachte ich senf hier auch mal rum ;)

An findet Nemo okay.. aber warum an die Beatles? 8O

Edith: Mist, jetzt hab ich aus Versehen sogar den 1. Post hier gelesen :(
Ausgekapert...

Was ist an dem Threadtitel so toll, an dem ersten Post aber nicht? :evil:

Und du weißt nicht mal wie Rehspeck schmeckt!

Pfui gitt! will ich auch gar nicht wissen. :biggrin:

Wolltest du nicht ins Bett gehen? :evil:

Edit: Happy.. ich liebe dich für so manche Beiträge in diesem Forum! :yes:

Muhi.. du bist lustig. Zwei Jahre alte Blogeinträge ausgraben.. arrr.. wie böse! .

Dudeeeeeee hast du das gelesen? Ich bin böse bzw. habe böse gehandelt. Ich wiederhole. DJ ist böse. :biggrin:
Fein, das dies mal auffällt.

Du erhältst meine volle Zustimmung.

Das freut mich sehr. :D

So aber nun genug gespamt, bemuttert, besser gewußt, böse gehandelt und Quatsch mit Soße verzapft.

Ich bin jetzt weg. Nachti allerseits. Schlaft schön.

Arg. das ist so ziemlich die schlimmste Angewohnheit bei zu viel Alkohol.. das immer die Alt taste klemmt mein ihc.. :biggrin:

icon4.gif
Diese Signatur ist ohne Werbung
icon4.gif

ich bin VIOTP
Ava-Changer ! Werde Ritter ! DudeDance
Me @ KTV Me @ KlammForum Me @ LastFM

was ist das dann? :ugly:

/edit: deine sig is zu groß

Zuletzt bearbeitet:
das mein lieber, ist der rest vom schützenfest.. :yes:

und danke du hast recht... *schnell mal änder*