Boar ey, wenn ich Pupse dann stinkt das
So hoffe das gibt nun gelegenheit zu hochinteressanten und sehr ernsthaften Diskussionen
Man kann mit dir ernsthaft Diskutieren?
Hilde ist schuld..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boar ey, wenn ich Pupse dann stinkt das
So hoffe das gibt nun gelegenheit zu hochinteressanten und sehr ernsthaften Diskussionen
Man kann mit dir ernsthaft Diskutieren?
Duderich schrieb:JA ich BIN Anti! Und das finde ich gut!
Mit dir red ich ned mehr. Wer nen Foto von sich selbst als Avatar hat muss eingebildet sein![]()
so dann diskutieren wir mal
wo bist du anti? und wiesO?
generell gegen alles weil die welt so schlecht ist!
Also bevor der liebe DuDerIch für Doppelpost mit roten Renos bestraft wird, werde ich doch einfach mal reinschreiben.
Da ich ja für Spam überhaupt nichtberüchtigt bin, ist dieser Beitrag hier Gold wert.
![]()
Ich bin halt einfach ein Verehrer des dagegen seins..

bist du derpeter?![]()

Meine Schwester sagt sie geht jetzt hoch.. da muss ich mit.. Film gucken.. "Das letzte Einhorn" schon ewig nicht mehr angeguckt.. ich freu mich drauf..
Bei dem Film wär ich auch Anti eingestellt. Da muss man ja pessimist werden und gegen die Welt sein![]()
Oh DJ! DU BIST DIE GRÖßTE!![]()
![]()
Von dem her:![]()
aha... also dagegen - scheiß egal um was es geht, wenigstens du kannst stressen?
bist du derpeter?![]()
Wieso?
Sagt mal, seid ihr ein Paar? Ihr zickt euch hier gegenseitig an, das ist ja nicht mehr zum aushalten.![]()
Sagt mal, seid ihr ein Paar? Ihr zickt euch hier gegenseitig an, das ist ja nicht mehr zum aushalten.![]()
Heißt das nicht: von da her?
oder so?
Analintruder![]()