@Karlsruhe, warte bevor ich darauf wieder rein fall - ich weiß, ist bestimmt wieder nix für eine anständige Lady wie mich was? *lach*
och, grad die stehen doch drauf

es ist aber nichts für kinder (z.B. dude
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Karlsruhe, warte bevor ich darauf wieder rein fall - ich weiß, ist bestimmt wieder nix für eine anständige Lady wie mich was? *lach*

och, grad die stehen doch drauf
es ist aber nichts für kinder (z.B. dude)
)Dude hat keine Lose.
Karlsruhe.. sei ruhig! *gg*
ahjaweißte noch damals in irgend nem anderen Thread.. die Diskussion mit mira.. oder wer wars? ka.. aber ich hab mich todgelacht..
(auf deine kosten!
)

es ist aber nichts für kinder (z.B. dude)
madame! ich bin 19 jahre alt! und somit kein kind bzw. jugendlicher mehr, alsoentschuldige bitte, aber du bist doch auch nicht viel älter als Dude![]()
du hast doch immer soooooooooooooo viel langeweile, warum gehste nicht paar erklicken?
Ich verabschiede mich mal für heute aus dem Klammforum, war nett mit euch!
ahja
ps: du hast lose LÜGNER
entschuldige bitte, aber du bist doch auch nicht viel älter als Dude![]()

das will ich ja endlich! sie soll mich richtig auspeitschen UND SOGibs ihm!![]()
...
ps: du hast lose LÜGNER
madame! ich bin 19 jahre alt! und somit kein kind bzw. jugendlicher mehr, also![]()
![]()
Ich verzeihe Ihnen, James.Verzeihung der Herr. Entschuldigen Sie vielmals meine falsche Annahme.
Nicht wenn Dude Online ist.Na dann zurück zum Thema, also womit kann ich Ihnen dienen Herr Karlsruhe.![]()
...
Nicht wenn Dude Online ist.
eifersüchtigauf DJ![]()
Nicht wenn Dude Online ist.
Nun sei doch nicht so kleinkariert.![]()
und ich wäre fast drauf reingefallen![]()
meinst er wird sonst eifersüchtig ? auf DJ![]()
Immerhin war ich ja schon in Karlsruhe...![]()