Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich Editired? Niemals. :ugly:

Ja stimmt war tatsächlich der erste Kontakt.. Na denn: Herzlich Willkommen.. Und ich bin enttäuscht das du nicht schon früher mal reingeschaut hast.. :mrgreen:

Hab grade n paar alte Beitäge von hier gelesen.. War ja echt mal lustig hier. :ugly:

Ich guck jetzt noch ne Folge Simpsons und dann ab in die Heia.. Muss morgen früh raus meinen Neffen in die Kindergrippe bringen. :yawn:

Duderich;3194448Wegs Crosspost oder wegs ungeziemter Ausdrucksweise?[/QUOTE schrieb:
Letzteres. Crossposting an nur zwei stellen finde ich nicht soo schlimm.Aber eigentlich bist Du hier ja der Hausherr. Wenn Du das so hinnehmen magst, melde ich auch nichts. Ich finde nur, er hätte die deutsche Übersetzung des Textes posten können. Mein Rülpsisch ist so mies...:(

Ich finde Crossposting super, von dem her kann ich über die Ausdrucksweise hinwegsehen..

Guten Morgen!

Ob etwas interessant ist oder nicht, ist eine zutiefst subjektive Aussage.Ich könnte stundenlang am Flughafen den Fliegern beim starten und beim Landen zusehen, meine Frau würde sich langweilen. Insofern hat maastaaa lediglich eine Aussage über seine eigene Axiologie getroffen. Dein Thread kann also für andere Individuen sehr wohl äußerst interessant sein. :yes:

Ob etwas interessant ist oder nicht, ist eine zutiefst subjektive Aussage.Ich könnte stundenlang am Flughafen den Fliegern beim starten und beim Landen zusehen, meine Frau würde sich langweilen. Insofern hat maastaaa lediglich eine Aussage über seine eigene Axiologie getroffen. Dein Thread kann also für andere Individuen sehr wohl äußerst interessant sein. :yes:

Aber ich will das er für Maastaaa interessant ist! *stampf*

btw.. Den Fliegern am Flughafen könnte ich auch ewig zugucken!

Jah, für mich ist der Thread überlebenswichtig.

:schleim: :p

schleimer.gif

Kennt ihr noch die Slime-Dinger, dies früher immer gab?
Diese schleimigen Gummiwabbelteile, die dann überall geklebt und Flecken hinterlassen haben? :mrgreen:

Ach, die Dinger.. Kannt ich. Die Flecken sah man noch an den Wänden. Bis mein Zimmer gestrichen wurde.