Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
So eine kaputte Tastatur erinnert mich den PC der für mich an meinem ersten Arbeitsplatz angeschafft wurde. Der hatte eine Britische Tastatur *wurks*. Das heißt: kein ä, ö, ü, ß...

Mittlerweile habe ich am Arbeitsplatz eine Bayrische Tastatur. Die hat statt der häßlichen Windowslogos auf den Windowstasten schöne bayrische Sprossenfenster mit Fensterläden, in die ein Herz gesägt ist, auf der Returntaste steht nicht das langweilige "Enter" sondern "Passt scho", auf der "Num-Lock" Taste steht das bayrische Wort für "Zahlen": Zoin. Einfügen wurder zu "dues eini" löschen zu "dues aussi" und die Cursortasten sind mit "rüber", "nüber", "aufi" und "abe" beschriftet. Richtig zum Wohlfühlen für mich als Bayrischen Staatsbürger :yes:

lustich05.jpg

:nö:

Auch wenn ich die Franken sehr mag, bin ich Schwabe, aber - gemäß der Bayrischen Verfassung - bayrischer Staatsbürger. Mein Opa väterlicherseits wurde in Kaiserslautern geboren (in Bayern - jedenfalls war das Kaff 1909 noch bayrisch), mein Vater in Schwabmünchen als Sohn eines Bayern in Bayern und deshalb bin ich - gemäß der blau-weiß rautierten Verfassung auch Bayrischer Staatsbürger, obwohl ich in Ravensburg geboren bin.

Und das ist nicht Deine Tastatur, Du rauchst nicht!

ein Schwabe der behauptet Bayer zu sein. Hallelujagreutzgruzinesen. :ugly: Ich bin in Schwaben aufgewachsen. Auf drr Alp! Niemals nie nicht sind das Bayern! :p

Und Kaiserslautern ist Pfalz. Punkt aus. :p

Ich mag dich trotzdem! :yes:

wahrscheinlich körperverträglicher als Schnäuzen ist das "Hochziehen", d.h. Reinigen der Nase nach hinten durch Sog. In Ländern wie China, in denen dieses Verhalten sozial (bisher) nicht sanktioniert wird wie in westlichen Ländern, ist die Sinusitis weniger verbreitet als bei uns. Krankheitserreger werden durch das Herunterschlucken durch die Magensäure abgetötet.

Und Kaiserslautern ist Pfalz. Punkt aus. :p

Heutzutage schon. Aber früher war's mal Bayrisch. Und ich habe die Verfassung der Bayern nicht verfasst, ich halte mich nur dran.

Die Bayern sind soweit mir bekannt übrigens die einzigen, die in ihrer Verfassung zwischen Barischen Staatsbürgern und nichtbayrischen Mitbürgern unterscheiden.

Und i bin scho a bayer gwen, wo Du no auf der Brennsupp'n gschwomm'n bist. Host mi.

Aber ich mag Dich auch :yes: :mrgreen:

Und Sac, Dich mag ich auch!

Ich glaub ich muss mir die bayerische Verfassung auch mal durchlesen. Klingt abenteuerlich.

Und ich weiß schon das Kaiserslautern mal zum Königreich gehörte, meine Oma kommt von da! :yes: