Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
*mir ebenfalls sorgen mach weil ich Refrain posten muss damit du Lied kennen tuen*

Scheint die Sonne auch für Nazis ich könnts nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen das wär ungerecht
Dürfen Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen
Scheint die Sonne auch für Nazis wenns nach mir geht tut sies nicht
Ich will nen Sommer nur für mich

Was willste denn in den Niederlanden?
Tulpen kaufen ? :LOL:

Einen gewissen Tom besuchen.

--

KTW nimmt Patient am Krankenhaus auf und fährt los. Kurze Zeit später: Leitstelle: "XY/85/2 von LS, haben Sie nicht was vergessen?" Fahrzeug: "Negativ." Leitstelle: "Sicher?" Fahrzeug: "Sicher!" Leitstelle: "Fragen Sie mal ihren Kollegen." im KTW: "Marco, haben wir was vergessen? ... Marco? ... Marco?"

Was willste denn in den Niederlanden?
Tulpen kaufen ? :LOL:

:wall:

KTW nimmt Patient am Krankenhaus auf und fährt los. Kurze Zeit später: Leitstelle: "XY/85/2 von LS, haben Sie nicht was vergessen?" Fahrzeug: "Negativ." Leitstelle: "Sicher?" Fahrzeug: "Sicher!" Leitstelle: "Fragen Sie mal ihren Kollegen." im KTW: "Marco, haben wir was vergessen? ... Marco? ... Marco?"

:LOL:

Heißt so dein Freund?

Also die Cags mit den adoptierten Kinder von Madonna und die Tulpen in den Niederlanden find ich klasse, die muss ich weiter benutzen ^^

Jau, mein bester Freund derzeit. :yes:

XX/YY, Frage: "Wann kommt denn endlich die Fahrbereitschaft, ich frier mir hier die Eier ab?" (Leitstelle schaltet sich ein): "Funkdiziplin!" Also gut, dann nochmal: "Frage, wann kommt die Fahrbereitschaft, meine Genitalien frösteln?" Leitstelle: "Sehen Sie, es geht doch auch anders!"

Leitstelle: "Einsatz: "Strasse XXX muss Tierkadaver beseitigt werden." (einige Minuten später...) Fahrzeug: "Haben tote Katze beseitigt und Strasse gereinigt. Frage: Tier zur Leitstelle mitbringen? Kommen." Leitstelle (Disponent imitiert deutlich den Tonfall von ALF): "Ja, ja. Katze mitbringen. Lecker, lecker..."