Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich würde gerne wieder vernünftige Musik hören, Junge! :mrgreen:
Aber derzeit kommt echt nur.. uber-besinnliches im Radio. Deprimierend fast schon mag man da sagen!

Klar der wohnt hier ja auch.
Olli? Tobi? Toni? Tonio? Fred? Kolophonium? 8)

Zu Weihnachten keine Soundkarte gewünscht? 8O
Ähm nee... was noch zu retten ist (wehe das fällt nicht unter Garantie weil irgend so ein Dödel meint ich wär schuld :cry:)... nein.. keine Soundkarte gewünscht. :( "Glooockenklaaang..." -- ausmachen ist glaub gesünder. Bzw ich bin voll, aber nur mit Essen jetzt. Wie schaut's bei eurem Alkoholpegel aus? Bei mir im Moment noch 0 dB. :ugly:

Nein

Ja

Ja

Ja

Manchmal

Weiß ich nicht, kenn ich nicht.

Ähm nee... was noch zu retten ist (wehe das fällt nicht unter Garantie weil irgend so ein Dödel meint ich wär schuld :cry:)... nein.. keine Soundkarte gewünscht. :( "Glooockenklaaang..." -- ausmachen ist glaub gesünder. Bzw ich bin voll, aber nur mit Essen jetzt. Wie schaut's bei eurem Alkoholpegel aus? Bei mir im Moment noch 0 dB. :ugly:

Wurde Alkohl nicht mal in % und so kram gemessen? Meiner sinkt grade wieder weil zu zweit trinken keinen Spaß macht und die zwei dödels ja bei ihrer Family sind.. Aber müssten auch bald wieder kommen und dann gehts erst richtig los.. 6 Liter Glühwein sind noch zu vernichten! :yes:

@Fisch: Du hast keine Ahnung. :evil:

Wurde Alkohl nicht mal in % und so kram gemessen? Meiner sinkt grade wieder weil zu zweit trinken keinen Spaß macht und die zwei dödels ja bei ihrer Family sind.. Aber müssten auch bald wieder kommen und dann gehts erst richtig los.. 6 Liter Glühwein sind noch zu vernichten! :yes:

Richtig, Alkohol wird meistens in Fässer abgefüllt.
Die Angabe kann aber auch in ppm erfolgen. :biggrin:
Welche zwei Dödels?
6 Liter Glühwein.. ich komme. Aber Glühwein is afair bäh.
Das Piepsen und Rauschen auf der netten Zwischenfrequenz ist gleich viel erträglicher. :biggrin:

Edit: Exzessiver Quote-Splitter-User du! ^^

So, bin wieder zurück.

Geschenke:

- Tischlampe
- Süßigkeiten
- 90€

Alcohol-Intus:

- 6cl 60-70%tiges
- 2cl 40%tiges
- 2cl 15%tiges

:ugly:

Ne... Cocobeach... KA, irgendetwas was nach Kokosnuss schmeckte. :think:

Naja, was solls...

Hat einer Idee, wie ich es dem Tom schonend erklären kann, das ich ihn nicht besuchen will? :-?