Ups.. stimmt ja, sorry. Grüß mal wieder Tobi, Tonio.![]()
Ist grade bei seinen Eltern und feiert irgend was.. scheint ein besonderer Tag heute zu sein..

Aber wenn er wieder da ist richt ichs aus..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups.. stimmt ja, sorry. Grüß mal wieder Tobi, Tonio.![]()

Der kommt aber in letzter Zeit schon immer öfter?
Ich würde gerne wieder vernünftige Musik hören, Junge!
Aber derzeit kommt echt nur.. uber-besinnliches im Radio. Deprimierend fast schon mag man da sagen!
Olli? Tobi? Toni? Tonio? Fred? Kolophonium?Klar der wohnt hier ja auch.
Ähm nee... was noch zu retten ist (wehe das fällt nicht unter Garantie weil irgend so ein Dödel meint ich wär schuldZu Weihnachten keine Soundkarte gewünscht?![]()

Klar der wohnt hier ja auch.
[...]
Tonio?
Kolophonium?![]()
Ähm nee... was noch zu retten ist (wehe das fällt nicht unter Garantie weil irgend so ein Dödel meint ich wär schuld)... nein.. keine Soundkarte gewünscht.
"Glooockenklaaang..." -- ausmachen ist glaub gesünder. Bzw ich bin voll, aber nur mit Essen jetzt. Wie schaut's bei eurem Alkoholpegel aus? Bei mir im Moment noch 0 dB.
![]()
Wurde Alkohl nicht mal in % und so kram gemessen? Meiner sinkt grade wieder weil zu zweit trinken keinen Spaß macht und die zwei dödels ja bei ihrer Family sind.. Aber müssten auch bald wieder kommen und dann gehts erst richtig los.. 6 Liter Glühwein sind noch zu vernichten!![]()
- 2cl 15%tiges

Wuuuuhhhuuuu.*glühweinbruzekl*