Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Weil er grad nochmal was gmacht hat:

sacredca621257png.png

Wie teuer?

gröööööööööööööhl
und weil er meinen nicht genommen hat, hab ich ihm auch
was gesponsort :biggrin: aber das ist schon lange auf seinem konto

Junge. Jedesmal wenn du sie mir zurückschickst pack ich 500k drauf! :evil: Bis du den Banner von mir oder Shahira so nimmst wie er ist. Punkt aus Komma Strick, fertig ist das Mondgesicht.

Jedes Los, was mir nun geschickt wird, landet im Schredder. Entweder kauf ich sie euch zu einem fairen Preis ab oder gar nicht.

Hm okay.. ich schick dir jetzt dann zum dritten mal Lose.. also 3 Mio.. Die Shredderst du und dann gibst du mir 3 Mio für den Banner.. bedenke das ich nicht nachprüfen kann ob du die 3 Mio von mir wirklich geshreddert hast.. :mrgreen:

Hm okay.. ich schick dir jetzt dann zum dritten mal Lose.. also 3 Mio.. Die Shredderst du und dann gibst du mir 3 Mio für den Banner.. bedenke das ich nicht nachprüfen kann ob du die 3 Mio von mir wirklich geshreddert hast.. :mrgreen:

Wenn ich 3 Mio Lose schredder, dann kann ich dir keine 3 Mio schicken da ich ein Gesamtloseguthaben von 140.000 habe.

Und das ich die Lose schreddere ist gaaanz einfach nachweisbar, dank Schredderladder.

ja dude, ich hab sie schon 2x wieder

und ML, in der zeit, wo du hier tipperst, hättest auch irgendwo banner klicken können, dann hättest paar lose :ugly: