Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Hmm... Wenn das eine Ende der Wurst Omega ist... Und das andere Alpha... Dann...

Oh....

OH MEIN GOTT!

DAS LEBEN ERGIBT ENDLICH EINEN SINN!

RETTET DIE WÜRSTE!

Geht in den Fleischwolf.

Und vorsicht Duderich, wenn dir alles Käse ist, hau ich dich mit meiner Salami!

äh.. Nicht die Salami da unten, natürlich.

Will einer von euch für mich MapleStory spielen? Ich hab gestern wieder angefangen, mein lvl 28 Mage existiert noch und möchte bissl gelevelt werden. :yes:

Will einer von euch für mich MapleStory spielen? Ich hab gestern wieder angefangen, mein lvl 28 Mage existiert noch und möchte bissl gelevelt werden. :yes:

ne lass mal ich versuche gerad meinen Dieb auf lvl 20 zu bringen ( hab im moment keine quests die ich machen kann und ich muss noch ein ganzes lvl bis lvl 20 und das ist so tot langweilig einfach so zu zocken)

welches lvl biste denn und in welcher welt spielst du? also maple europe oder wo?

ne lass mal ich versuche gerad meinen Dieb auf lvl 20 zu bringen ( hab im moment keine quests die ich machen kann und ich muss noch ein ganzes lvl bis lvl 20 und das ist so tot langweilig einfach so zu zocken)

welches lvl biste denn und in welcher welt spielst du? also maple europe oder wo?

Maple Europe, ich bin auch grad on. Kannst mich ja anschreiben, Name ist "Lighthammer", - bin grad links von Henesys, Channel GER1

Eines hatte ich schon mal gepostet.. Ich editer sie mal in den letzten Post rein.. ok? :mrgreen:

@ B2T: Renos stehen jetzt im Renothread.. :biggrin: (dachte der letzte Post wäre von mir gewesen, war ja aber gar nicht so)

Jo. Vielen herzlichen Dank auch dafür. Geantwortet habe ich Dir auch schon. :biggrin:

Und JAAAAA, ICH FÜHLE MICH AUCH SAUGEIL, WEIL ICH 11 RENOLATERNEN UNTER DER STATISTIK BIMMELN HABE ... :evil:

:think: Wäre glatt ne Idee für einen Spamthread. Und zwar mal einen Spamthread für mich ... Nächster Freitag kommt bestimmt ...

@Sack: Sackwurst? :ugly: