Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Quer übers Band gedreht und da gibt's im Prinzip nur Müll - wie im TV! Aber nach hunderten Malen

• Hey There Delilah
  • Vom selben Stern
  • 1973
  • Rockstar
  • It's not over
  • Bubbly
  • Son of a preacher man
  • Apologize
  • About you now
  • Apologize
  • ...

reicht's irgendwann! :-?

Man Junge, dann dreh halt einfach weiter bis du was gescheites findest.. die sender sagen doch auch manchmal welche frequenz sie nutzen, und dann TATA kannste da ca. abschätzen wo du bist und wie du weiter machen musst um auf fm4 zu kommen. :mrgreen:

und dann TATA kannste da ca. abschätzen wo du bist und wie du weiter machen musst um auf fm4 zu kommen. :mrgreen:

Tun die gar nicht oder nur selten.. weil sich des so von Flächenstück zu Flächenstück ändert... Sendegebiet heißt's, genau. :ugly: Und wenn, dann sind das wirklich nur die lokaleren Sender. Aber die meisten kann man ja auch übers Netz hören. Hm... ob ich des im Schwabenländle überhaupt empfangen kann?

Edit: Die Sender sagen eher mal ab und an wie sie heißen.. dann könnt ich da die Frequenz via Reverse Engineering ankuggen.. und einen Stift und so.. bla foo! Doof.

Ach du bist grad im Schwabeländle.. Dann kannstes nur mit Glück empfangen.. Im Internet gibts natürlich auch n Stream.. Soundkarte lässt grüßen. :mrgreen: