Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Der blaue Brief is nu (endlich) angekommen. Wie erwartet wurde ich zusammengeschissen, Mutter war traurig und sauer. Ich muss nun täglich um 23 Uhr schluss machen, was auch überprüft wird.

Noja, hätte schlimmer kommen können. Zumal ich mit dem aktuellen Leistungsstand sogar das Probehalbjahr noch packen könnte.

jo hört sich doch noch ganz gut an
und um 23 uhr die kiste abschalten ist ja auch ok, dann kannste ja noch bisschen in die bücher gucken

nix verdubbelt, wollte dir meine logik erklären
hätte ich das von happy übersehen, wäre ich ja auf dem kalender gelandet :ugly:
frohe weihnachten

*confused*

Mir ist langweilig. :( (Und niemand entdeckt meinen Thread)

Uiui.. echt?
Ja.. deinen Fred hab ich bisher nicht entdeckt, dafür du/ihr/er/sie/es meinen!

Mein Name Admiral Longtitudinal! :ugly:

:mrgreen:

Der blaue Brief is nu (endlich) angekommen. Wie erwartet wurde ich zusammengeschissen, Mutter war traurig und sauer. Ich muss nun täglich um 23 Uhr schluss machen, was auch überprüft wird.

Was hastn angestellt? 8O
Ja, ich bin kein aufmerksamer Leser. *zugeb*

Noja, hätte schlimmer kommen können. Zumal ich mit dem aktuellen Leistungsstand sogar das Probehalbjahr noch packen könnte.

Och das klingt doch eigentlich ganz gut. Ich wär froh manchmal wenn der PC um 23 Uhr aus wäre Gezwungenermaßen, dann würde ich anderes Sachen machen als hier hocken.. hoffe du schaffst das Probehalbjahr noch.

Mir gehts grade gut. :)

Joa klar, und wenn ichs schaffe muss ich 3 jahre lang was machen, das ich eigentlich gar nicht machen will, weil ich mir was anderes vorgestellt hatte...

Ich mag solche Aufgaben. :)

Edit: Ich bin zu verwöhnt. Bei andren Foren die ich besuche, wird das Bild schön verkleinert. ;)
So, nun aber wirklich ab in die Heia. Tschüssi.

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf. Da hab ich nun die Option "PingExpress" aktiviert, zahle dafür auch noch, und die Latenz verbessert sich nicht mal um eine Millisekunde.

Naja.

Vor 1 1/2 Stunden habe ich mich immer über den Alice Einwahl-Assistent eingeloggt.

Vor 1/2 Stunde hab ichs über eine normale Connection ohne Programm geschafft.

Und nun brauch ich nicht mal mehr nen Knopf drücken, denn mein DSL-Modem ist eigentlich ein Router, beschnitten von Alice!