Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Hello World!
Moin Jungs. :mrgreen:

Uh, ein neuer. Hallo!

Während ihr gestern langeweile geschoben habt, hab ich ohne unterbrechung so einige Bierflaschen vor mir hergeschoben. Hab dann mitten in der Nacht zuhause ewig lang in die Schweiz telefoniert und mich mit besagter Person um 4 Uhr in MSN verabredet da die Person um diese Uhrzeit wieder zuhause sein sollte. Ich stellte mir also den Wecker und ging ins Bett. Heute um 10 wachte ich dann auf und naja... Ich weiß bis jetzt nicht wo der Wecker ist, er ist weg. 8O

Uh, ein neuer. Hallo!
Hallo Neuer! :mrgreen:

Während ihr gestern langeweile geschoben habt, hab ich ohne unterbrechung so einige Bierflaschen vor mir hergeschoben. Hab dann mitten in der Nacht zuhause ewig lang in die Schweiz telefoniert und mich mit besagter Person um 4 Uhr in MSN verabredet da die Person um diese Uhrzeit wieder zuhause sein sollte.
Eine Frau ist im Spiel!

Ich stellte mir also den Wecker und ging ins Bett. Heute um 10 wachte ich dann auf und naja... Ich weiß bis jetzt nicht wo der Wecker ist, er ist weg. 8O
Das böse Weckermonster? Hat es wohl gestört, dass du nicht aufgewacht bist vom Weckern und hat es dann aus dem Fenster geweckert. Hat sich also ausgeweckert.. kannst ja mal anklingeln lassen. *schenkelklopf* :biggrin:

Eine Frau ist im Spiel!

Gut Kombiniert Sherlock Holmes. :yes:

kannst ja mal anklingeln lassen. *schenkelklopf* :biggrin:

:ugly:

Inzwischen hab ichs raus: Ich bin nach dem Wecker stellen nämlich NICHT gleich ins Bett gegangen. :mrgreen: Sondern erst noch zu meinen WG Kumpanen ins Zimmer der gerade Worms gespielt hat, hab dort den Wecker ans Nachtkästchen gestellt und mich ins Bett gelegt und bin eingeschlafen. Um halb 4 als er dann ins Bett wollte, hat er mich geweckt, ich total sauer hab seinen Rucksack genommen (nein das hat keinen Sinn, aber es war trotzdem so! :ugly:) und bin in mein Bett Marschiert. Wecker natürlich drüben Vergessen...

Tja sowas aber auch.

Hu, wir haben am Montag in unserer Klasse auch nen Neuen bekommen.
Kann das Zufall sein? *akte-x-intro pfeif*

Ich bin nach dem Wecker stellen nämlich NICHT gleich ins Bett gegangen. :mrgreen: Sondern erst noch zu meinen WG Kumpanen ins Zimmer der gerade Worms gespielt hat, hab dort den Wecker ans Nachtkästchen gestellt und mich ins Bett gelegt und bin eingeschlafen. Um halb 4 als er dann ins Bett wollte, hat er mich geweckt, ich total sauer hab seinen Rucksack genommen (nein das hat keinen Sinn, aber es war trotzdem so! :ugly:) und bin in mein Bett Marschiert.
ROFLMAO :LOL: