Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hello World!
Moin Jungs.![]()
Hallo Neuer!Uh, ein neuer. Hallo!
Eine Frau ist im Spiel!Während ihr gestern langeweile geschoben habt, hab ich ohne unterbrechung so einige Bierflaschen vor mir hergeschoben. Hab dann mitten in der Nacht zuhause ewig lang in die Schweiz telefoniert und mich mit besagter Person um 4 Uhr in MSN verabredet da die Person um diese Uhrzeit wieder zuhause sein sollte.
Das böse Weckermonster? Hat es wohl gestört, dass du nicht aufgewacht bist vom Weckern und hat es dann aus dem Fenster geweckert. Hat sich also ausgeweckert.. kannst ja mal anklingeln lassen. *schenkelklopf*Ich stellte mir also den Wecker und ging ins Bett. Heute um 10 wachte ich dann auf und naja... Ich weiß bis jetzt nicht wo der Wecker ist, er ist weg.![]()
Eine Frau ist im Spiel!
kannst ja mal anklingeln lassen. *schenkelklopf*![]()

) und bin in mein Bett Marschiert. Wecker natürlich drüben Vergessen... ROFLMAOIch bin nach dem Wecker stellen nämlich NICHT gleich ins Bett gegangen.Sondern erst noch zu meinen WG Kumpanen ins Zimmer der gerade Worms gespielt hat, hab dort den Wecker ans Nachtkästchen gestellt und mich ins Bett gelegt und bin eingeschlafen. Um halb 4 als er dann ins Bett wollte, hat er mich geweckt, ich total sauer hab seinen Rucksack genommen (nein das hat keinen Sinn, aber es war trotzdem so!
) und bin in mein Bett Marschiert.
Komm aber bitte nicht auf die Idee ein autobiografisches Buch zu schreiben!
Warum habe ich sowas geahnt?