Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich bin halb angetrunken, fühle mich richtig seltsam nach 5 Bier (ohne was gegessen zu haben) darum verabschiede ich mich ins Bett, in der Hoffung, das ich keinen bullshit erzählen werde.

5 Bier ist die Grenze für mich... Ich erzähl mal, nachdem ich wieder wach bin, was alles so passiert ist wenns jemand wissen will...

*küsst seine Mineralwasserfalsche und lacht dabei*

Gurte Nacht ihr!

Dafür da der nichts trinker Sacred 5 ier getrunken hat und noch sio gut schreiben kann merke ich das ich mit 3 Bier und einer menge Baileys nicht mehr so gut schreiben kann.. :ugly:

wtf? Der bart ist ab! 8O

Dafür da der nichts trinker Sacred 5 ier getrunken hat und noch sio gut schreiben kann merke ich das ich mit 3 Bier und einer menge Baileys nicht mehr so gut schreiben kann.. :ugly:

wtf? Der bart ist ab! 8O

Huszti, bist dus? :LOL:
Ihr Langschläfer -.-
Bin seit 6.30 Uhr auf, 2 Uhr eingepennt, also nach neuer Zeitrechnung satte fünfandhalb Stunden geschlafen 8O
2 Stunden Fußball gespielt, jetzt ist mir langweilig, Hilfe ! ;)
Lass dir was einfallen Happy, entertain me :biggrin:
Wenn nich erweitere ich mal meine PHP Kenntnisse, obwohl, MySQL wäre auch ni schlecht ;)
Edit:
Das ist Huszti, hat am Freitag gegen (meine) Eintracht gespielt:
huszti_szabolcs.jpg

Könnte Dude sein :biggrin:

@alle: Ist viel geworden, was ich geschrieben habe. Viel Spaß beim lesen. :ugly:

@Duderich

Naja, vielleicht war ich gar nicht richtig angetrunken... Ich konnt aber fast nimmer gerade laufen... :ugly:

Hat mich eigentlich auch gewundert, das ich noch "so gut" getippt habe... Tja, ich habs einfach im Blut... :ugly:

Aber mein Gott, ich habe dauernd grundlos gelacht... Das fühlte sich so komisch an...

Das ganze Bier trinken war auch ein reines Experiment, wieviel ich verkrafte (ohne vorher was gegessen zu haben).

Meine absolute Obergrenze: 5 Bier. - Optimal: 3 Bier :p

Und weil ich zur Tipp-Elite gehöre und im WP-Team bin, erzähl ich bissl mehr, damit ich ein paar Keys bekomme.

Aaaalso, angefangen hat das ganze, als der Freund meiner Mutter mich fragte, ob ich ein Bier will (Er wusste bereits, das ich ihm vor kurzem ein Bier geklaut hat (die anderen 2 hat er nicht bemerkt ^^)).

So, gingen wir in die Küche, haben 2 Bier getrunken... Dann gingen wa runter in die Kneipe, nur wenige Schritte entfernt von uns. Tjoa, haben uns hingesetzt, hab nen Bier bekommen ...

Kam ne Freundin von meinem baldigen Stiefvater zu uns, bequatsche uns... (ich war beim 2. Bier) ... und dann fragte sie mich aus. Und nach dem 3. Bier wollte sie mich mit ihrer Tochter verkuppeln (Bzw: Mir ihre Telenummer geben - Aber ich hab nein gesagt, hab sowieso an sowas kein Interesse).

Tjoa... Dann merkte ich nach dem 3. Bier (also gesamt 5 Bier), das es mir überall im Körper komische wird, hat sich einfach komisch angefühlt. Nicht "Ich muss gleich kotzen"-komisch, einfach nur... Schlecht erklärbar.

Naja, dann habe ich das 6. Bier abgelehnt. Hab dadurch mächtig Pluspunkte bei dieser Freundin gesammelt. :ugly:

Fazit: Ich kann mich noch an alles erinnern, habe meine Grenze erkannt und erreicht - 'n guter Tag! Aber ich will nie wieder so komisch fühlen wie gestern.. ^^ Denn es wäre richtig schlimm für mich, wenn ich total besoffen werden würde... :p

Soll ich mal von meiner Party gestern erzählen?

:arrow: Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern.. :ugly:

Aber: Der Bart ist ab... :mrgreen:

Ich kenn meine Obere Grenze nicht, das höchste, was ich gesoffen habe, war 3 Bier, danach bin ich noch 4 KM nach Hause gejoggt ohne umzufallen :ugly:

Naaa. Ich schau aus wie n kleines Kind...

Aber ehm ich bin n weng geschockt... Das weißte was Nigogo getrunken hat sind 3 Bier? Das kann doch nich sein oder. 8O
Bin ich doch Alkoholiker? Oder halt einfach Bayer. :ugly:

Ja das meiste.
Dem kann ich nur zustimmen, ich bin auch niemand der für spaß Alkohol braucht.. Bei mir gilt sozuasgen "ich kann auch ohne Alkohol spaß haben" Allerdings ists auch manchmal ganz schön ohne Spaß Alkohol zu haben.. :mrgreen:
Verwirrter Zustand ist halt hin und wieder einfach was tolles. ;)