Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(fucking 1 und 1 brauchen ewig zum freischalten)
Welch komische Schreibweise du zu.. schreiben pflegst.. gedenkst.. tust.. nutzt oder wie auch immer es konkret heißen möge.Kanns mir schon denken.. 1 und 1 ist ja eigentlich recht gut!![]()
1u1-p) ist seit neuestem mit GMX zusammen jo.. von dem andern hab ich keine Ahnung.
![]()
(Wo steckst du?)
Was macht so ein dudiger Erich an einem solch sonnigen Sonn.. äh Freitag?
Wer meinte hier was von "seit neuestem"?Seit neuestem?
Das seit oben ist ja richtig, aber hier unten muss es ein seid sein!Das ist schon immer so, seit beide zu United Internet gehören.![]()
Ups.. den Doppelpost wollte ich eigentlich ja vermeiden. Stört hier aber normalerweise ja eh niemanden. Bis auf böse Renommierer.. seid eingeladen! Seit neuestem?
Das ist schon immer so, seit beide zu United Internet gehören.![]()
Gut... schön.. toll! Für dich!
Hm.. toll das Telefon hat meinen (roten) Faden zerstört.. also der Anrufende. Bla.
Neuer Benutzertitel, Aufklärung erforderlich!
Wann geht's wohin weiter? ^^
Biste n wenig verwirrt? ^^Biste n wenig verwirrt? ^^
verliebt&sprachlos

Arghs.. btw ich habe Probleme.. manchmal muss ich Quotes wie diesen ("dieses Zitat", "diesen Quote"?) manuell einfügen. Und da.. dieser Quote-Split-Button ich drück da immer versehentlich drauf.![]()
![]()
Okay... Okay...
und was willste jetzt von mir?
![]()
Wer meinte hier was von "seit neuestem"?
1u1-p) ist seit neuestem mit GMX zusammen
Oh sorry. Wie egoistisch von mir.. immer nur an mich zu denken.Edit: Ich bin jetzt Party machen, cya