Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
solltest du aber. :p

och nee, lass mal, das wäre bei euch ein 24 h Job und den könntet ihr niemals bezahlen.

Wie gehts dir, Drachenjenny? Gibbet was neues?

Mir geht es soweit gut, bin nur furchtbar wütend und sauer, aber ansonsten alles oki
Meinem Mann geht es den Umständen entsprechend gut, keine Verschlechterung der Werte. Dauert alles ewig :-? Aber Prognose sieht gut aus, nur eben, daß es Monate dauern wird.

tz, kaum schreibt man was vom lümmel zeigen, schon ist DJ da
ach so, ich bin ja lieb
hallo allerliebste DJ :kiss:

Jaja, ihr wißt doch ganz genau, das ich alles lese. Und dann gibt es eben hin und wieder einen schriftlichen Fingerzeig von mir. ;)

Hi Crusher *lach* :kiss:

oMir geht es soweit gut, bin nur furchtbar wütend und sauer, aber ansonsten alles oki
Meinem Mann geht es den Umständen entsprechend gut, keine Verschlechterung der Werte. Dauert alles ewig :-? Aber Prognose sieht gut aus, nur eben, daß es Monate dauern wird.

Mhhh :-?

Ich hoffe das es deinen Mann schneller wieder gut gehen wird.

Ich hoffe das es deinen Mann schneller wieder gut gehen wird.

Ist zwar ganz lieb von dir, aber schnell gehen wird das nicht.

Wahrscheinlich kommt er Weihnachten raus im Rollstuhl, d.h. wir müssen in sein Haus umziehen - das gibt Streß mit Schwiegereltern, weil ich mich mit denen verkracht habe und die nicht in dem Haus haben will, mein Mann weiß davon aber nichts. Tja Lösung weiß ich aus dem Dilemma noch nicht.

Und dann ca. 6 Monate Bewegungstherapie und wie dann sein Herz arbeitet, werden wir dann sehen, vielleicht muss doch eine Transplantation gemacht werden. :(

Also wenn er nächstes Jahr Weihnachten halbwegs gesund ist, können wir uns glücklich schätzen. Vorausgesetzt er kriegt keine Transplantation.

@ sacred: Oder schwingen. Keine Ahnung.

@ DJ
knuddel.gif