Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Duderich, er zahlt für mein Design! :ugly: :ugly: *ausnutz* :biggrin:

@Dude

Die neuen dunkelgrünen Kästen - Nette idee. Aber lass sie mal bei den Überschriften weg, vllt sieht das ebsser aus. :think:

Ich hab sowieso keine Ahnung davon. :ugly: Setz einfach nochmal nen <font>-Tag in die Kästen + Werte, vllt gehts dann. ^^

Setz einfach nochmal nen <font>-Tag in die Kästen + Werte, vllt gehts dann. ^^

Klar das könnt ich machen, aber das wäre so umständlich.. außerdem ists echt komisch.. weil bei "letztes update" und "Werbung" passt die größe ja auch, und das ist fast die gleiche Box, nur mit ner anderen breite halt. Und sowas ist immer spannend, warum das nicht geht.. deswegen mach ich nicht einfach n <font> tag hin... :mrgreen:

Ich möchte ein anderes als die vorgefertigten Farbschmematas/Themes. Wie geht das?
Die Realisierung erfolgt mit Hilfe sog. Cascading Stylesheets (CSS), durch die Sie nahezu vollständig das Aussehen Ihrer Shoutbox bestimmen können.
Sollten Sie noch keine Erfahrungen mit CSS haben, empfiehlt es sich, die Standardvorlagen zu verwenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei der Erstellung individueller Stylesheets nicht behilflich sein können.

--

Ich hab keine Ahnung von CSS. :ugly:

BackChiliAnchosKuchen.jpg

boar. der ist echt mal lecker (oder sieht zumindest so aus.. ^^)! 8O *mampf*

ich mach jez erstmal pause mit der ollen hp.. morgen oder heut nacht gehts dann weiter.. ;)