Werder Bremen - AZ Alkmaar 4:1

...nach dem 0:0 in Alkmaar steht Bremen damit im Halbfinale :clap:

...und Klose trifft wieder, gleich 2 mal den Ball im Tor versenkt :dance:

...hoffentlich gibt das Schwung für die Bundesliga :think:
nochmal ein wenig hervorheben :) echt hammergoil, dass er wieder getroffen hat :)

Mfg SC

Mit dem Glück des Tüchtigen 2:0 in Dortmund getroffen :clap:

...und wer hat getroffen :mrgreen: Klose :dance:

Schlussprogramm

30. Spieltag
Bremen - Aachen
Schalke - Cottbus
Stuttgart - Bayern

Bremen gewinnt, Schalke mit Schwierigkeiten gegen Cottbus (höchstens 1 Punkt ;) ) und Stuttgart gewinnt gegen Bayern :mrgreen:

31. Spieltag
Bochum - Schalke
München - Hamburg
Gladbach - Stuttgart
Bielefeld - Bremen

Schalke, Stuttgart und Bremen gewinnen. Bayern festigt mit einer Niederlage den 4. Tabellenplatz ;)

32. Spieltag
Schalke - Nürnberg
Stuttgart - Mainz
Gladbach - München
Hertha - Bremen

Keine Veränderungen in der Tabelle, alle 4 holen ihre Punkte :roll:

33. Spieltag
Bremen - Frankfurt
Dortmund - Schalke
Bochum - Stuttgart
Cottbus - Bayern

Bremen und Stuttgart gewinnen, Bayern holt 1 Punkt und Schalke verliert Platz 2 :p

34. Spieltag
Bayern - Mainz
Schalke - Bielefeld
Stuttgart - Cottbus
Wolfsburg - Bremen

Am letzten Spieltag gewinnen die Favoriten und Bremen wird mit 2 Punkten vor Stuttgart Meister, auf dem dritten Platz landen die Schalker und Bayern wird dem Saisonverlauf entsprechend nur 4.

[...]
Am letzten Spieltag gewinnen die Favoriten und Bremen wird mit 2 Punkten vor Stuttgart Meister, auf dem dritten Platz landen die Schalker und Bayern wird dem Saisonverlauf entsprechend nur 4.
Kann ich das irgendwo unterschreiben?
Naja, dann hoffen wir mal, das deine Einschätzung so auch hinkommt. Wäre auf jeden Fall genau das was ich mir wünsche.
mfg Haumann

allein wg dem tor von diego wars schon verdienst^^
woah is des geil, dass klose wieder trifft :)

Mfg SC

Öhm. Bloss hätte Diego auch gut und gerne vom Platz fliegen dürfen. Andauernd lässt der sich fallen. Man könnte meinen er will eigentlich Hallenhalma spielen. Keine Frage, er ist nen Weltklasseakteur, aber das tut nicht Not.

Öhm. Bloss hätte Diego auch gut und gerne vom Platz fliegen dürfen. Andauernd lässt der sich fallen. Man könnte meinen er will eigentlich Hallenhalma spielen. Keine Frage, er ist nen Weltklasseakteur, aber das tut nicht Not.

naja, er wird oft genug gefoult... er ist der spieler, der die meisten fouls einsteckt in der liga (statistik). er ist eben wenig und man erwischt dann mal schnell seinen fuß, ob man sich dann immer fallen lassen muss, ist eine andere sache, aber nen schwalbenkönig ist er auf jeden fall nicht.

Mfg SC

naja, er wird oft genug gefoult... er ist der spieler, der die meisten fouls einsteckt in der liga (statistik). er ist eben wenig und man erwischt dann mal schnell seinen fuß, ob man sich dann immer fallen lassen muss, ist eine andere sache, aber nen schwalbenkönig ist er auf jeden fall nicht.

Mfg SC

Ja, es gibt ja auch oftmals Berührungen aber meistens sind die so leicht, dass er auch ohne weiteres weiterlaufen könnte. Solche Spielertypen mochte ich noch nie, auch wenn man ihm seine Genialität ebenfalls nicht absprechen kann. Siehe Christiano Ronaldo. Ich liebe es wie er Fussball spielt, aber ich hasse seine Schwalben bzw. sein vorschnelles Abheben.

Bremen gewinnt mit 3:1 gegen Aachen und ist damit Tabellenführer (zumindest für eine Nacht) :mrgreen:

...was für ein Spiel, ich bin noch immer ganz flatterig :shifty:

...so viele Torchancen und nur 2 Tore, aber es sind ja zum Glück 3 Punkte geworden.

...morgen gewinnt Stuttgart und Schalke spielt nur unentschieden (Wunschdenken) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für Bremen war das wohl nicht so gut heute. Schalke hat bekanntlich am Ende noch gewonnen und Stuttgart auch.

Damit bleibt Bremen immer noch auf Platz zwei und Schalke und Stuttgart haben kein besonders schweres Restprogramm.

Normalerweise sollte die Meisterschaft an Schalke gehen, zumindest wenn sie in ihrer aktuellen Form bleiben. Aber mit zwei Punkten Rückstand hat Bremen natürlich bei einem einzigen Ausrutscher von Schalke wieder alle Chancen!

Für Bremen war das wohl nicht so gut heute. Schalke hat bekanntlich am Ende noch gewonnen und Stuttgart auch.

Damit bleibt Bremen immer noch auf Platz zwei und Schalke und Stuttgart haben kein besonders schweres Restprogramm.

Normalerweise sollte die Meisterschaft an Schalke gehen, zumindest wenn sie in ihrer aktuellen Form bleiben. Aber mit zwei Punkten Rückstand hat Bremen natürlich bei einem einzigen Ausrutscher von Schalke wieder alle Chancen!

Schlake muss noch nach Dortmund und du kannst mir sagen was du willst, aber dieses Spiel ist kein leichtes. Da muss man erst einmal gewinnen. Und wenn Bremen selber alle Spiele gewinnt, dann werden sie Meister.

Und wenn Bremen selber alle Spiele gewinnt, dann werden sie Meister.
Werden sie aber nicht unbedingt. Geh mal davon aus, dass Bremen noch ein Spiel verliert, denn das ist realistisch. Und dann wird es schon verdammt schwer!

Und Schalke räume ich in Dortmund auch als BVB-Fan sehr gute Chancen ein. Wenn ich sehe wie Bremen und Cottbus dort gewonnen haben, warum nicht auch die Königsblauen?

Werden sie aber nicht unbedingt. Geh mal davon aus, dass Bremen noch ein Spiel verliert, denn das ist realistisch. Und dann wird es schon verdammt schwer!

Und Schalke räume ich in Dortmund auch als BVB-Fan sehr gute Chancen ein. Wenn ich sehe wie Bremen und Cottbus dort gewonnen haben, warum nicht auch die Königsblauen?

Weil ich davon ausgehe, dass

1. die Dortmunder bis in die Haarspitzen motiviert sein werden
2. Schalke da das Spiel machen muss und das kommt uns entgegen.

Das können wir nur hoffen!

Warum muss Schalke auswärts das Spiel machen? Für Dortmund geht es da möglicherweise um den Abstieg, das ist nicht gerade unwichtig.

Und für Schlake um den Titel. Ich gehe ja davon aus, dass wir 4 Punkte in den nächsten 2 Partien holen. Dann können wir uns hinten reinstellen und auf Konter lauern. Die Schalker hingegen werden die Bremer im Nacken haben und werden gewinnen müssen, da ich glaube dass sie vorher noch in Nürnberg stolpern werden und somit vielleicht sogar mit Rückstand auf Bremen nach Dortmund kommen.

Letztendlich alles nur Spekulation. Schauen wir einfach mal , was passiert.

Also ich denk Schlake wird in Dortmund straucheln... 2:2 ist mein Tipp :)

Und wer das Diego-Tor noch net gesehen hat:

Diego - Tor des Jahres?

Youtube ist ja voll davon, schaut auch ruhig die anderen Videos an, allein wg den Kommentaren, herrlich :)

Mfg SC

Das war gestern Abend ja mal einfach nur schlecht :-?

...aber die Hoffnung stirbt bekannt zuletzt und wenn Bremen im Rückspiel ein paar schnell Tore gelingen, wer weiß, was dann noch möglich ist ;)

...hoffen wir mal, dass es am Sonntag in Bielefeld besser läuft :roll:

Edit1:

Schalke verliert gegen Bochum mit 2:1, nun könnte Bremen wieder aus eigener Kraft Meister werden, hoffen wir mal das Beste :!:

Zuletzt bearbeitet: