nochmal ein wenig hervorhebenWerder Bremen - AZ Alkmaar 4:1
...nach dem 0:0 in Alkmaar steht Bremen damit im Halbfinale
...und Klose trifft wieder, gleich 2 mal den Ball im Tor versenkt
...hoffentlich gibt das Schwung für die Bundesliga![]()
Mfg SC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nochmal ein wenig hervorhebenWerder Bremen - AZ Alkmaar 4:1
...nach dem 0:0 in Alkmaar steht Bremen damit im Halbfinale
...und Klose trifft wieder, gleich 2 mal den Ball im Tor versenkt
...hoffentlich gibt das Schwung für die Bundesliga![]()

Kann ich das irgendwo unterschreiben?[...]
Am letzten Spieltag gewinnen die Favoriten und Bremen wird mit 2 Punkten vor Stuttgart Meister, auf dem dritten Platz landen die Schalker und Bayern wird dem Saisonverlauf entsprechend nur 4.
Glückwunsch nach Bremen. Der Glücklichere hat gewonnen.![]()
allein wg dem tor von diego wars schon verdienst^^
woah is des geil, dass klose wieder trifft
Mfg SC
Öhm. Bloss hätte Diego auch gut und gerne vom Platz fliegen dürfen. Andauernd lässt der sich fallen. Man könnte meinen er will eigentlich Hallenhalma spielen. Keine Frage, er ist nen Weltklasseakteur, aber das tut nicht Not.
naja, er wird oft genug gefoult... er ist der spieler, der die meisten fouls einsteckt in der liga (statistik). er ist eben wenig und man erwischt dann mal schnell seinen fuß, ob man sich dann immer fallen lassen muss, ist eine andere sache, aber nen schwalbenkönig ist er auf jeden fall nicht.
Mfg SC
Für Bremen war das wohl nicht so gut heute. Schalke hat bekanntlich am Ende noch gewonnen und Stuttgart auch.
Damit bleibt Bremen immer noch auf Platz zwei und Schalke und Stuttgart haben kein besonders schweres Restprogramm.
Normalerweise sollte die Meisterschaft an Schalke gehen, zumindest wenn sie in ihrer aktuellen Form bleiben. Aber mit zwei Punkten Rückstand hat Bremen natürlich bei einem einzigen Ausrutscher von Schalke wieder alle Chancen!
Werden sie aber nicht unbedingt. Geh mal davon aus, dass Bremen noch ein Spiel verliert, denn das ist realistisch. Und dann wird es schon verdammt schwer!Und wenn Bremen selber alle Spiele gewinnt, dann werden sie Meister.
Werden sie aber nicht unbedingt. Geh mal davon aus, dass Bremen noch ein Spiel verliert, denn das ist realistisch. Und dann wird es schon verdammt schwer!
Und Schalke räume ich in Dortmund auch als BVB-Fan sehr gute Chancen ein. Wenn ich sehe wie Bremen und Cottbus dort gewonnen haben, warum nicht auch die Königsblauen?
Das können wir nur hoffen!1. die Dortmunder bis in die Haarspitzen motiviert sein werden
Warum muss Schalke auswärts das Spiel machen? Für Dortmund geht es da möglicherweise um den Abstieg, das ist nicht gerade unwichtig.2. Schalke da das Spiel machen muss und das kommt uns entgegen.
Das können wir nur hoffen!
Warum muss Schalke auswärts das Spiel machen? Für Dortmund geht es da möglicherweise um den Abstieg, das ist nicht gerade unwichtig.