wildcherry75

Werkself...chen
ID: 93748
L
20 April 2006
1.850
94
Hehe - hier gehts ja schon wieder richtig ab - so isses gut :)

Ich bin zwar immer noch kein Werder - Fan, aber ich kann sie ganz gut leiden ;)
Und ich hoffe, Clemens Fritz wirds bei Euch gut haben ;) Ich find es echt schade, dass er von uns weg ist, denn er ist n Guter, aber da gibts ja doch deutlich schlimmere Vereine als Bremen - also mit Werder kann ich durchaus leben *ggg*

@ Cybo: Schaff erstmal deine FCKs wieder in Liga 1 - die haben inner 2. nix zu suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

dergerdes

FC Bayern München
ID: 50000
L
20 April 2006
5.358
319
Glückwunsch zum Meistertitel 2006/2007.
hb.gif
 

gpa1971

100% Werder
ID: 85119
L
4 Mai 2006
2.286
175
dergerdes schrieb:
Glückwunsch zum Meistertitel 2006/2007.
hb.gif

So weit ist es leider noch nicht, aber wünschen würde ich es ihnen .

... eigentlich gönne ich es allen Mannschaften, außer VW Wolfsburg und den Bayern ;)
 

wildcherry75

Werkself...chen
ID: 93748
L
20 April 2006
1.850
94
gpa1971 schrieb:
So weit ist es leider noch nicht, aber wünschen würde ich es ihnen .

... eigentlich gönne ich es allen Mannschaften, außer VW Wolfsburg und den Bayern ;)

... und Hang over - öhm... ich meinte Hannover 96... Seit der Neururer dort Trainer ist, hab ich ne richtige Phobie... :sick: ;) Und wenn ich mir dann sein Dauergrinsen und sein Gelaber anhören müsste nach so einem Meistertitel... Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö... ;) Aber ist ja eh Utopie - die werdens nicht packen, genau wie Leverkusen es wohl nicht mehr schaffen wird *lach*
 

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.620
dergerdes schrieb:
Glückwunsch zum Meistertitel 2006/2007.
hb.gif

Na ja, also meiner Meinung nach habe sich die Bayern noch nicht aus dem Titalkampf verabschiedet. Auch wenn sie erstmal Ballack verschmerzen müssen, aber lassen wir die BuLi ersteinmal anfangen und schauen wie es sich entwicklelt.

In Zeiten der Not zeigen sich auch andere Spieler, die vorher nicht durften.
 

sm125

ex-webbi
ID: 80215
L
20 April 2006
358
7
Cybo schrieb:
Du Schleimer.... gefällst mir :) Mach ruhig weiter *g*
Aber ich verziehe mich dann die Tage halt hauptsächlich in den 2.te Liga Thread ;)

och 1 Jahr wirst es auch im 2.-te-Liga-Thread aushalten, danach seid ihr sicher wieder dabei ;)

wenn du uns fleißig daumen drückst, darfst dich ja auch hier melden :biggrin:

dergerdes schrieb:
Glückwunsch zum Meistertitel 2006/2007.
hb.gif

und das von einem Bayern-Fan? ich mach mir keien großen Hoffnungen gegen euch, soviel Kapital ham wir net, um immer neue Leute zu holen für viiiiiel Geld, auch wenn Ballack bei euch weg is, naja, hauptsache wir gewinnen gegen euch und ihr werdet net Meister 8) ;)

gpa1971 schrieb:
So weit ist es leider noch nicht, aber wünschen würde ich es ihnen .

... eigentlich gönne ich es allen Mannschaften, außer VW Wolfsburg und den Bayern ;)

was habt ihr alle gegen Wolfsburg? nur weil sie in der Nähe sind? ich hab mit denen einfach nur nix am Hut
wen ich neben Bayern in der ersten Liga net leiden kann, sind Hertha (nachdem ich einmal in Berlin beim Spiel war und gesehn hab, wie extrem die gegen Schalke sind, das is nichtmehr schön :roll: ) und Leverkusen eigentl. ;)
 

gpa1971

100% Werder
ID: 85119
L
4 Mai 2006
2.286
175
Ligapokal Halbfinale

Bremen gewinnt in Hamburg mit 2:1 und steht damit im Finale :mrgreen:

... Tore wurden erzielt durch Zidan & Frings :clap:

Ligapokal wurde mit 2:0 gegen die Bayern gewonnen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

gpa1971

100% Werder
ID: 85119
L
4 Mai 2006
2.286
175
2:4 in Hannover und Klose erzielt sein 1. Bundesligator in der neuen Saison :mrgreen:

... so kann und darf es weitergehen, obwohl nächstes Wochenende gegen den Tabellenzweiten aus Leverkusen gespielt werden muss

...aber wer Titelambitionen hat, muss dieses Duell für sich entscheiden ;)
 

sm125

ex-webbi
ID: 80215
L
20 April 2006
358
7
2:4 in Hannover und Klose erzielt sein 1. Bundesligator in der neuen Saison :mrgreen:

... so kann und darf es weitergehen, obwohl nächstes Wochenende gegen den Tabellenzweiten aus Leverkusen gespielt werden muss

...aber wer Titelambitionen hat, muss dieses Duell für sich entscheiden ;)


wenigstens etwas positives, nachdem erst Essen und dann Aachen verloren haben :(

aber das war schon nett, was Diego gezeigt hat und auch sonst, nach dem 2:1 hatte ich ja erst schon die Hoffnung aufgegeben, aber als ich dann im werder ticker die Livewette gesehn hab, wollt ich unbedingt auf werder tippen und hatte kein Geld mehr aum Konto, zu schade 8)

naja, Leverkusen können wir mit so ner leistung wie heute eigentl. auch schlagen, nur die Abwehr sollte nen bisschen sortierter sein als heute, da waren doch nen paar extreme lücken :-?

nächste Woche gewinnen Werder und Essen, dann is alles wunderbar :p
 

emkal

ö
ID: 40302
L
11 Juli 2006
306
11
Ich war heute in Hannover. Die Abwehr von Bremen war wieder mal sehr besorgniserregend, aber solange sie immer so oft treffen.
Bin richtig froh, dass es diesmal endlich mit einem richtig geilen Spiel geklappt hat. Sonst waren meine Gastauftritte bei den Bremern immer sehr langweilig. Aber so ein Spiel wie heute noch zu drehen muss man erlebt haben... :D
 

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.620
och 1 Jahr wirst es auch im 2.-te-Liga-Thread aushalten, danach seid ihr sicher wieder dabei ;)

wenn du uns fleißig daumen drückst, darfst dich ja auch hier melden :biggrin:

Hm, gibts eingentlich keinen 1.Liga Thread diese Saison? So muss ich mich immer durch die Threads hangeln um mal ein bisschen was zu lesen, finde ich schade.

Und zum Werder Spiel: man man man, gut, dass ihr so gute Stürmer habt, da kann ich Abwehr auch einem Schweizer Käse weiterhin Konkurrenz machen ;)
 

gpa1971

100% Werder
ID: 85119
L
4 Mai 2006
2.286
175
Hm, gibts eingentlich keinen 1.Liga Thread diese Saison? So muss ich mich immer durch die Threads hangeln um mal ein bisschen was zu lesen, finde ich schade.

Und zum Werder Spiel: man man man, gut, dass ihr so gute Stürmer habt, da kann ich Abwehr auch einem Schweizer Käse weiterhin Konkurrenz machen ;)

Klar gibt es den Thread zur 1. Liga

...aber hier dreht sich alles nur um Werder und die löchrige Abwehr ;)

... hoffe, dass die das bald in den Griff bekommen und vorne weiterhin so trefffreudig sind
 

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.620
Klar gibt es den Thread zur 1. Liga

...aber hier dreht sich alles nur um Werder und die löchrige Abwehr ;)

... hoffe, dass die das bald in den Griff bekommen und vorne weiterhin so trefffreudig sind


Hm, ich sage ja nur, dass es schöner wäre alles in einem zu haben ;). Aber auch okay.

Was denkst du wird Werder diese Saison reißen können?
 

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
[...] hoffe, dass die das bald in den Griff bekommen [...]
Abwarten, wenn Mertesacker gut eingespielt ist. Dann kommt da sicherlich etwas Schwung in die Truppe! ;)

Was denkst du wird Werder diese Saison reißen können?
Was hat Peter Neururer nach dem Spiel in Hannover doch so schön gesagt? Sinngemäß, dass er sich frage, wer die Werderaner schlagen solle, wenn die Hannoveraner das trotz eines guten Spiels nicht schafften!

Bremen ist für mich einer der Favoriten in dieser Saison. Gegen Bayern wird es sicher schwer, aber Platz zwei sollte drin sein!
 

gpa1971

100% Werder
ID: 85119
L
4 Mai 2006
2.286
175
Was Bremen sich da am Freitag geleistet hat, war wirklich unter aller Sau :naughty:

... da können die Jungs noch froh sein, dass dieser Spieltag so abgelaufen ist, dass sie nur einen Punkt hinter der Spitze zurück sind :roll:

... ich hoffe ja auf eine Steigerung, besonders in der Hintermannschaft, denn als Titelanwärter darf man sich so nicht, auch nicht gegen Schalke, abfertigen lassen :!:
 

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.620
Was Bremen sich da am Freitag geleistet hat, war wirklich unter aller Sau :naughty:

... da können die Jungs noch froh sein, dass dieser Spieltag so abgelaufen ist, dass sie nur einen Punkt hinter der Spitze zurück sind :roll:

... ich hoffe ja auf eine Steigerung, besonders in der Hintermannschaft, denn als Titelanwärter darf man sich so nicht, auch nicht gegen Schalke, abfertigen lassen :!:

Titelanwärter? *hust* Wenn das so weiter geht kämpfen bald Cottbus und Aachen um den Titel... Bayern Nix, Bremen nix, alles lahm an diesem Spieltag ^^

Ich hoffe wirklich ihr steigert Euch, ich habe auf Euch getippt ^^
 

gpa1971

100% Werder
ID: 85119
L
4 Mai 2006
2.286
175
Erstrundenaus im Pokal gegen den FK Pirmasens (5-3 n.E.) :-?

...so etwas gab es zuletzt in der Saison 1994/1995 als man gegen die Amateure des FC Bayern München, ebenfalls gegen einen Regionalligisten, aus dem Pokalwettbewerb ausschied.

Am Dienstag geht es nun in der CL gegen Chelsea (leider noch immer ohne Tim Wiese, der an einer Mittelohrentzüdnung / Bronchitis erkrankt ist), dem neuen Club von Michael Ballack.

Bleibt zu hoffen, dass die Bremer in diesem Spiel zu ihrer alten Form zurück finden und dem englischen Club ordentlich paroli bieten können ;)

... tippe schließlich auf einen 2. Platz der Werderaner in der Hammergruppe A :mrgreen:
 

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.620
@gpa, jo, nur Bayern packt es und das auch nicht souverän. Der DFB Pokal ist mal wieder ein großes Favoritensterben. Also, wenn Bremen so in der CL spielt, dann kannste Platz 2 vergessen. ;)
 

dergerdes

FC Bayern München
ID: 50000
L
20 April 2006
5.358
319
Also von mir aus, kann Bremen gerne weiterkommen wenn Chelski rausfliegt, aber da glaube ich nicht wirklich dran, das Bremen das schafft.