Ende

gibst du deine Daten korrekt ein?

Liste1 (Einzahlung)
ID: 672, Position: 334 / Seit 29.05.2008 / 22:43

Also bei mir klappts.

Und hioermit gab es gleich die erste Bonuseinzahlung meinerseits!

So, hiermit habe ich mich auch mal bei deinem Losedoppler beteiligt :)

Mal schaun was dabei rauskommt.

Gruß
AEVFranke

soeben wurden 8 neue Klammgeilanteile gekauft, da noch keine Anteilsausschüttung war, kommen diese uns heute auch schon zu Gute;)

Statistik im Post 2!

so habe auch mal was eingezahlt, hoffe ich falle diesmal nicht auf die nase

hm man müste nur sehen wann mann in die nächste stufe oder auszahlung kommt ,und wie lange es dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also habe da auch mal einiges reingeballert und etwas werbüng dafür gemacht :D

Also auf gutes verdopplen :)

Wenn du noch einen banner für mich hast das man da etwas werbung buchen kann wäre das nice

mfg

Hallo,

leider ist immer noch kein gültiges Impressum vorhanden.

Das Impressum muss auf der betreffenden Seite vorhanden sein und darf keine Weiterleitung beinhalten!

Es gibt viele Rechtsanwälte und Kanzleien, welche das Internet nach genau solchen Seiten durchsuchen und teure Abmahnungen schicken.

Des weiteren wäre es ein Schaden für Klamm.de, da deine Seite (die ja kein gültiges Impressum hat) hier einen Link beansprucht.

Hallo,

leider ist immer noch kein gültiges Impressum vorhanden.

Das Impressum muss auf der betreffenden Seite vorhanden sein und darf keine Weiterleitung beinhalten!

Es gibt viele Rechtsanwälte und Kanzleien, welche das Internet nach genau solchen Seiten durchsuchen und teure Abmahnungen schicken.

Des weiteren wäre es ein Schaden für Klamm.de, da deine Seite (die ja kein gültiges Impressum hat) hier einen Link beansprucht.

ist doch -.-

https://web16.m163.magenta.fastwebserver.de/10fach/impressum.php

Soeben gingen insgesamt 3,5 Mio Einzahlungen in den Doppler (Zindesn + Werbeeinnahmen).
Zu sehen unter der Statistik Klammid 304177.
Es klappt doch!

Hab mal wieder was eingezahlt.Vlt buche ich nachher noch nen bisschen Werbung,damit noch mehr Leute einzahlen.

Nabend,

Also muss erstmal sagen das es bis jetzt alles gut klappt und hoffe mal das es so weiter geht :)

Und die seite geht war gerade eben druff vileicht war es nur ein kurzer aussetzer

mfg

Tja, das kann wohl mal passieren, dass eine Seite ein paar Minuten nicht erreichbar ist, oder?

Soeben sind dann wieder 10 Einzahlungen von den Erträgen getätigt worden!

es steht doch groß geschrieben, dass alle einzahlungen der id 304177 dem Doppler gehören, was ist daran nicht zu verstehen?