Ende

jup ganz meiner meinung und dann noch ne klick rally um so mehr wird geklickt ;)

Finde es sehr schade das es nur so wenig WERBE einahmen gibt

Währe geil wenn so von https://lose-layer.de/ einen Layer ohne reload drauf machst das du mehr einnahmen hast und wir unsere lose bekommen :)

nja wer sich nich meldet :(

war jetzt aber mal gutmütig und habe dir serverdaten für deinen webspace geschickt, ich hoffe ich bekomme deine persönlichen Daten noch!

So, das mit der Werbung wird die Tage auch noch mal überarbeitet. Heute nachmittag wird es wieder ein paar Einzahlungen geben!

Du sagst, dass es Auszahlungen gibt. Stimmt wohl, aber die liegen nicht mal im 7-stelligen Bereich (KG-Anteile). Und ich werde im Moment sicher nicht eigene Lose hinzustecken, schließlich habe ich allein 50 KG-Anteile gesponsort.

Das mit dem Layer schau ich mir mal an, hört sich gut an!

lg wussi

So, das mit der Werbung wird die Tage auch noch mal überarbeitet. Heute nachmittag wird es wieder ein paar Einzahlungen geben!

Du sagst, dass es Auszahlungen gibt. Stimmt wohl, aber die liegen nicht mal im 7-stelligen Bereich (KG-Anteile). Und ich werde im Moment sicher nicht eigene Lose hinzustecken, schließlich habe ich allein 50 KG-Anteile gesponsort.

Das mit dem Layer schau ich mir mal an, hört sich gut an!

lg wussi

Hi,

erstmal schön das du dich wieder meldest :)

Also das mit der werbung solltest dringend machen den das blockt die ganze seite !!

Es müssen ja auch keine 7stelligen lose sein auch wenn nur mal 50K oder so reingehn das hilft doch auch schon das er nciht steht und man sieht das mal was kommt verstehst wie ich meine :)

Dann würde ich dir empfehlen eine banner bosst funktion zumachen wo user auch klicken können das hilft uns und dir doch auch so hast du auch ncoh einen verdienst and en bannern was wir klicken und das kann auch wieder in den 10facher rein.

Und wegen dem layer ist ja auch schon mal ne sache den da kommen auch schon wieder ein paar lose rein und es kann weiter gehn :)

So, die Werbung wurde umgestellt, bitte mal um Rückmeldung, ob es besser ist. Ich hatte nun keine Probleme beim laden.

übrigens sind wieder 10 Mio in den Doppler gegangen!

Die Seite klappt jetzt ohne Probleme.Ich wäre auch für eine Banner Boost Funktion,vorrausgesetzt es gibt gut vergütete Banner.

Gut vergütete Banner sind immer ein Problem, und es ist ja auch die Frage, was gut vergütet heißt.

Ich werde mich die Tage aber mal drum kümmern, wird dann wahrscheinlich über vms2 laufen, so wie ich mir das vorstelle. (Also eine externe Seite, aus der die Gewinne in den 10facher laufen)

Wann kommt denn mal wieder eine Einzahlung in die Seite,weil im Moment läuft ja nicht wirklich viel.

Na da rührt sich aber nix mehr, oder?

Schade, dachte eigentlich, das die Lose der Anteile hier reinfliesen sollten, aber anscheinend läuft da doch nix mehr. Wenn ja, dann müssten zumindest jeden 2. Tag ein paar Lose reinfliessen. Bei den aktuellen Anteilen sollte das eigentlich möglich sein.

hm seit Tagen Tote hose da und wenn man die seite startet wird man mit werbung zu gehauen das mann nicht mal schauen kann wann mal ne auszahlung kommt??

So, da ich die Tage anders beschäftigt bin, wollt ich mich nur mal wieder melden!

Ich denke mal zum Sonntag hin werden wieder umgefähr 20 Mio eingezahlt.

Das Werbeproblem ist bekannt, aber irgendwoher müssen ja auch einnahmen kommen. Denn sonst gibts alle 4 Tage 5 Einzahlungen (nicht Auszahlungen!), und das ist herzlich wenig...

An den Ust-id-Popler. belese dich erstmal richtig, bevor du mit einer Anzeige drohst!

Für die ganzen Nörgler, erarbeitet erstmal die Millionen, die in den Doppler gehen sollen. Von den bisherigen Einnahmen (wenn überhaupt 100 Mio) kann da nicht viel passieren.

Ich kann diese auch gern direkt einahlen, und dann die Augen vom Projekt nehmen, oder wer bezahlt mir die 200.000 Klicks auf die Seite, die ich gebucht habe (Werbeeinnahmen? wenn jeder Klick vergütet würde, dann ja, aber im Schnitt mache ich evtl. 200.000 Lose + am Tag durch Werbung).

Oder aber ich zahle um die 10 Mio pro Woche ein, und irgendwann bekommt jeder zumindest 1 Verzehnfachung seiner Einzahlungen.

Überlegt euch, was euch lieber ist, aber wenn ich hier weiter so dumm angemacht werde (per pn und Reno), dann lasse ich das Ding in Ruhe, ohne noch einen Finger zu ziehen...

Es werden 1000 Auszahlungen getätigt, so beträgt die Betreibergebühr 1000 Mio Lose, die ich bekomme. Diese 1000 Mio Lose werden angelegt, was einen täglichen Zinsgewinn von 4 Mio Losen entspricht. Das heißt, pro Tag gehen 8 Einzahlungen in den Doppler, um diesen zu beschleunigen und dafür zu sorgen, dass dieser nicht stehen bleibt, wie es bei fast allen anderen 10Fachern der Fall ist.

So das hattest du auf der 1 Seite geschrieben !!

Und das hier Das heißt, pro Tag gehen 8 Einzahlungen in den Doppler

Wo sind den dann die 8 einzahlungen pro tag :ugly:

Du hast selber geschrieben das jeden tag was reingeht und das du als erster eingezahlt hattest damit deine kostet gedeckt sind und du das jeden tag dann wieder einzahlst

Ist doch logisch das wir uns fragen wo die täglichen einzahlungen sind wenn es so auf der ersten seite steht

Auch wenn es im mom nur 600mio auszahlung sind müsste trotzdem täglich was reingehn

Mfg

So das hattest du auf der 1 Seite geschrieben !!

Und das hier Das heißt, pro Tag gehen 8 Einzahlungen in den Doppler

Wo sind den dann die 8 einzahlungen pro tag :ugly:

Du hast selber geschrieben das jeden tag was reingeht und das du als erster eingezahlt hattest damit deine kostet gedeckt sind und du das jeden tag dann wieder einzahlst

Ist doch logisch das wir uns fragen wo die täglichen einzahlungen sind wenn es so auf der ersten seite steht

Auch wenn es im mom nur 600mio auszahlung sind müsste trotzdem täglich was reingehn

Mfg

Und wo gab es bitteschön 1000 Auszahlugnen? 1000 Auszahlungen heißt 5 MRD ausgezahlt. Weiter gerechnet: 600 Mio ausgezahlt macht 120 Auszahlungen (60 Mio Lose Betreibergebühr), einen täglichen Zinsgewinn von knapp 700k Losen.

Wenn du den Thread wieterliest, wirst du sehen, dass ich auch nicht als erstes eingezahlt habe, da einfach ein anderer User schneller war.

Und wer behauütet, dass ich betrüge, soll mir das bitte mal erklären. Fakt ist, dass ich mindestens wöchentlich was einzahl, so wie Freitag 25 Mio Lose, wobei wieder 10 Mio gesponsort wurden sind, damit es flotter geht.

Aber wenn das so weiter geht, werde ich wohl mein Engagement hier endgültig ruhen lassen, 1x 200 Mio einzahlen und das Ding vergessen. Vielleicht bist du ja dann glücklich!?!

Ganz ehrlich, der hat uns schön brav einzahlen lassen und jetzt hat sich die Sach erledigt. Für mich is das ne ganz linke Ratte, denn von den versprochenen Einzahlungen sind grad mal die ersten 2 Wochen Lose reingeflossen und das wars. Werd mir die Sache noch bis Ende des Monats anschauen und wenn dann nix passiert, mal ich das mal Mone. Hier erwartet niemand etwas unmenschliches, aber wenn man verspricht, die Lose aus den Anteilen wieder reinzustecken, selbst wenn es nur einmal prp Woche waäre, dann würde sich erstens keiner Aufregen und zweitens würden evtl. sogar weitere Leute ihre Lose hier reinstecken. Aber anscheinend liegt Wussler das Wohl seiner User sehr am Herzen. :renoer: