Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, das mit der Werbung wird die Tage auch noch mal überarbeitet. Heute nachmittag wird es wieder ein paar Einzahlungen geben!
Du sagst, dass es Auszahlungen gibt. Stimmt wohl, aber die liegen nicht mal im 7-stelligen Bereich (KG-Anteile). Und ich werde im Moment sicher nicht eigene Lose hinzustecken, schließlich habe ich allein 50 KG-Anteile gesponsort.
Das mit dem Layer schau ich mir mal an, hört sich gut an!
lg wussi
Es werden 1000 Auszahlungen getätigt, so beträgt die Betreibergebühr 1000 Mio Lose, die ich bekomme. Diese 1000 Mio Lose werden angelegt, was einen täglichen Zinsgewinn von 4 Mio Losen entspricht. Das heißt, pro Tag gehen 8 Einzahlungen in den Doppler, um diesen zu beschleunigen und dafür zu sorgen, dass dieser nicht stehen bleibt, wie es bei fast allen anderen 10Fachern der Fall ist.

So das hattest du auf der 1 Seite geschrieben !!
Und das hier Das heißt, pro Tag gehen 8 Einzahlungen in den Doppler
Wo sind den dann die 8 einzahlungen pro tag
Du hast selber geschrieben das jeden tag was reingeht und das du als erster eingezahlt hattest damit deine kostet gedeckt sind und du das jeden tag dann wieder einzahlst
Ist doch logisch das wir uns fragen wo die täglichen einzahlungen sind wenn es so auf der ersten seite steht
Auch wenn es im mom nur 600mio auszahlung sind müsste trotzdem täglich was reingehn
Mfg