Ende

sehr sehr schade =( seite 86 Stunden ist nix mehr gemacht worden wo bleibt die selbstversorgung =(

wenn du

Liste4 (4.000.000)
ID: 111, Position: 2 / Dauer: 11,37 Stunden
ID: 112, Position: 3 / Dauer: 11,37 Stunden
ID: 113, Position: 4 / Dauer: 11,37 Stunden
ID: 114, Position: 5 / Dauer: 11,37 Stunden
ID: 115, Position: 6 / Dauer: 11,80 Stunden
ID: 116, Position: 7 / Dauer: 11,80 Stunden
ID: 117, Position: 8 / Dauer: 11,80 Stunden
ID: 118, Position: 9 / Dauer: 11,80 Stunden
ID: 119, Position: 10 / Dauer: 11,80 Stunden
ID: 120, Position: 11 / Dauer: 11,80 Stunden

bekommst zahlst du die wieder in doppler oder ?

ID:304177
Liste4 (4.000.000)
ID: 111, Position: 1 / Dauer: 11,37 Stunden
ID: 112, Position: 2 / Dauer: 11,37 Stunden
ID: 113, Position: 3 / Dauer: 11,37 Stunden
ID: 114, Position: 4 / Dauer: 11,37 Stunden
ID: 115, Position: 5 / Dauer: 11,80 Stunden
ID: 116, Position: 6 / Dauer: 11,80 Stunden
ID: 117, Position: 7 / Dauer: 11,80 Stunden
ID: 118, Position: 8 / Dauer: 11,80 Stunden
ID: 119, Position: 9 / Dauer: 11,80 Stunden
ID: 120, Position: 10 / Dauer: 11,80 Stunden

wow

also wo sind unsere versprochenden Anlege zinsen ? müssten doch täglich paar lose kommen ? ich sehe leider nix o.o

Die angesprochenen id`s gehen natürlich in die anlagen über.

Im Moment bin ich kaum auf Klamm unterwegs. Aber verloren geht nichts.

Wer mal kurz nachrechnet, wird feststellen, dass ich schon mehr eingezahlt habe, als eingenommen wurde.

Die Werbeeinnahmen gehen im Moment komplett in neuwerbung über und refinanzieren sich im regelfall grade so.

lg wussi

ps: heute abend wirds wieder 5-10 einzahlungen geben, sobald ich mal alles aktualisiert habe!

Also da freue ich mich ..
Weil ich bin in der liste 4 nr 48 Würde mich freuen wenn ich da raus komme

So, Statistik aktualisiert.

Insgesamt habe ich schon 14,5 Mio Lose zum beshcleunigen eingezahlt. Läuft doch also besser, als bei anderen, wo sich garnichts mehr bewegt!

nd ich sage dir erneut, gib mir den Lik zum Anbieter und ich gebe die Daten selber ein, ist das so schwer zu verstehen?

nd ich sage dir erneut, gib mir den Lik zum Anbieter und ich gebe die Daten selber ein, ist das so schwer zu verstehen?

ja ist es :) weil du dann zugang zu meinem acc bräuchtest :)

weil ich nur privat space4lose anbiete ;)

und ich die daten nur im conifxx eingeben kann, und du nicht

Sorry, aber von Privat war nie die Rede. Buche mir die 60 Mio für den Webspace zurück, oder melde mich bei einem Händler an.

Sorry, aber von Privat war nie die Rede. Buche mir die 60 Mio für den Webspace zurück, oder melde mich bei einem Händler an.

öhm da frag ich mich was nun das soll!

hier mal bitte in mod rein! Spielt sich erst auf und jetzt will er lose zurück für bereits erhaltene leistungen?!? weigert sich private daten anzugeben?

was soll den das?

Ich habe keine Leistungen erhalten, oder hast du mir je irgendwelche Zugangsdaten geschickt? EF habe ich selber gekauft, Script habe ich bekommen (10 Mio Lose), auf den Webspacezuzgang warte ich seit Wochen, zwischenzeitlich habe ich einen anderen gefunden.

Und wenn es diein Privater Webspace ist, hast du ja auch keine Kosten gehabt, da ja nie Traffic drüber gelaufen ist.

Und jetzt back to Topic, wir können das gern im Abuse fortsetzen... Aber machs lieber nicht, sonst kommen noch andere deiner Opfer, äh Kunden auf die Idee, gegen dich mobil zu machen!

Ich habe keine Leistungen erhalten, oder hast du mir je irgendwelche Zugangsdaten geschickt? EF habe ich selber gekauft, Script habe ich bekommen (10 Mio Lose), auf den Webspacezuzgang warte ich seit Wochen, zwischenzeitlich habe ich einen anderen gefunden.

Und wenn es diein Privater Webspace ist, hast du ja auch keine Kosten gehabt, da ja nie Traffic drüber gelaufen ist.

Und jetzt back to Topic, wir können das gern im Abuse fortsetzen... Aber machs lieber nicht, sonst kommen noch andere deiner Opfer, äh Kunden auf die Idee, gegen dich mobil zu machen!

Natürlich habe ich kosten!

Ja ist logisch, ohne Daten kein Webspace und du kannst nicht einfach so von was zurücktretten zu was du gestanden hast!

Das mag ja auch alles sein, Igelchen.

Aber schau mal, Du provozierst geradezu Ärger.....

Denke mal bitte an unser ICQ-Gespräch heute Nachmittag zurück, Du hättest Zeit und wolltest ein neues Design für mich machen.

Was soll der Quatsch denn nur?
Bei mir sind im Moment noch wesentlich wichtigere Dinge, zumal auch schon seit Wochen anstehend, zu erledigen!

Und dann wunderst Du Dich, daß ich ´nen Hals bekomme?

Ich möchte wetten, dem Hacker ist es ähnlich ergangen......:roll:

hm wann gehts den weiter mit dem doppler stehe schon lange auf dem selben platz??

Schade,dass kaum noch jemand einzuzahlen scheint.Bei anderen Dopplern dauert das doch erheblich länger.Und noch kommt ja auch nicht so viel durch die Anteile rein.

hi,

Naja stehn tut er schon lange und eigedlich wenn es heißt das anteile gekauft werden durch den gewinn sollten ja schon was da sein und die anteile haben ja tägliche ausschüttungen !!

Desweiteren ladet sich die seite tot durch die werbung unten im footer sollte man vileicht etwas anders machen !!

Und wie wäre es mit klickbannern so das man dadurch auch noch eine extra einnahme hat und diese dann in den 10facher packt?!

mfg