es steht doch groß geschrieben, dass alle einzahlungen der id 304177 dem Doppler gehören, was ist daran nicht zu verstehen?
meldest du dich mal bitte bei mir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es steht doch groß geschrieben, dass alle einzahlungen der id 304177 dem Doppler gehören, was ist daran nicht zu verstehen?
So, Statistik aktualisiert.
Insgesamt habe ich schon 14,5 Mio Lose zum beshcleunigen eingezahlt. Läuft doch also besser, als bei anderen, wo sich garnichts mehr bewegt!
nd ich sage dir erneut, gib mir den Lik zum Anbieter und ich gebe die Daten selber ein, ist das so schwer zu verstehen?
Sorry, aber von Privat war nie die Rede. Buche mir die 60 Mio für den Webspace zurück, oder melde mich bei einem Händler an.
Ich habe keine Leistungen erhalten, oder hast du mir je irgendwelche Zugangsdaten geschickt? EF habe ich selber gekauft, Script habe ich bekommen (10 Mio Lose), auf den Webspacezuzgang warte ich seit Wochen, zwischenzeitlich habe ich einen anderen gefunden.
Und wenn es diein Privater Webspace ist, hast du ja auch keine Kosten gehabt, da ja nie Traffic drüber gelaufen ist.
Und jetzt back to Topic, wir können das gern im Abuse fortsetzen... Aber machs lieber nicht, sonst kommen noch andere deiner Opfer, äh Kunden auf die Idee, gegen dich mobil zu machen!
Natürlich habe ich kosten!
Jupps, korrekt!
Und zwar hätte ich dann gerne mal endlich meine Monatsmiete von 115Mio.....![]()