Ende

Na dann passt ja soweit alles. Wenn man weis, das die Ausschüttungen gesammelt werden und dann wieder einmalig eingestellt werden beschwert sich bestimmt auch keiner mehr :)

ich will ja nichts aber bei mir hat sich seit 7 wochen nichts getan.Hoffe es geht bald mal richtig los .Ich habe schon mit bedach die lose hier reingesteckt um sie zu vermehren .Da andere refs von mir auch auf was warten.

Ehm du möchte ja nicht doff kommen aber warum lässt er sich nicht mehr aufrufeN ?

wusseler Bitte antworte hier mal und erzähl uns wann deine neste Zins zahlung ist !!

11 Tage später und immer noch keine Einzahlung Wusseler wan kommt nun die nächste Einzahlung und mach doch mal so einen klinen Plan wan ungefähr eine Einzahlung kommt.

MfG Whitesoul

Moin wusseler ,
ich finde und fand deine Aktion ja nie wirklich toll sah man ja an meinen ersten paar Beiträge ... dann aber hast du deine Sachen hier richtig gut geschafft ich fand es richtig geil und habe geglaubt du bist wie du ja eig. sagtest nicht auf den klammgeil anteilen raus nur derzeit glaube ich echt du machst dir einen spaß draus erst so eine Mega tolle Aktion zu machen denn arsch viele anteile zu verdienen einmal die Woche etwas einzahlen und nu ? nun bist du so ein feiges arsch das du nicht einmal die eier in der hosse hast um dich hier zu eusern finde ich ziemlich erbärmlich !!

mfg Lach :mrgreen:

EDIT:
Aber wusseler wenn ich nicht mal mit meiner großen klappe und den tag x Recht hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich zahle nun 100 Mio ein und vergesse die Seite.

Dann ist es ein Doppler wei jeder andere. Aber ich habe kein Bock, hier jede Woche zu schreiben, dann die Zahlungen gesammelt werden.

Das ERgebnis seht ihr, ihr seid mich los, und ich bin euch los!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm seite geht nicht.Glaube ich muss mal bei wussel vorbei fahren und mir die lose mal da abholen.

Du kannst uns nicht sagen das du 11 WOCHEN sammelst Schecke ich nicht !!

Achja ich und andere haben nie gesagt das wir Schneller wollen Ich z.b. wollte eig. nur eine Erklärung warum du 11 Wochen nichts machst Stell dir mal vor Du sitz an pc Tolles Angebot nimmt teil und 11 Wochen geht nichts fragen werden nicht beantwortet UND NUN nach 11 WOCHEN also fast 3 MONATEN kommst du und bist tot sauer und schlißt es LOL xD
__

achja laut dein Bearbeitet Beitrag wolteste 200 Mio. einzahlen hast aber nur 100 Mio.

Ich war 36 platz bin nun 16 platz also sind es weniger wie 100 Mio. da man ja Buster nicht vergessen sollte ;)

Klick me <3

Also sei doch bitte so fair und speise den Doppler nochmals mit 100 Mio.

__

Und in dein letzten beitrage Heißt es du hast 100€ eingezahlt das würden
645 Mio. lose sein kommt irg. auch nicht ganz hin ;)

Klick Me <3

__

Also warte ich auf genau 545 Mio. Lose die du Einzahlst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na sowas hab ich mir ja fast schon gedacht. Zuerst am Anfang noch schreiben, man sammelt die Lose und zahlt sie dann ein. Wenn dann mal 3 Wochen nix passiert und mannachfrägt, wird man auch noch blöd angeschwätzt. Ein Hoch auf diesen Admin.

Warum beschwerst du dich eigentlich? Hast dich ja anscheinend net wirklich um dein Projekt gekümmert, denn sonst wäre wohl etwas mehr Werbung für deine Seite gelaufen. Aber es gab ja auch ein paar Verbesserungsvorschläge, die alle nicht umgesetzt wurden. Und wenn dann auch noch die Versprechungnen nicht eingehalten werden, brauchst dich net wundern, wenn allen die Seite am A... vorbei geht.

Schade nur, das ich meine Lose in diese Seite investiert habe. Aber man ist leider immer erst im nachhinein schlauer.

Zuletzt bearbeitet: