Ende bitte schliessen

Hallo
wie komme ich ein Level weiter ?
habe das nirgens gefunden
Gruß

Mkuh

Na indem Man Erfahrungspunkte macht, was doch logisch sein sollte ;)

Zur Not klick Hier.


Danke für die Ankündigung, ist aber ein schlechter Termin mitten in der EM.
Wäre schön wenn ihr es auch als News im Spiel schreiben würdet, so erfahren mehr Leute von der neuen Runde.
 
Am 23.6. starten wir auf vielfachen wunsch wieder eine Speedrunde.
Wir wünschen euch viel Spass damit.
 
Das Anmelden funktioniert.
Mach bitte einen Screen von der Fehlermeldung und schick diesen unter der im Impressum angegebenen Email Adresse.

Er meinte wohl diese Fehlermeldung bei der Loseversion:
"Anmeldung - Schritt 2 von 2 Fehler bei Abfrage mit klamm-API"

Diese bekomme ich auch und kann mich daher leider nicht anmelden.

Edit: Wenn man die Klammdaten bei der Anmeldung weglässt wird man erfolgreich registriert. Danach kann man sich (nach der Emailverifizierung und dem Login) unter "Lose" auch mit seinem Klamm-Account problemlos verbinden.
Das Registerscript sollte aber trotzdem mal angesehen und überarbeitet werden ;)
 
In kürze startet die Loseversion 6!

Anmeldungen sind ab jetzt möglich der Start wird am Samstag den 08.09.12 um 9 Uhr stattfinden.


Piraten-battle wünscht allen einen guten Start und viel Spass. :D
 
ist es weiterhin erlaubt sich mit rohstoffen unbegrenzt beliefern zu lassen, oder gibt es hier irgendwelche einschränkungen?

gibt es außer der "maximal +10 % regelung" noch etwas zu beachten?

darf man weiterhin diese "+10 % regelung" durch rohstofftransfers über die allianzinsel umgehen?

muß man seine lieferanten mit losen bezahlen, oder darf man das auch in naturalien begleichen?

da im game internen forum auf diese fragen vom betreiber keine antwort zu erhalten ist, versuche ich mein glück mal hier im klamm forum ;)
 
Es gibt noch keine Antworten auf das Thema, weil noch nicht sicher ist, was wir mit den Rohstofftransfers machen. Noch ist 1 Woche für Anpassen Zeit, also bitte Geduld :)
 
gibt es mittlerweile eine entscheidung, und könnte diese bitte auch öffentlich gemacht werden?

bisher haben 2 user behauptet es würde beim beliefern bleiben, und sie hätten diese info vom betreiber. da die runde morgen startet, bleibt nicht mehr viel zeit um lieferanten anzuwerben. es wäre nett wenn nicht nur diese 2 user infos bekommen würden sondern alle user!
 
Zu diskutierendes Update:
Die Toleranzgrenze beim Liefern von Rohstoffen wurde entfernt. Es ist jetzt nur noch möglich an kleinere User zu liefern. Bisher war es auch möglich, dass der User bis zu 10% größer sein konnte, als man selbst.



ein fauler kompromiss, es ist einfach unverständlich wieso in diesem game das pushen mit doppeltaccounts dermaßen einfach gemacht wird!

dabu, du bist nicht mal im ansatz in der lage einen doppelaccount nachzuweisen, heute kann wirklich jeder noob 2-3 accounts betreiben ohne das du dieses bemerkst. wenn man dann fahrlässig solche hintertüren zum pushen offen lässt ist das ein arschtritt für jeden der hier wirklich bereit ist lose zu investieren!!!

man kann jedem nur abraten in piraten-battle auch nur ein los zu investieren, wer auch nur einen funken verstand hat sucht sich ein paar user denen man ein paar lose überweist und lässt sich einfach die produktion rüberschieben. das ist wessendlich billiger als hier lose zu investieren, und da es ja legal ist wäre es auch viel effizienter.

wer eine anleitung benötigt wie man effizient aber legal bei piraten-battle pushen kann, oder kontakte zu 5 lieferanten (keine doppelaccounts sondern 5 verschiedene user) benötigt, kann mich gerne anschreiben! wer sich zuerst meldet bekommt eine lose zurück garantie sollte er sich an die anleitung halten und nicht die neue runde gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist es möglich das ein User mehrere Accounts (mit unterschiedlichen IP´s, Proxy, Handy, Kabel, Mobiles Inet usw.) betreibt ohne das es auf den ersten Blick ersichtlich ist, aber das Problem hat jedes Browsergame.
Wenn man nichtmehr liefern könnte dann lassen sich halt die "Lieferanten" angreifen, wenn du schon so "gute" Kontakte hast und das alles extern besprochen wird haben wir auch geringe Möglichkeiten das aufzudecken, aber wie bereits gesagt, hat dieses Problem jedes Browsergame.

Wem die Einstellung und Entwicklung von der Lose6 nicht passt muss nicht dran teilnehmen, wir zwingen niemanden zu spielen oder Lose zu investieren.

Noch ca. eine Stunde bis zum Start!
Viel Spass mit der neuen Runde :D
 
Sicher ist es möglich das ein User mehrere Accounts (mit unterschiedlichen IP´s, Proxy, Handy, Kabel, Mobiles Inet usw.) betreibt ohne das es auf den ersten Blick ersichtlich ist, aber das Problem hat jedes Browsergame.

es ist nicht nur möglich, das ist sogar sicher! und ja, andere browsergames haben das gleiche problem, die machen allerdings jedes schlupfloch das von usern ausgenutzt wird rigoros zu. ich spiele einige browsergames, in vielen wird unsinn gemacht, aber die betreiber geben sich mühe das das game so fair wie möglich abläuft. wenn etwas von usern ausgenutzt wird, dann wird ein riegel vorgeschoben. klar gehen einige user weil sie nicht mehr ungestört betrügen können, aber der großteil der user bleibt da sie sehen das der betreiber sein bestes gibt.

Wenn man nichtmehr liefern könnte dann lassen sich halt die "Lieferanten" angreifen, wenn du schon so "gute" Kontakte hast und das alles extern besprochen wird haben wir auch geringe Möglichkeiten das aufzudecken, aber wie bereits gesagt, hat dieses Problem jedes Browsergame.

stimmt, die lieferanten können sich angreifen lassen, dann kann allerdings jeder user diese accounts angreifen, und nicht nur derjenige der dafür bezahlt. sobald die farmen enttarnt sind ist dort hochbetrieb. klar könnte man die rohstoffe einlagern und wenn der user der bezahlt raidet werden die rohstoffe ausgelagert. nur könnt ihr das leicht rausfiltern, beim ersten mal könnte es glück sein, beim zweiten mal verdammt viel glück.... und beim dritten mal ist die absprache nachgewiesen..... somit ist der verstoss gegen die agb nachgewiesen und führt zur sperre.


Wem die Einstellung und Entwicklung von der Lose6 nicht passt muss nicht dran teilnehmen, wir zwingen niemanden zu spielen oder Lose zu investieren.

du siehst immer nur die kritik, aber du denkst nicht darüber nach warum man sich die mühe macht zu kritisieren und auch über lösungsmöglichkeiten nachdenkt. mir macht das game spass, und ich gebe mir mühe so fair wie möglich zu spielen. nur wenn man dann sieht das gegen die beschissenen doppelaccounts die nur zum pushen angelegt werden nichts unternommen wird, nimmt das auf dauer bei den meisten spielern den spielspass. und als betreiber müßtest du am besten sehen das von runde zu runde die aktiven spieler immer weniger werden.


zum schluss die wichtigste frage! wieso schaltet ihr das beliefern nicht einfach ab?

das game hat keinen vorteil davon, ok, es gibt einige doppelaccounts mehr um die statistik anzuheben, aber das ist nicht wirklich ein vorteil. die nachteile sind ehrliche user die sich veräppelt vorkommen und reihenweise dem game den rücken zu drehen. niemand verdient in einer loseversion lose dadurch, da diese ja wenn überhaupt am game vorbei laufen.

nennt doch mal die wahren gründe warum ihr euch so sehr streubt das pushen zu beenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
und als betreiber müßtest du am besten sehen das von runde zu runde die aktiven spieler immer weniger werden.
Du kannst die Runden nicht miteinander vergleichen. Wir sind ein Game, das von klamm abhängig ist. Und bei klamm ist die Aktivität in den letzten Jahren deutlich gesunken. Das merken die Slotseiten und auch alle anderen Loseseiten. So auch wir als Browsergame.

zum schluss die wichtigste frage! wieso schaltet ihr das beliefern nicht einfach ab?

Dann kannst du den Marktplatz auch gleich abschaffen. Und hey, warum nicht gleich die Schiffe abschaffen, damit auch keine Absprachen bei Schiffkämpfen oder Inselangriffen stattfinden? Schaffen wir das Beliefern ab, dann wird alles in Einheiten gesteckt. Und mit denen kannst du dann Schiffkämpfe absprechen und hast trotzdem die Punkte. Du kannst es drehen wie du willst, es gibt immer eine Möglichkeit auf unfaire Weise an Punkte zu kommen. Lass doch am besten gleich alles abschalten bis auf das Gebäude bauen, das kann jeder für sich ohne fremde Hilfe! :roll:
 
Du kannst die Runden nicht miteinander vergleichen. Wir sind ein Game, das von klamm abhängig ist. Und bei klamm ist die Aktivität in den letzten Jahren deutlich gesunken. Das merken die Slotseiten und auch alle anderen Loseseiten. So auch wir als Browsergame.

du solltest dich mehr mit den usern unterhalten, der hauptgrund das user aufhören ist in den meisten fällen das einfach zu wenig gegen betrüger und pusher unternommen wird. ich kann gerne mal eine umfrage starten bei den über 150 ex-piratenbattle spielern die ich aktuell noch in skype habe, dann wüßtest du worin das problem liegt. und klamm ist dabei das kleinste problem ;)

etliche fragen sogar nach ob sich endlich was geändert hat, da sie auch gerne gespielt haben, ist auch nach jahren noch interesse da, aber da immer noch pusher hoffiert und forciert werden, werden die user nie zurück kommen.


Dann kannst du den Marktplatz auch gleich abschaffen.

das ist dein problem, du vergleichst das beliefern mit dem marktplatz, das ist grund verkehrt.

Beliefern: hier wird durch freunde und doppelaccounts gezielt ein account gepusht, es entstehen keine kosten, die menge ist unbegrenzt und man kann selbst durch den einsatz von losen unmöglich mit diesen spielern mithalten.

Marktplatz: der spieler erkauft sich regulär mit losen in einer loseversion einen vorteil, der käufer profitiert durch die rohstoffe/gold um schneller zu wachsen, der verkäufer profitiert dadurch das er lose verdient, und alle anderen profitieren da durch die loseinvestition auch lose an alle aktiven user ausgeschüttet werden.


Und hey, warum nicht gleich die Schiffe abschaffen, damit auch keine Absprachen bei Schiffkämpfen oder Inselangriffen stattfinden? Schaffen wir das Beliefern ab, dann wird alles in Einheiten gesteckt. Und mit denen kannst du dann Schiffkämpfe absprechen und hast trotzdem die Punkte. Du kannst es drehen wie du willst, es gibt immer eine Möglichkeit auf unfaire Weise an Punkte zu kommen. Lass doch am besten gleich alles abschalten bis auf das Gebäude bauen, das kann jeder für sich ohne fremde Hilfe! :roll:

das ist jetzt quatsch, klar gibt es absprachen, aber jeder spieler kann nur mit sovielen usern kämpfen wie seine einheiten ihm ermöglichen. wenn man sich natürlich beliefern lässt stehen wessendlich mehr einheiten zur verfügung, ohne belieferung bleibt nur das was man selbst abbaut, klaut oder selbst auf dem marktplatz kauft.

ergo würde das abschaffen des belieferns auch eine einschränkung der abgesprochenen schiffskämpfe bedeuten, noch dazu wo diese in 99,99 % aller fälle eh nicht nachweisbar sind!

aber wie gesagt, du bist der erfahrene betreiber, ich nur ein user der seit 5 jahren das game spielt. vielleicht sollten wir mal tauschen, damit du dein game mal aus den augen eines users siehst ;)

ps: halte eine tüte parat, manchmal ist das was man als user sieht echt zum ......
 
Marktplatz: der spieler erkauft sich regulär mit losen in einer loseversion einen vorteil, der käufer profitiert durch die rohstoffe/gold um schneller zu wachsen, der verkäufer profitiert dadurch das er lose verdient, und alle anderen profitieren da durch die loseinvestition auch lose an alle aktiven user ausgeschüttet werden.
Da liegt schon mal ein Fehler von dir. Am Marktplatz ist ein reiner User-User-Handel. Da wird an aktive User rein gar nichts ausgeschüttet. Nur vom Rohstoff- und Einheitenkauf werden die Lose wieder ausgeschüttet. Sollte man nach 5 Jahren eventuell wissen. Wenn du nachts handelts, wo wenig User online sind, kannst du dort auch gezielt Rohstoffe transfieren ohne dass du eine Insel beliefern musst. Also genau dasselbe.
 
Da liegt schon mal ein Fehler von dir. Am Marktplatz ist ein reiner User-User-Handel. Da wird an aktive User rein gar nichts ausgeschüttet. Nur vom Rohstoff- und Einheitenkauf werden die Lose wieder ausgeschüttet. Sollte man nach 5 Jahren eventuell wissen. Wenn du nachts handelts, wo wenig User online sind, kannst du dort auch gezielt Rohstoffe transfieren ohne dass du eine Insel beliefern musst. Also genau dasselbe.

Hier wurde vorgeschlagen das die Angebotenen Rohstoffe erst nach 4-16 stunden im system eingstellt werden, dadurch wird jede möglichkeit unterdrückt gezielt rohstoffe von user a nach user b zu transformieren.

Und als verbesserung wäre es dann echt sinnvoll, von den 50 % reinvestitionslosen einfach 10 % in die auszahlungen einfliessen zu lassen ;)

Aber ich finde die Strategie der Ducks diesesmal echt Klasse, alle bleiben im Noobschutz und 1 Account wird soweit gepusht das er die Runde dominieren wird. Die anderen 6 Accounts werden danach inaktiv, sie haben ja ihr ziel erfüllt.

Respekt, du hast eine perfektes Pusher-Game an den Start gebracht ;)