Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da mir von dabu schon gesagt wurde, dass er rechtlich gegen mich vorgeht, wenn ich im Klammforum poste, kann ich mich leider nur auf meinen Account beziehen, die 2 anderen müssen für sich selber sprechen.
Zum Thema:
1. Wenn wir dir sagen, wie wir die Verwendung von Scripten aufdecken, dann baust du den Bot so um, dass wir die Scripte nicht mehr aufdecken können. Kein Browsergame wird dir diese Methode erklären
5. Bisher wurdest du in jeder Loseversion gesperrt. Du lernst einfach nichts dazu
und mal ehrlich, wenn ich als betreiber merken würde das du mitspielst, würde ich schon auf einen blossen verdacht deinen account erstmal vorübergehend sperren, dann in aller ruhe kontrollieren ob an dem verdacht was dran ist, was mal locker ne woche dauern kann, bei cheaterexperten muß man ja ganz ganz sorgfältig und behutsam sein. eventuell würde ich mir noch rat bei experten einholen, was das ganze nochmal um ein paar wochen hinziehen würde.
wie du schon selbst sagtest, du hast "mal" nicht betrogen, kannste das auch beweisen?
du hast doch bestimmt eine videoaufnahme die klein rudi vorm rechner zeigt wie er die ganzen ozeane nach reliquien durchsucht, als experte im beschiss haste dich doch in dieser hinsicht bestimmt abgesichert ^^
Komisch kommt doch rüber das er diese Runde fair spielt. Was war denn mit den Runden vorher? Wer sagt denn das es bei fair die Runde geblieben wäre?
Wieviele Lose bekommt man z.B. für eine Einheit Holz ?
Gibt es eigentlich irgendwo den gesamten Techtree?
Aktuell nicht. Ich denk morgen mal drüber nach den kompletten Tectree freizugeben. Im Vergleich zu den vorherigen Versionen hat sich da nichts geändert, von daher ist sowieso alles bekannt.