Ende bitte schliessen

easy24

Well-known member
ID: 126033
L
27 April 2006
2.026
107
Der letzte dreht das Licht ab hier ist schluss.

Die Versionen von Piraten-battle.de werden am 19.2 geschlossen.
Vielen dank an alle User für die mehrjährige Treue.

Mfg,
easy24
piraten-battle.de Team

Zuletzt bearbeitet:
So, in 20 Minuten geht es los. Wünsche allen eine erfolgreiche Runde und vor allem viel Spaß! :)

*g* grad mal zufällig gesehen, gleich mal angemeldet :D glaub in runde 1 oder 2 hab ich schon mal mit gespielt *g*

Da ich auch in Runde 4 gespielt habe und es mir gefallen hat bin ich auch in Runde 5 wieder mitdabei.
Wünsche allen Mitspielern eine spannende und erfolgreiche Runde.

Accountsperrungen

Moin,
da jetzt auch der Login für meinen Account nicht mehr geht muss ich hier weiterschreiben.
Kurze Zusammenfassung für die, die es nicht mitbekommen haben. Mein Account (Lima) und 2 andere Accounts wurden dafür gesperrt, dass wir ein Skript benutzt haben sollen, dass die Reliquen für uns sucht.
Da mir von dabu schon gesagt wurde, dass er rechtlich gegen mich vorgeht, wenn ich im Klammforum poste, kann ich mich leider nur auf meinen Account beziehen, die 2 anderen müssen für sich selber sprechen. Ich wollte schon im Supportbereich von dabu wissen, wie er auf so etwas kommt, leider kam von ihm nur, dass die beweise 100%ig sicher seien. Sehen durfte ich leider nichts und ich weiß ja, dass bei mir nichts zu finden war.
Habe ihm dann noch versucht klar zu machen, dass es gar keinen Sinn macht so viel Zeit (und gGeld) in seinen Account zu stecken wie ich und dann zu faul sein soll die 80 Klicks die in piraten-battle pro Minute erlaubt sind selber zu machen, aber keiner von den beiden Admins war gesprächsbereit.
Also ich möchte nichts weiter als diesen 100%igen Beweis zu sehen, weshalb mein Account gesperrt wurde. Habe mir diese Runde echt mal nichts zu schulden kommen lassen und werde dann trotzdem gesperrt, also ganzen Lose die ich bis dato schon reingesteckt habe futsch. Damit werde ich mich bestimmt nicht einfach abfinden.
Lg

Da mir von dabu schon gesagt wurde, dass er rechtlich gegen mich vorgeht, wenn ich im Klammforum poste, kann ich mich leider nur auf meinen Account beziehen, die 2 anderen müssen für sich selber sprechen.

Das ist eine Lüge! Ich habe gesagt, dass wir rechtlich gegen dich vorgehen, wenn du Lügen verbreitest und unseren Ruf damit ruinierst. Wir haben nicht jede Menge Zeit in das Projekt gesteckt, damit dann alles wegen irgendwelchen Lügen zerstört wird. Ich habe nie gesagt, dass es alleine von einem Posting abhängt. Eventuell solltest du genauer lesen oder dich besser ausdrücken.

Zum Thema:
1. Wenn wir dir sagen, wie wir die Verwendung von Scripten aufdecken, dann baust du den Bot so um, dass wir die Scripte nicht mehr aufdecken können. Kein Browsergame wird dir diese Methode erklären.
2. Zitiere ich von deiner Webseite: "Zu mir, ich komme eigentlich aus der Browsergamebot "Szene" - "Szene" heißt in dem Fall ich kenn gerade mal zwei andere die sowas machen^^. Jedenfalls hab ich in dem Bereich angefangen mit dem Automatisieren und mittlerweile ist das halt auch auf andere Bereiche übergeschwappt und ich versuche halt Vorgänge nicht mehr als ein Mal selber zu machen (faul)."
3. Hat ein anderer User zugegeben ein Script von dir zu verwenden, welches den Ozean automatisch absucht. Dieser hat dir dann die Koordinaten durchgegeben. Einen anderen Usern zu einem Regelverstoß anzustacheln ist allein schon ein Grund für deine Accountsperre. Das soll aber nicht heißen, dass du deswegen gesperrt wurdest. Du wurdest wegen eigener Nutzung dieses Bots gesperrt.
4. Wir haben eindeutige Beweise, die eine Scriptverwendung von deinem Account belegen. Wir können dir diese aber nicht detailliert erklären, siehe Punkt 1.
5. Bisher wurdest du in jeder Loseversion gesperrt. Du lernst einfach nichts dazu.

Wir haben bisher immer nur gesperrt, wenn wir uns ganz sicher sein konnten. Aus diesem Grund waren auch immer viele User enttäuscht, weil oft User weiterspielen konnten, weil wir nicht zu 100% von der Sperre überzeugt waren. Bei deiner Sperre sind wir uns zu 100% sicher.

Zum Thema:
1. Wenn wir dir sagen, wie wir die Verwendung von Scripten aufdecken, dann baust du den Bot so um, dass wir die Scripte nicht mehr aufdecken können. Kein Browsergame wird dir diese Methode erklären
5. Bisher wurdest du in jeder Loseversion gesperrt. Du lernst einfach nichts dazu

Ich hab bis jetzt nur Lose4 gespielt und sage ja nicht, dass ich immer fair gespielt habe, dass weiß jeder. Nur habe ich diese Runde fair gespielt und werde trotzdem gesperrt und das ist was mich ärgert. Ich die letzten 2 tage versucht euch zu erklären, dass ich den Ozean per Hand abgesucht habe, aber ihr seid ja nicht mal dazu bereit kurz mit mir zu reden. Und ich darf halt nicht sehen wie es zur dieser Sperre kommt, so kann ich euch auch nicht zeigen, dass es nicht so ist, sondern habe die ganze Zeit im dunkeln gestochert.

Edit: Wenn du hier auch auf keinen Fall die Beweise zeigen willst, was hälst du davon wenn du die Beweise einer neutralen Person wie zB. ice-breaker nachgucken lässt? Er hat ja auch auf slotinferno.de schon Sachen überprüft. Die 400mio Lose oder was er dafür nimmt gehen auch auf mich.

Zuletzt bearbeitet:
rudi rudi rene, du gehörst doch schon seit jahren dauergesperrt, das einzig verwunderliche ist das du noch kein hausverbot hast. das liegt aber nicht daran das der betreiber das nicht möchts, sondern das er es auf einer nicht personalisierten seite rechtlich nicht umsetzen kann ;)

und mal ehrlich, wenn ich als betreiber merken würde das du mitspielst, würde ich schon auf einen blossen verdacht deinen account erstmal vorübergehend sperren, dann in aller ruhe kontrollieren ob an dem verdacht was dran ist, was mal locker ne woche dauern kann, bei cheaterexperten muß man ja ganz ganz sorgfältig und behutsam sein. eventuell würde ich mir noch rat bei experten einholen, was das ganze nochmal um ein paar wochen hinziehen würde. :LOL:

wie du schon selbst sagtest, du hast "mal" nicht betrogen, kannste das auch beweisen?

du hast doch bestimmt eine videoaufnahme die klein rudi vorm rechner zeigt wie er die ganzen ozeane nach reliquien durchsucht, als experte im beschiss haste dich doch in dieser hinsicht bestimmt abgesichert ^^

wenn nicht, dann haste einen fehler gemacht und gehörst alleine für diese dummheit gesperrt :mrgreen:

Komisch kommt doch rüber das er diese Runde fair spielt. Was war denn mit den Runden vorher? Wer sagt denn das es bei fair die Runde geblieben wäre? Sind nur mal meine Bemerkungen am Rande. So und allen ehrlichen Spielern wünsche ich viel Spaß bei diesen schönen Browserspiel.

und mal ehrlich, wenn ich als betreiber merken würde das du mitspielst, würde ich schon auf einen blossen verdacht deinen account erstmal vorübergehend sperren, dann in aller ruhe kontrollieren ob an dem verdacht was dran ist, was mal locker ne woche dauern kann, bei cheaterexperten muß man ja ganz ganz sorgfältig und behutsam sein. eventuell würde ich mir noch rat bei experten einholen, was das ganze nochmal um ein paar wochen hinziehen würde. :LOL:

Wenn er meinen Account überprüfen will, kann er das gerne machen. Wenn ein Experte die Beweise noch mal anschauen will, auch gerne würde ich ja sogar bezahlen.

wie du schon selbst sagtest, du hast "mal" nicht betrogen, kannste das auch beweisen?

Normal muss er doch erst einmal beweisen, dass ich schuldig bin. Wenn ich die "Beweise" mal sehen könnte, hätte ich wohl auch kein Problem die zu widerlegen :roll:

du hast doch bestimmt eine videoaufnahme die klein rudi vorm rechner zeigt wie er die ganzen ozeane nach reliquien durchsucht, als experte im beschiss haste dich doch in dieser hinsicht bestimmt abgesichert ^^

Hatte ich ihm sogar angeboten, mich das nächste mal beim Reliquen suchen zu filmen, damit er sieht wie ich suche. Ich habe ja nicht mal wie ein Skript gesucht, sondern meist nur wild rumgeklickt um auf gut Glück noch eine zu finden. Und das beste ist, man müsste ja vermuten, wenn ich eins habe wird der aus meiner Allianz das selbe haben. Aber der hat komplett anders gesucht...

Komisch kommt doch rüber das er diese Runde fair spielt. Was war denn mit den Runden vorher? Wer sagt denn das es bei fair die Runde geblieben wäre?

Dann hätte er mich ja immer noch sperren können, aber auf Verdacht ich mach mal in der Zukunft was. Da hätte er ja in der Vergangenheit mal sagen können ich darf nimmer spielen.

Ähm mich würde mal interessieren wieviel auf dem Markplatz so gehandelt wird, also wo man 3 kk XP braucht um drauf zu Handeln ?
Wieviele Lose bekommt man z.B. für eine Einheit Holz ?

Wäre cool wenn jemand helfen könnte :)

Gruß,
CarpusEst

Wieviele Lose bekommt man z.B. für eine Einheit Holz ?

Holz direkt kann nicht gegen Lose gehandelt werden, sondern nur Gold. Aber das kann am Markt 1:1 umgetauscht werden. Der Preis ändert sich immer wieder sehr schnell, es kommt halt auf die Nachfrage drauf an. Atuell ist der Preis bei ca. 100k Gold = 80k Lose.

Wie setzt sich überhaupt der Loseverdienst zusammen. Das habe ich noch nicht verstanden. Ich bin aktuell Stufe 1 und bekomme immer wieder Lose aber weis nicht so richtig wofür eigentlich. In der FAQ finde ich dazu nix.

Jeder User kann durch Einheitenkauf und Rohstoffkauf Lose ins Spiel investieren. Diese werden in einem Pot gesammelt und von Zeit zu Zeit an alle User, die zu diesem Zeitpunkt online sind, augeschüttet. Von dem Pot werden vor der Ausschüttung noch Jackpot-, Ref- und Betreibergebühren abgezogen.

Die Höhe der Ausschüttung hängt also von den investieren Losen ab.