emailverdienst.de rechnung?

Stimmt.

AGB vom 01.01.06 schrieb:
Eine Auszahlung erfolgt erst bei einem Erreichen von einem Guthaben von 15.-€. Ihr Guthaben aus dem Partnerprogramm ist als vorläufig anzusehen da wir erst bei einem Auszahlungswunsch einen Datenabgleich machen und somit überprüfen ob alle geworbenen Mitglieder rechtmäßig angeworben und aktiv sind.

Wichtig: Für EmailVerdienst User die sich VOR dem 16.11.2001 angemeldet haben gilt weiterhin die alte Auszahlungsgrenze von 25.- DM oder 12,71 €!

Witzig:

https://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/emailverdienst_de__365900

Da gibt es noch mehr.

Also Kinders, hier habt ihr ne wirkliche Möglichkeit, euer Guthaben zu bekommen. Ihr müsst nur was machen.

Warum sollte er auch darauf hinweisen?
Wenn er nicht darauf hinweist, dann merken viele es zu spät für das Sonderkündigungsrecht [Ironie aus].

Bei dem Dienst scheint die Auszahlungsgrenze eh lasch gehandhabt zu sein, denn selbst in den AGB steht ein Passus von 2001 glaube ich mit einer Auszahlungsgrenze, die damals auch schon verändert wurde.

Nö, zu spät ist es nicht. Das glaubt er vielleicht.

Es gibt keine festgelegte Frist bei Widersprüchen gegen neue AGB. Gerichte sprechen von einer angemessenen Frist, in der Regel 14 Tage ab Kenntnisnahme.

Und wenn die das nicht verschickt haben (per Einschreiben) ist das ihr Pech.

Ich brüll ja nur, meist bekomme ich mein Geld. Außer bei dem Lange, da muss ich das wohl mal durchziehen, die drei Monate sind rum.

update :)

ich habe einfach mal alle usernamen und passwortkombinationen probiert die ich bei sowas mal angemeldet habe.

tada:

EmailVerdienst Account Löschung

Ihr Account wurde soeben gelöscht !

nach versuchtem login:
Account Login

Login FALSCH, Bitte gehen Sie zurück und wiederholen Sie Ihre Eingabe

jedoch blieb die mitgliederzahl konstant :)

btw:
die agbs sind ja ein knaller. da ist der kunde immer im nachteil. das ist glaube ich auch nicht möglich.

Nö, zu spät ist es nicht. Das glaubt er vielleicht.

Es gibt keine festgelegte Frist bei Widersprüchen gegen neue AGB. Gerichte sprechen von einer angemessenen Frist, in der Regel 14 Tage ab Kenntnisnahme.

Und wenn die das nicht verschickt haben (per Einschreiben) ist das ihr Pech.

Ich brüll ja nur, meist bekomme ich mein Geld. Außer bei dem Lange, da muss ich das wohl mal durchziehen, die drei Monate sind rum.

Per Einschreiben?

das ist mir neu.

Hm, da ist aber einer fleißig. :-?

Macht mal Screens von euren Accounts!

Weiterhin: Ich kann ne eidesstattliche Versicherung vorbereiten, (vorschreiben), in der ihr das beschreibt: Account gelöscht. Guthaben vernichtet, d.h. unterschlagen.

brummi schrieb:
Per Einschreiben?

das ist mir neu.

Da gibt es unterschiedliche Auffassungen. Eine Änderung wie auch Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Die ist aber "empfangsbedürftig". Per mail kommt das nicht durch. Aber er hat ja keine mails verschickt.

Von daher müsste ich auch ein paar Leute haben, die das an Eides statt versichern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Bad_Boy: Ich möchte bei dem Mailer mitmachen. ;) Hast du schon einen Namen? :biggrin:

Hm, überlegen.

Also,

in die AGB kommt schon mal rein, das alle User mir was zahlen, von irgendetwas muss man ja leben.

weiterhin müssen sie mir sexuell jederzeit zur Verfügung stehen, weil "der Mensch lebt ja nicht von Brot alleine".

Hm, putzen sollten sie auch, das baue ich dann auch ein. Und einkaufen gehen, das Katzenklo fällt dann auch in den Aufgabenbereich.

Namen?

Yougotwhatyouwant?

Gibsmir?

dubrauchstes?

pistduplöt?

entenmailer?

Egal. Wir machen ne Riesen Refrally, da kommt es auf den Namen und ein evt. Design nicht so an.

Hm, überlegen.

Also,

in die AGB kommt schon mal rein, das alle User mir was zahlen, von irgendetwas muss man ja leben.

weiterhin müssen sie mir sexuell jederzeit zur Verfügung stehen, weil "der Mensch lebt ja nicht von Brot alleine".

Hm, putzen sollten sie auch, das baue ich dann auch ein. Und einkaufen gehen, das Katzenklo fällt dann auch in den Aufgabenbereich.

Namen?

Yougotwhatyouwant?

Gibsmir?

dubrauchstes?

pistduplöt?

entenmailer?

Egal. Wir machen ne Riesen Refrally, da kommt es auf den Namen und ein evt. Design nicht so an.

Bei dem Projekt mache ich auch mit als Teilhaber. :LOL:

Womit wir den Namen schon mal hätten...:biggrin:
Ich denke, 1€/Monat/User wäre angebracht. Davon wird der Verdienst dann einfach abgezogen. :LOL:
Ref-Rallye...ohja! Der 1. bekommt mindestens 500€. Das sollte man ja schnell wieder reinbekommen. ;)

Der Erste wird selbstverständlich einer der Unseren sein. ) Accoutmäsig betrachtet.

Aber den 4 & 5. müssen wir auszahlen, damit er in Foren verbreitet, Entenmailer ist seriös.

Aber den 4 & 5. müssen wir auszahlen, damit er in Foren verbreitet, Entenmailer ist seriös.

Kriegen wir hin. Wobei, auszahlen? Meinst du, man kann bei uns mehr als 1€ im Monat verdienen? :think: Ok, ein paar große bekannte Werber muss man auszahlen, damit die fleißig weiter werben.

edit(h), die aufmerksame:
Wir rutschen ein wenig vom eigentlichen Thema ab. ;)

Hier entsteht das Organisierte Verbrechen. :biggrin:

Ich werde gerne Anteilsinhaber. Das klingt seriös und vielversprechend, ausser man ist User. :ugly:

Doch, die 15 Euro müssen wir tatsächlich auszahlen, evt. noch einen oder zwei Refjäger, die uns ja schließlich die ganzen Schafe zugetrieben haben, die wir dann abschlachten.

Aber back to topic. ;)

Ok, wie kann ich kontrollieren, dass die mich ich echt aus dem System Löschen?

Komme ja nicht mehr rein mit meinen Daten und habe jetzt mit dem Kontakt Formular gekündigt, aber so "viele" Mails :ugly: wie die verschicken, weiß ich doch erst in einem Jahr, wenn die nächste Rechnung kommt, ob die meine Kündigung angenommen haben.

Ich weiß, die müssen ne Kündigung annhemen, die mit Grund der geheimen AGB änderung in Zusammenhang steht, aber was einer Mailer sollte und was er tut, sieht man ja. :biggrin:

Sieh mal an, ein Newsletter (Werbe mail im Grunde!!)

und ganz am ende (nach 4 Werbungen und nach dem Betsätigungscode)
Hinweise:

EmailVerdienst hat seit dem 1.12.06 Neue Regeln (AGB) nachzulesen
unter folgender URL https://www.emailverdienst.de/regeln.php3

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich angemeldet haben und dem gewünschten Interessenprofil der Werbekunden entsprechen.

So bestätigt nun sind es 10,56 ;)

Jep gab 6 Cent dafür. :mrgreen:
Ich sag ja, die Vergütung ist gut. Aber es kommen kaum Mails. Und 4 Euro bezahl ich nicht. Und mein Geld hätt ich auch gerne. Meine Kündigung per Mail haben sie ja schon. Bisher aber keine Antwort...

Ja nee ich habe auch noch keine, hmm werde die wohl auhc erst bei der Nächsten mail wegen misachtung des BDSG verklagen können, aber das wird ja noch 6 Monate dauern LOL