emailverdienst.de rechnung?

juhuhuuu

man checkt seine eMails und findet einen Newsletter vor, der einem dann mitteilt, dass rückwirkend die AGB geändert sind ?!?!

naja, aber eine Antwort auf die Kündigung habe ich auch noch nicht ...

Bin auch dabei

Hab bisher noch keine Rechnung von denen bekommen. Bin aber eher zufällig auch über die 4 Euro pro Jahr in den neuen AGBs gestolpert. Ich habe mal nach geschaut und gesehen, das in der letzten Mail von denen vom 23.11.06 noch keine Rede von neuen AGBs war. Hab nun geschrieben, dass ich die neuen AGBs nicht anerkenne und mein Guthaben ausgezahlt haben möchte. Und sie dann meine Daten löschen sollen. Mal sehen was da nun als Anwort kommt. :D

Ich denke mal die 90k User kommen daher, weil das einer der ersten Paidmailer überhaupt war. Das sind sicher alle die sich da jemals angemeldet haben, ohne Rücksicht auf Aktivität oder Accountlöschungen :ugly:

Grüße
daddel1973

Wollen wir wetten abschliesen wann, bzw. ob überhaupt wir ne Antwort bekommen werden (also jetzt auf die normale Anfrage, nciht auif den Mahnbescheid ;) )

Bin echt mal gespannt, was daraus wird.

P.S.: An den Anonymen Rot Popler:

Heute schickste nen roten Popel, dass man vor einer anmeldung die AGBs lesen soll?
Wer lesen kann ist klar im vorteil, geht doch darum, dass das geändert wurde. :wall:

Man sollte anonym Popeln verbieten, damit diese schwachsinns Popel oder no komment Popel aufhören. :roll:

@niklaswesseln, gib mal bitte link.

Dachte nur, dass die User dann vielleicht erst richtig lesen und überlegen, ob ein Roter Popel gerechtfertigt ist, habe auch schon ein paar zu recht bekommen. :biggrin:

Achso, habe die Paidmail immer noch nicht bekommen, hoffe das ist ein zeichen, das ich raus bin bei denen.

Hi,

Habe heute auch eine bezahlte mail erhalten wo die agbs geändert wurden !
Ich glaub die sind noch von Silvester besoffen :ugly:

Habe dort ca. 14 euro gehabt und nun sind es nur noch 11 euro das heisst die haben mir 4 euro vom guthaben abgezogen!
habe dennen gleich geschrieben das ich ihre agbs nicht akzeptiere und ich bis spätesten am 26-01-2007 eine antwort und mein guthaben auf meinem konto sehen will.da ich sonst rechtliche schritte einleiten werden! danach sollen sie mein account und meine daten löschen.
bin mal gespannt ob die drauf reagieren. habe zumindestens eine bearbeitungsnummer:LOL:

alle die dort sofort ihr konto löschen verlangt doch erst euer geld und schreibt dennen das ihr die agbs nachträglich nicht aktzeptiert! das ist genau das was die erreichen wollen,das alle sofort kündigen und die nicht auszahlen müssen!

gruss
mensound

Hatte da insgesamt 6cent, bin rein gekommen, haben mir Kennwort und so geschickt.

Da lohnt es sich nicht zu klagen oder es auszahlen zu lassen. :biggrin:

Hab meinen Account nun gelöscht und die haben ne mail von mir seit Tagen, dass ich eine geheime AGB änderung nicht gut heiße, dass die beim nächsten mal bitte ne mail schicken sollen.

Ob die wirklich unsere E-mails bearbeitet haben und auf uns gehört haben? :ugly:

Die erreichen dadurch nur folgendes:
- inaktive User wirds nicht interessieren, die lesen das garnicht und zahlen entsprechend auch keine 4 €
- aktive User lesen das, fordern ihr Guthaben und kündigen
- User mit wenig Guthaben (paar Cent) löschen einfach ihren Account

Kurz: Die zerstören dadurch den kompletten Mailer... Im Endeffekt dürfte dadurch aber einiges an Gewinn für die hängen bleiben.

Hallo Tobias,

Folgende Klarstellung:

EmailVerdienst berechnet Mitglieder die sich vor dem 1.12.06
bei unserem Newsletter angemeldet haben KEINE Teilnahmegebühr für 2007.

Auch die Auszahlungsgrenze bleibt weiter bei 15.- EUR

Jeder kann jederzeit Online mit seinem Passwort das Account kündigen,
macht er aber davon Gebrauch, verfällt auch nach den bisherigen Regeln jedes
eventuell vorhandene Guthaben.

Beste Grüsse vom

EmailVerdienst Support Team
Und nun?

:LOL: die Mail wollt ich auch grad posten, warst schneller

Na entweder schaffst es noch dieses Jahr die AZ zu schaffen und kannst dann kündigen oder kündigst und dein Geld ist futsch. Weiß nur nicht wie es dann läuft wenn die Az dieses Jahr nicht mehr schaffst.

Hmm hab die Mail auch bekommen, nur stellt sich mir da folgende Frage:

Wieso kriegt man dann als (Alt)User die Rechnung auch??

Fehler oder doch eher nen Versuch das evtl. doch jemand was zahlt??

Naja ma gucken, werd meinen Acc auf jeden Fall jetzt löschen dort :yes:

danke
repei

Edit: Acc gelöscht, hatte da nen Usernamen den ich nirgendwo anders hab :-?
Hab den Acc evtl. mal gekauft, waren aber 0€ drauf und dafür zahl ich sicher keine Jahresgebühren...

Hab genau die gleiche Antwort bekommen hört sich ganz nach Standartmail an,werde denen jetzt schreiben das ich wegen der AGB-Änderung,die mir nicht mitgeteilt wurde weiterhin auf mein Sonderkündigungsrecht bestehe,und auch auf die Auszahlung meines Guthabens.

Denn ich werde nicht selber meinen Account löschen,da ja nach deren AGB das Guthaben dann verfällt.

Eben und vorallem zu bemerken ist folgendes:

EmailVerdienst berechnet Mitglieder die sich vor dem 1.12.06
bei unserem Newsletter angemeldet haben KEINE Teilnahmegebühr für 2007.
das würde bedeuten die haben es für 2008 vor...

*edit*

Meine Mail auf den Newsletter

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz ihres neuen Newsletters, weise ich ausdrücklich auf mein gesetzliches Sonderkündigungsrecht hin. Die AGB wurden geändert und daher steht dieser mir zu.
Sollte ich binnen 14 Tagen von ihnen nichts hören, dass die Auszahlung erfolgen wird, und das mein Account mit sämtlichen personenbezogenen Daten gelöscht wird, werde ich meinen Anwalt einschalten und den Fall an den zuständigen Datenschutzbeauftragten weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch so eine Antwort geschrieben. Da kam aber sofort eine Mail vom Server zurück. Das heißt, man kann darauf nicht antworten.
Ich schick das denen jetzt noch per Kontaktformular auf deren Seite.

Hallo
Sehe gerade das ich auch User dort bin und ein Guthaben von €11,34 habe :D .
Ich habe auch keinen Newsletter erhalten oder der gleichen.
Werde jetzt auch mal mein Geld einfordern.

ich finde es ja putzig, die wollen also, weil ja Altmitgliedern KEINE Gebühren für 2007 anfallen, das Sonderkündigungsrecht nach AGB Änderung versagen?!?!

Habe denen gerade geschrieben, dass, sofern in den kommenden 14 Tagen keine Auszahlung erfolgt, das ganze den rechtlichen Weg geht.