Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir mal bitte einer die E-mail adresse schicken, wo ich kündigen kann?
Da ich mich nicht einloggen kann bei denen, schreibe ich denen einfach, dass die den Account mit meiner E-Mail adresse löschen sollen.![]()
Was zum Teufel hatte icha uch gedacht passte nur nicht ganz mit wtf

Glaubt ihr ernsthaft, dass auch nur ein einziger User die 4 Euro bezahlt?![]()
Nun, die AGB gelten ab 1.12.06, in den alten AGB, Stand 1.1.06 war das noch nicht drin. https://209.85.135.104/search?q=cac...php3+emailverdienst,regeln&hl=de&ct=clnk&cd=4
Wurdet ihr da nicht informiert? Falls nein, könnt ihr auch jetzt noch widersprechen.
Eigentlich ne gute Gelegenheit für ne außerordentliche Kündigung mit Auszahlung des vorhandenen Guthabens.
Habt ihr denn keine Info bekommen, dass der Dienst kostenpflichtig wird?
Ist das wichtig, wenn die die 4 Euro mit Guthaben verrechnen? Ich glaube, jeder Paid4-Webbi wäre froh, wenn er mal seinen Usern 4 Euro von ihren Guthaben abziehen könnte.
Wenn ihr euch das gefallen lasst, selbst schuld.
Ich bin auch bei dem Mailer, eine Info habe ich nicht bekommen, ergo wird der morgen mal eine entsprechende Mail bekommen, gerade mal im Account eingeloggt, funzt noch, und auch da keine Info von neuen AGB
negativ, nichts ist gekommen, habe noch alle Mails der vergangenen Monate und kein Wort von AGB-Änderung
Der soll sich hüten, da etwas abzuziehen, will meine 7,08€ mal schön auszahlen