emailverdienst.de rechnung?

Ich glaube fast, die haben sich selbst eine Grube damit gegraben.

Wenn diese a.K. nicht durchkommt, wenn ihr was macht, dann keine. ;)

Ihr müsst halt nur was machen.

Kann mir mal bitte einer die E-mail adresse schicken, wo ich kündigen kann?

Da ich mich nicht einloggen kann bei denen, schreibe ich denen einfach, dass die den Account mit meiner E-Mail adresse löschen sollen. :mrgreen:

Kann mir mal bitte einer die E-mail adresse schicken, wo ich kündigen kann?

Da ich mich nicht einloggen kann bei denen, schreibe ich denen einfach, dass die den Account mit meiner E-Mail adresse löschen sollen. :mrgreen:

Nutze das hier:
https://www.emailverdienst.de/kontakt.php
Da bekommst du eine Bestätigungsmail mit einer Nummer die man für weitere Rückfragen angeben kann. Zu Behaupten, die Mail wäre nicht angekommen, geht also nicht. :mrgreen:

Im Zweifel zusätzlich über Info@, Kontakt@, Support@ versuchen.

Wtf hat der denn 91000 User her? Das Script sieht aus, wie von Maik Marx.

Habt ihr denn keine Info bekommen, dass der Dienst kostenpflichtig wird?

Wtf???

Naja woher? Einer der ersten Anbieter würde ich sagen. Und hatte gute "Payrate" mehrere Cent je mail, leider wurden die immer weniger...

@Bad_Boy: Das ist einer der ersten Mailer. Die Vergütung war und ist gut. Aber die Anzahl der Mails kann man mittlerweile vergessen. 2-3 Mails im Jahr sind nicht das Wahre. *g*
Und eine Info, dass das jetzt 4 € je Jahr kostet oder dass die AGB geändert wurden kam nicht.

@Bububoomt: wtf = what the fuck = was zum Teufel

wtf in diesem Fall: where the fuck. ;)

Aber es würde mich mal interessieren, wie die sich da noch rausmogeln wollen.

Also ich habe schon mal ne Bestätigug bekommen, das die Mail eingegangen ist (und die ID der Mail...)

Mal abwarten.

Was zum Teufel hatte icha uch gedacht passte nur nicht ganz mit wtf

Was zum Teufel hatte icha uch gedacht passte nur nicht ganz mit wtf

Verdammt wäre besser.

Das ist wth. what the hell. Das heißt aber eigentlich (lt. einer Aussage einer Engländerin) eher Scheixegal. Da rätsele ich noch. ;)

Das fuck steht ja für fast alles, nicht nur für die direkte Übersetzung.

Danke, habe meine Kündigung grade abgeschickt.

Was meint Ihr, wieviel % verlassen den Mailer heute und morgen? :biggrin:

Glaubt ihr ernsthaft, dass auch nur ein einziger User die 4 Euro bezahlt? :ugly:

Ist das wichtig, wenn die die 4 Euro mit Guthaben verrechnen? Ich glaube, jeder Paid4-Webbi wäre froh, wenn er mal seinen Usern 4 Euro von ihren Guthaben abziehen könnte.

Wenn ihr euch das gefallen lasst, selbst schuld.

Nein, wer das Zahlt, der ist echt leicht beeinflussbar und traut sich nicht von seinem Recht gebrauch zu machen. :biggrin:

Ma gespannt, was die sagen, aber wird wohl dauern, bis ne Antwort kommt, müssen ja ne ganze menge lesen. :ugly:

Nun, die AGB gelten ab 1.12.06, in den alten AGB, Stand 1.1.06 war das noch nicht drin. https://209.85.135.104/search?q=cac...php3+emailverdienst,regeln&hl=de&ct=clnk&cd=4

Wurdet ihr da nicht informiert? Falls nein, könnt ihr auch jetzt noch widersprechen.

Eigentlich ne gute Gelegenheit für ne außerordentliche Kündigung mit Auszahlung des vorhandenen Guthabens.

Ich bin auch bei dem Mailer, eine Info habe ich nicht bekommen, ergo wird der morgen mal eine entsprechende Mail bekommen, gerade mal im Account eingeloggt, funzt noch, und auch da keine Info von neuen AGB

Habt ihr denn keine Info bekommen, dass der Dienst kostenpflichtig wird?

negativ, nichts ist gekommen, habe noch alle Mails der vergangenen Monate und kein Wort von AGB-Änderung

Ist das wichtig, wenn die die 4 Euro mit Guthaben verrechnen? Ich glaube, jeder Paid4-Webbi wäre froh, wenn er mal seinen Usern 4 Euro von ihren Guthaben abziehen könnte.

Wenn ihr euch das gefallen lasst, selbst schuld.

Der soll sich hüten, da etwas abzuziehen, will meine 7,08€ mal schön auszahlen

Ich bin auch bei dem Mailer, eine Info habe ich nicht bekommen, ergo wird der morgen mal eine entsprechende Mail bekommen, gerade mal im Account eingeloggt, funzt noch, und auch da keine Info von neuen AGB

negativ, nichts ist gekommen, habe noch alle Mails der vergangenen Monate und kein Wort von AGB-Änderung

Der soll sich hüten, da etwas abzuziehen, will meine 7,08€ mal schön auszahlen

Bei mir genau das selbe,habe gerade von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht,und gleich reingeschrieben das er mein Guthaben über 9,98 Euro auf mein Konto überweisen soll,bin mal gespannt ob eine Antwort kommt.

- Mail ist raus
- Statistikseite als Kopie gesichert
- Statistikseite als Screenshot gesichert
- Außerordentliche Kündigung beantragt
- Löschung aller personenbezogenen Daten nach Auszahlung verlangt, inkl allen rechtlichen Konsequenzem für ihn

bin nun mal gespannt, was dabei rauskommt

gerade mal geschaut

letzte eMail von denen (außer der jetzigen Anfragebestätigung) war vom 23.11.06, davor die letzte dann irgendwann vom Juli 06 ...

also keine AGB Änderung mitgeteilt bekommen