Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie selber übnrigens hat ihre Nymphomanin Story schon im halben Internet verbreitet
da du ein freund bist...biete ihr hilfe an.
Und das hast du - dem Ekel zum Trotz - gelesen!? Ich weiß nicht, ob man im Allgemeinen, erst recht nicht in diesem Fall das Tagebuch einer Bekannten lesen muß. Und das dann noch - so ausgiebig - in Foren zu verbreiten, da könnte man auch 'ne Umfrage starten, ob das normal oder ekelig ist.Des weiteren ist es nur eine Bekannte von mir keine Freundin, und eben diese Bekannte gab mir ihr Buch um mir zu zeigen wie sie von uns Männern denkt.
Man darf nur x Geschlechtspartner pro Zeitinterval haben, sonst stecken se einen in die Klappse ?!es gibt sogar fälle, wo dann die sexuellgestörten leute zwangeingeliefert wurden.
Ehrlich gesagt krieg ich langsam den Eindruck, als ob du sie nur schlechtreden willst.[...]und ich denke mal in der Zwischenzeit sind wieder 30 oder mehr dazugekommen.

Man darf nur x Geschlechtspartner pro Zeitinterval haben, sonst stecken se einen in die Klappse ?!Kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Ehrlich gesagt krieg ich langsam den Eindruck, als ob du sie nur schlechtreden willst.
Der Thread is noch nicht mal 24 Stunden alt und du willst ihr schon wieder 30 Punkte gutschrieben ?![]()
Der Thread is noch nicht mal 24 Stunden alt und du willst ihr schon wieder 30 Punkte gutschrieben ?![]()

Hab dir in der Hinsicht ja nicht widersprochen.die frau brauch dringend hilfe, verstehst du das denn nicht ???![]()
Und aus diesem Grund glaube ich auch eher, dass es sich hierbei um nen Fake handelt. Vermutlich auch noch, weil ich garantiert nicht in irgendeinem wildfremden Forum, wo ich noch nicht lange angemeldet bin, solche "Probleme" ausbreiten würde.Jemandem ein Tagebuch zu lesen zu geben ist schon eine unglaublich intime Angelegenheit.
Kennst doch die Unterschiede:Genau das gleiche mit den so genannten Schlampen.
P.S.:
Grayg, du hast noch auf keine meiner Fragen geantwortet.
Bisher kommst du mir vor, wie ein kleiner W*, der nicht ran durfte.
Sorry for that.
@ Bad Boy Ich kenne sie schon ziemlich lange sagen wir mal 6 Jahre, aber erst vor kurzem hat sie mir das erzählt und mir ihr Tagebuch mitgegeben. Ich war sprachlos ja das ist wohl wahr. Ich dachte ich höre nicht richtig und bin im falschen Film. Sie sagte noch wo sie mir das Buch gab, damit du mal weisst wie ich über euch Männer denke und was mir Spass macht!!! Sie sagte auch das sie bei ihrem ersten Mann 15 Jahre alt war und nun sind seit dem 18 Jahre vergangen! 33 ist sie heute, und kein Stück besser! Sie benutz die Männer immer noch wie Tampons, einmal nehmen dann wegwerfen!
Und ich persönlich finde das eklig, ich kann nix dafür ist einfach so.
Hab dir in der Hinsicht ja nicht widersprochen.
Ich meine nur, dass man nicht einfach jemanden wegen sowas zwangseinweisen kann.
Eine Schlampe ist eine Tussi, die mit jedem ins Bett geht, außer dir selbst.
anddie
He, Süsse, schick mir mal 'ne PN mit deiner Adresse! Ich würd gern deine Nummero 1.000 sein.will sie es lesen
Warum müssen einiger hier alles so bierernst nehmen? *auchkoppschüttel*FALSCH !
eine schlampe ist eine unordentliche frau...soviel dazu *kopfschüttel*
Ich würde mir erstmal ein Bild zeigen lassen. Aber ansonsten eigentlich ne gute IdeeHe, Süsse, schick mir mal 'ne PN mit deiner Adresse! Ich würd gern deine Nummero 1.000 sein.
Ein williges Opfer
He, Süsse, schick mir mal 'ne PN mit deiner Adresse! Ich würd gern deine Nummero 1.000 sein.
Ein williges Opfer
Auch nicht ganz richtig... Wenn du im Duden nachschlägst, solltest du nicht bei der ersten Bedeutung aufhören zu lesen... Das Wort Schlampe steht umgangsspranglich auch abwertend für eine promiskuitive Frau...[...]
FALSCH !
eine schlampe ist eine unordentliche frau...soviel dazu *kopfschüttel*
https://wiki.matriarchat.net/wiki.pl?SchlampeWird der Text des aktuellen Dudens mit wachem Sinn gelesen, erschließt sich schnell, welcher Typ Frau Schlampe genannt wird: Eine sich nicht um Normen, schon gar nicht um männliche Normen, scherende Frau, stark und selbstbestimmt, sinnlich und unangepasst.