Ekelhaft oder Normal?

793 Männer

• Das ist ja widerlich

Stimmen: 62 48,1%
  • Das ist doch OK

Stimmen: 67 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Eine sich nicht um Normen, schon gar nicht um männliche Normen, scherende Frau, stark und selbstbestimmt, sinnlich und unangepasst.

Warte mal, ne selbstbewusste Frau die Ihren Weg geht ist jetzt ne Schlampe...

Ich glaub ich werd hier mal für ein paar User ne Nutzergruppe beantragen...
Die Intolleranten.

gruss kelle!

Seit wann muss eine selbstbewusste Frau gegen Normen verstoßen und unangepasst sein... 8O

Wenn man sich mal die Quelle ansieht, kann man da wohl keine frauenfeindlichen Tendenzen erkennen (höchstens umgekehrt):
Diese Seite stellt eine Alternative zur patriarchalen Sichtweise von Begriffen und Definitionen dar, wie sie in Lexika, Referenzen und Bildungseinrichtungen formuliert und gelehrt werden.
https://wiki.matriarchat.net/wiki.pl?StartSeite

Seit wann muss eine selbstbewusste Frau gegen Normen verstoßen und unangepasst sein...

Welche Normen meinst Du denn?

Die männlichen Normen, nach denen die Frau ruhig zu sein hat etc.?

Oder nach der ein Kerl ruhig mehrer Mädels abschleppen darf, aber ein Mädel was sich selbstbewusst die Kerle abschleppt, ne Schlampe ist?

Angepasst woran? An das Verhaltensschema einer Frau, was Du Ihr vordefinierst?

Selbstbewusste Frauen passen selten in die gesellschaftlich vorgegebenen Schablonen, ergo dürfte es dann alles bzw. sehr viele davon nach obiger Definition Schlampen sein.

gruss kelle!

Also ich würde dieser "Bekannten" sowas von in den Arsch treten. Es gibt echt Menschen, die verachte ich...und Leute, die offen sagen, dass sie nur Selbstbestätigung brauchen und dabei mit Gefühlen anderer spielen und total eiskalt sind...bah...Anwesenheit nicht mehr länger ertragen....xxxxx am Hals...

Matratzensport, gut...find ich voll in Ordnung :mrgreen: Aber bitte nicht dabei mit Gefühlen von anderen spielen und evtl verletzen usw nur um sich stolz zu fühlen....das ist krank

Hm,

soweit ich das jetzt mitbekommen haben, hat der Verfasser des freds noch überhaupt nichts dazu gesagt, wie er denn reagiert hat.

IMHO sollte man ihn und phip mal zwei Jahre auf ne einsame Insel schicken und danach fragen, welche sexuellen Erfahrungen sie denn gesammelt haben.
Ach ja, iNeXtreMo noch dazu, damit es spannend wird. :evil:

Welche Gefühle bitte schön?

Wenn Dir ein Mädel inner Disse übern Weg läuft, die mit Dir poppen will, wo bitte schön sind da Gefühle?

gruss kelle!

Das kann passieren. ;) Nicht so ganz mein Ding, aber selbst mir ist das schon passiert. Als Sohnemann von einem Diskothekenbetreiber hätte ich aber ganz anders "abräumen" können. ;) Das hat aber doch nicht mit Nymphomanie zu tun? :yawn:

Schön,

aber ich habe mir das jetzt gar nicht durchgelesen. Ich frage dich: Du schaust dir gerne Tittenavas an, so habe ich dich jedenfalls verstanden? Was machst du dann?

Du glaubst, ein Mann darf sich austoben, eine Frau, die mehr als einen Mann im Monat hat, ist ne Schlampe. Wie kommst du auf die Gleichung 1 Mann/Monat ist ok, mehr ist ne Schlampe?

Hm, mit dir würde ich gerne mal drei Wochen durch die Wüste laufen. :mrgreen:
Ich weiß aber nicht, ob wir zu zweit ankämen. ;)

Vielleicht ist es für die Diskussion auch mal ganz interessant Normen und Werte zu definieren

Joo, nur Werte und Normen sind nicht in Stein festgemeißelt, sondern sie entwickeln sich, genauso wie die Menschheit.

So, und heute kommt man mit manchen Normen nicht mehr so weit wie früher.

Ich sag bloß, Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Klar Phip, bei Dir wird die Frau brav das Bier aus dem Keller holen während Du vorm Fernseh hockst, von daher sind sexuell aktive Frauen ja auch Schlampen...

gruss kelle!

[...]

Ich sag bloß, Gleichberechtigung von Mann und Frau.

[...]
Das ist doch eine Illusion, auch wenn das vielleicht einige nicht einsehen wollen... Beispielsweise: Wehrpflicht... Oder: Frauen werden schlechter bezahlt...
Frauen leben länger (statistisch)... Gäbe es Gleichberechtigung, dann müssten sie ein paar Jahre länger arbeiten um die Rente zu bekommen...
Frauen bekommen Kinder und habe damit immer irgendwelche Nachteile (schon alleine durch die Schwangerschaft)
Frauen sind durchschnittlich klüger (bietet sich ein "kluger" Witz an... Bin gespannt, ob er gemacht wird)... Soll es jetzt andere Bewertungsrichtlinien für Jungen/Mädchen in Schulen geben...? :ugly:

Oder was ist mit der Quotenregelung im öffentlichen Dienst? Bei gleicher Qualifikation von einem Mann und einer Frau wird die Frau angestellt (verbindlich)...

Alle Negativbeispiele sind kein Grund dafür, es nicht zu verbessern....

Fangen wir doch mal bei wer reißt wen auf an ;-)

gruss kelle!

Alle Negativbeispiele sind kein Grund dafür, es nicht zu verbessern....

Fangen wir doch mal bei wer reißt wen auf an ;-)

Männer sollen sich die Hörner abstoßen. Mal so richtig die Sau rauslassen. Je mehr Erfahrungen, desto besser. Ein richtiger Kerl zeigt seine Potenz. Schließlich kommt es ja der Allgemeinheit zugute, wenn er seine Qualitäten in möglichst vielen Nachkommen weitergibt.

Frauen sollen brav, schicklich, zurückhaltend und sittsam sein. Sie erröten schamhaft, wenn sie von einem Mann (siehe oben) angesprochen werden und sind dankbar über die entgegengebrachte Aufmerksamkeit.​

So in etwa, Kelle :biggrin: ?

Du glaubst, ein Mann darf sich austoben, eine Frau, die mehr als einen Mann im Monat hat, ist ne Schlampe. Wie kommst du auf die Gleichung 1 Mann/Monat ist ok, mehr ist ne Schlampe?
Muss doch nicht stimmen, ich bin ja nicht der ultimative Wächterrat.
Das war nicht die Frage. Die Frage war: du hättest das gerne so, richtig? Ein Mann darf sich durch die Gegend poppen, wie er lustig ist. Eine Frau darf das nicht. Wenn sie es tut, dann ist sie in deinen Augen eine Schlampe. Das ist deine Vorstellung von "was sich gehört und was nicht". Ich frage mich, wie du das sehen würdest, wenn du eine Frau wärst :think: .

Frauen sollen brav, schicklich, zurückhaltend und sittsam sein. Sie erröten schamhaft, wenn sie von einem Mann (siehe oben) angesprochen werden und sind dankbar über die entgegengebrachte Aufmerksamkeit.​

So in etwa, Kelle :biggrin: ?

Dann wäre ich ja immer noch Jungmann... :ugly:
Neee Du, lass mal lieber bleiben...

gruss kelle!

So ... das Anfangsposting gelesen, den Rest grob (wenn überhaupt) überflogen ... ;)

Grundsätzlich bin ich der Meinung das es jedem selber überlassen ist wie oft er/sie die Sexualpartner wechselt ... Das wichtigste ist meiner Meinung nach nur, das NIEMAND dabei Schaden nimmt (weder seelisch, noch körperlich)!

SETZEN SECHS!!! (in den Zitaten ist meine Rechnung noch zu sehen schlagt und steinigt mich ... ;) )

Liebe Grüße
Sandra (die die oft Probleme hat ihren Tagesablauf in 24 Stunden zu packen und das sogar nur mit einem Mann :D )

Zuletzt bearbeitet: