Ich nicht.macht 6570 Tage ... das teile ich dann mal durch die angegebenen 793 Männer und kommen auf einen groben Schnitt von 8 Männern pro Tag ...![]()
Reche vielleicht nochmal nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht.macht 6570 Tage ... das teile ich dann mal durch die angegebenen 793 Männer und kommen auf einen groben Schnitt von 8 Männern pro Tag ...![]()
Ich persönlich muss sagen "RESPEKT" ... wenn ich das mal so schnell im Kopfugly: ) überschlage: 18 Jahre*365 Tage(um es einfach zu machen
) macht 6570 Tage ... das teile ich dann mal durch die angegebenen 793 Männer und kommen auf einen groben Schnitt von 8 Männern pro Tag ...
![]()
Auch wenn du das schnell im Kopf ausgerechnet hast: Du hast 6570 Tage Zeit, um von 793 Männern durchgenommen zu werden. Warum dann so gierig und gleich 8 pro Tag!?Ich persönlich muss sagen "RESPEKT" ... wenn ich das mal so schnell im Kopfugly: ) überschlage: 18 Jahre*365 Tage(um es einfach zu machen
) macht 6570 Tage ... das teile ich dann mal durch die angegebenen 793 Männer und kommen auf einen groben Schnitt von 8 Männern pro Tag ...
![]()

Ich nicht.
Die Zahl der tatsächlich angenommen Angebote (a) im Verhältnis zur Anzahl der potenziellen Interessenten (b). Eine einleuchtende Formel. „a“ geteilt durch „b“ ergibt „c“. Ich nenne es „die Schlampen-Quote“.
Hm,
soweit ich das jetzt mitbekommen haben, hat der Verfasser des freds noch überhaupt nichts dazu gesagt, wie er denn reagiert hat.
IMHO sollte man ihn und phip mal zwei Jahre auf ne einsame Insel schicken und danach fragen, welche sexuellen Erfahrungen sie denn gesammelt haben.
Ach ja, iNeXtreMo noch dazu, damit es spannend wird.![]()
@ Bad Boy Ich kenne sie schon ziemlich lange sagen wir mal 6 Jahre, aber erst vor kurzem hat sie mir das erzählt und mir ihr Tagebuch mitgegeben. Ich war sprachlos ja das ist wohl wahr. Ich dachte ich höre nicht richtig und bin im falschen Film. Sie sagte noch wo sie mir das Buch gab, damit du mal weisst wie ich über euch Männer denke und was mir Spass macht!!! Sie sagte auch das sie bei ihrem ersten Mann 15 Jahre alt war und nun sind seit dem 18 Jahre vergangen! 33 ist sie heute, und kein Stück besser! Sie benutz die Männer immer noch wie Tampons, einmal nehmen dann wegwerfen!
Und ich persönlich finde das eklig, ich kann nix dafür ist einfach so.
Don't feed the trolls!
zurück zum Thema...
Aber bitte zwingt anderen nicht euren Willen auf und verurteilt sie dafür, dass sie nicht eurer Meinung sind.
Joo, aber interpretierte Intention dieses threads war doch sicherlich, dass der Ersteller in seiner, in meinen Augen, herabwürdigenden Meinung gegenüber seiner Bekannten bestätigt wird.
Isz wohl schief gelaufen, was Ihm scheinbar nicht ganz gefällt...
gruss kelle!
Ich komme mir hier echt verarscht vor, ich habe schon mehrmals heute geschrieben das meine Bekannte mich darum gebeten hat hier den Abschnitt aus ihrem Tagebuch zu schreiben weil sie wissen will wie andere Menschen auf sie reagieren.
Und warum machst Du das nicht, was sie wünscht?
Nein, Du musst erstmal groß und breit loswerden, wie ekelhaft Du das alles findest etc. was sicherlich KEINE Auswirkung auf die Richtung des Threads haben sollte...
Einfach den Ausschnitt reinkopiert und neutral gefragt "Was haltet Ihr davon?" und alles wäre gut gewesen...
gruss kelle!
Natürlich ist das Deine Sache.Hääääääääääääääää??????? Ich habe doch den Abschnitt aus ihrem Tagbuch hier reingeschrieben! Und ob ich das ekelhaft finde oder nicht ist immerhin meine Sache! Ihr sagt hier doch auch eure Meinung!
Hääääääääääääääää??????? Ich habe doch den Abschnitt aus ihrem Tagbuch hier reingeschrieben!
Und ob ich das ekelhaft finde oder nicht ist immerhin meine Sache! Ihr sagt hier doch auch eure Meinung!
Glaubt was ihr möchtet.
EEEEEEEEEEEEEEEEEHhhhhh!!! Hinten anstellen!Und wo bleibt nur Telefonnummer und Adresse?
Schließlich wurden ja hier schön diverse Plätze vorreserviert, eine entsprechende Bestätigung wäre vorteilhaft.
gruss kelle!
EEEEEEEEEEEEEEEEEHhhhhh!!! Hinten anstellen!![]()