Ekelhaft oder Normal?

793 Männer

• Das ist ja widerlich

Stimmen: 62 48,1%
  • Das ist doch OK

Stimmen: 67 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Du kannst ja dran arbeiten. Gibt es das Bundesverdienstkreuz immer noch? Na ja, wird wahrscheinlich nicht mehr so oft vergeben. ;)

Also erstens Bad Boy habe ich dir auf deine Fragen geantwortet aber ich sitze auch nicht die ganze Nacht hier und warte bis hier auf den Thread Antworten oder Fragen kommen um diese sofort zu beantworten.

Des weiteren ist es nur eine Bekannte von mir keine Freundin, und eben diese Bekannte gab mir ihr Buch um mir zu zeigen wie sie von uns Männern denkt. Sie wollte ja auch mal mit mir schlafen aber ich habe abgelehnt aber da wusste ich noch nix von ihrer Neigung.

Vll war es ja ihre Rache an mich weil ich sie nicht ranliess! Sie selber übnrigens hat ihre Nymphomanin Story schon im halben Internet verbreitet und sogar an solche Romanhefte für Frauen geschickt! Sie bat mich darum es in den Foren zu schreiben in den ich tätig bin. Sie will auch selber wissen wie andere auf sie Reagieren.

Wenn ihr die Story nicht glaubt kann ich das verstehen, ich habe es auch nicht geglaubt, aber habe von einigen Männern die mit Ihr S*x hatten Bestätigung bekommen das sie nach dem Akt ziemlich dreist und kühl aus der Wohnung gewurfen wurden kaum das sie die Unterhose anhatten!!!

Sie selber übnrigens hat ihre Nymphomanin Story schon im halben Internet verbreitet

Das halbe Internet ist immer noch mehr, als ich mehr vorstellen kann. Hast du eine Quelle?

P.S.:
Ich halte dich nicht für völlig unglaubwürdig. Das gibt es. Aber hier haben schon einige ihre Späßchen getrieben, nur um Leute zu testen. Wäre mir auch egal, ich lasse mich testen. ;)

tja, deine bekannte sollte ein arzt besuchen, damit sie nicht länger leiden muss...und das wird sie. ich hatte erst 5 männer und das ist mir auch schon bissi viel. naja, auf jeden fall sollte sie zum arzt gehen und sich helfen lassen, da es sich ja bekanntlich wirklich um eine krankheit handelt die ihr leben sogar zerstören kann. falls ich deswegen rote popel bekomme....lesen bildet...es ist nunmal eine krankheit und man sollte sich nicht darüber lustig machen und versuchen zu helfen !
da du ein freund bist...biete ihr hilfe an.

Was meint ihr wieviele Leute ihr schon helfen wollten???? Zuviele und sie lehnt immer wieder ab! Sie meint sie will das so weiter machen bis sie zu alt dafür ist sie sagte auch sie liebt es wenn die Männer ihre Sklaven sind und sie ihnen ihren Willen aufzwingen kann und Macht über sie hat. Als ein Freund von mir der auch mit ihr geschlafen hat und auch dannach ziemlich unsanft aus der wohnung geworfen wurde sagte sie solle mal zu einem Arzt gehen da kam von ihr nur, naund ein Arzt ist auch nur ein Mann und wenn ich den im Behandlungszimmer vögel, danach kann ich ja den Arzt wechseln!

Ich glaube nicht das ihr noch zu helfen ist das hat sich bei ihr sichen schon eingebrannt ich meine 793 Männer sind kein Pappenstiel und ich denke mal in der Zwischenzeit sind wieder 30 oder mehr dazugekommen. Selbst die Nachbarn schimpfen schon weil da in dem Haus wo die wohnt sich die Männer die Klinke in die Hand geben!!!!

@bad Boy liest du eigentlich was ich schreibe oder was soll das mit wenn du solche Freunde hast brauchst du keine Feinde mehr! Ist doch lachhaft, wenn die BEKANNTE (keine Freundin) es selber will das ich es schreibe weil SIE wissen will wie man(n) auf sie reagiert. Warum soll ich das dann nicht tun???

deine freundin sollte so schnell wie möglich einen arzt aufsuchen. normal scheint ihr verstand nicht mehr zu sein...das ist nicht bös gemeint, sondern eine feststellung. es gibt sogar fälle, wo dann die sexuellgestörten leute zwangeingeliefert wurden.

Des weiteren ist es nur eine Bekannte von mir keine Freundin, und eben diese Bekannte gab mir ihr Buch um mir zu zeigen wie sie von uns Männern denkt.
Und das hast du - dem Ekel zum Trotz - gelesen!? Ich weiß nicht, ob man im Allgemeinen, erst recht nicht in diesem Fall das Tagebuch einer Bekannten lesen muß. Und das dann noch - so ausgiebig - in Foren zu verbreiten, da könnte man auch 'ne Umfrage starten, ob das normal oder ekelig ist. :roll:

Die Frau (sollte es sie geben) ist auf jeden Fall gestört. Nicht wegen den ca. 800 Mal, sondern dem Motiv wegen, warum sie es macht. Da ist sicherlich mal etwas vorgefallen. Sollte sie ihr Erstes Mal auch aus dieser Motivation heraus gehabt haben, könnte man schlimme Spekulationen anstellen... :roll:

es gibt sogar fälle, wo dann die sexuellgestörten leute zwangeingeliefert wurden.
Man darf nur x Geschlechtspartner pro Zeitinterval haben, sonst stecken se einen in die Klappse ?! 8O Kann ich mir nicht wirklich vorstellen :roll:
[...]und ich denke mal in der Zwischenzeit sind wieder 30 oder mehr dazugekommen.
Ehrlich gesagt krieg ich langsam den Eindruck, als ob du sie nur schlechtreden willst.
Der Thread is noch nicht mal 24 Stunden alt und du willst ihr schon wieder 30 Punkte gutschrieben ? :hö:

Man darf nur x Geschlechtspartner pro Zeitinterval haben, sonst stecken se einen in die Klappse ?! 8O Kann ich mir nicht wirklich vorstellen :roll:Ehrlich gesagt krieg ich langsam den Eindruck, als ob du sie nur schlechtreden willst.
Der Thread is noch nicht mal 24 Stunden alt und du willst ihr schon wieder 30 Punkte gutschrieben ? :hö:

war ja klar das jmd das falsch versteht. ich bin nicht verklemmt ! die frau brauch dringend hilfe, verstehst du das denn nicht ??? :yawn:

wo hab ich geschrieben das man nur pro zeitinterval 1 partner haben darf ?
du saugst dir ja schön was aus den fingern !

ich rede niemals kranke leute schlecht, das ist ja eine unterstellung. wenn du nicht verstehst das es sich hierbei um eine krankheit und keine geile vorstellung handelt, kann ich auch nix dafür. du solltest dich schämen überhaupt hilfebenötige menschen zu ignorieren ! scheinbar willst DU sie nur als sexgeile frau sehen. die frau brauch dringend hilfe...ignoriere dies nicht !!!

Da müsste man mal eine Zeittafel "malen", erst ~ 1 pro Woche, dann 30 in 24 Stunden. Hui. Ist das noch steigerungsfähig? :think:

P.S.:
Grayg, du hast noch auf keine meiner Fragen geantwortet.
Bisher kommst du mir vor, wie ein kleiner W*, der nicht ran durfte.
Sorry for that.

Jemandem ein Tagebuch zu lesen zu geben ist schon eine unglaublich intime Angelegenheit.
Und aus diesem Grund glaube ich auch eher, dass es sich hierbei um nen Fake handelt. Vermutlich auch noch, weil ich garantiert nicht in irgendeinem wildfremden Forum, wo ich noch nicht lange angemeldet bin, solche "Probleme" ausbreiten würde.

Genau das gleiche mit den so genannten Schlampen.
Kennst doch die Unterschiede: ;)
Ein Flittchen ist eine Tussi, die mit jedem in die Kiste hüpft.
Eine Schlampe ist eine Tussi, die mit jedem ins Bett geht, außer dir selbst.
Ein Miststück ist eine Tussi, die mit jedem in die Kiste hüpft außer dir, aber dir davon erzählt.
Nach dieser Definition ist die Freundin also eher ein Miststück und keine Schlampe ;)

anddie

P.S.:
Grayg, du hast noch auf keine meiner Fragen geantwortet.
Bisher kommst du mir vor, wie ein kleiner W*, der nicht ran durfte.
Sorry for that.

Ach nein und was ist das hier:

@ Bad Boy Ich kenne sie schon ziemlich lange sagen wir mal 6 Jahre, aber erst vor kurzem hat sie mir das erzählt und mir ihr Tagebuch mitgegeben. Ich war sprachlos ja das ist wohl wahr. Ich dachte ich höre nicht richtig und bin im falschen Film. Sie sagte noch wo sie mir das Buch gab, damit du mal weisst wie ich über euch Männer denke und was mir Spass macht!!! Sie sagte auch das sie bei ihrem ersten Mann 15 Jahre alt war und nun sind seit dem 18 Jahre vergangen! 33 ist sie heute, und kein Stück besser! Sie benutz die Männer immer noch wie Tampons, einmal nehmen dann wegwerfen!

Und ich persönlich finde das eklig, ich kann nix dafür ist einfach so.

SChau mal auf Seite 4 da habe ich dir sehr wohl geantwortet!

Ausserdem habe ich den Thread erst gestern geschriebn jawohl aber das Buch habe ich schon seit einer Woche, hatte aber vorher keine Zeit das zu schreiben. Ich weiss auch nicht was ihr den Fehler in mir sucht??? Die Bekannte bat mich es aufzuschreiben, sie will wissen wie ihr und andere auf sie reagieren, wenn der Thread hier mal fertig ist will sie es lesen. Aber glaubt mir egal was ihr über sie sagt darü+ber lacht sie nur und sie wird immer wieder weiter so machen ein Mann nach dem nächsten so sagte sie doch stolz und ich will sie nicht schlecht reden meine Güte, wenn ihr das Ok findet das eine Frau mit 793 verschiedenen Männern schläft Ok. Ich finde es nicht Ok sowas! Wenn eine Frau mal 7 Männer hatte oder auch mal 10 Ok aber bald 800!!!!

Hab dir in der Hinsicht ja nicht widersprochen.
Ich meine nur, dass man nicht einfach jemanden wegen sowas zwangseinweisen kann.

doch, es gibt leider solche fälle. ich hab mir aber keine notizen gemacht als ich es mal vor 3 jahren im tv sah.

Eine Schlampe ist eine Tussi, die mit jedem ins Bett geht, außer dir selbst.

anddie

FALSCH !

eine schlampe ist eine unordentliche frau...soviel dazu *kopfschüttel*

[...]
FALSCH !

eine schlampe ist eine unordentliche frau...soviel dazu *kopfschüttel*
Auch nicht ganz richtig... Wenn du im Duden nachschlägst, solltest du nicht bei der ersten Bedeutung aufhören zu lesen... Das Wort Schlampe steht umgangsspranglich auch abwertend für eine promiskuitive Frau...

Wird der Text des aktuellen Dudens mit wachem Sinn gelesen, erschließt sich schnell, welcher Typ Frau Schlampe genannt wird: Eine sich nicht um Normen, schon gar nicht um männliche Normen, scherende Frau, stark und selbstbestimmt, sinnlich und unangepasst.
https://wiki.matriarchat.net/wiki.pl?Schlampe