Einkaufen mit Losen? Jemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir schon bei Süßwaren sind, dann gehört da für mich aber auch Salzgebäck zu, sprich Chips.

Also was ich gut finden würde wäre wen man Drogerie Artikel mit Lose zahlen könnte da ich oft bei Schlecker im Internet bestelle.

Und ab 100 Mio Los sollte das dann auch Versandkosten Frei sein!

und was hast du dir als preise vorgestellt?

so ab 99 lose?

immer schoen auf dem teppich bleiben :)

peter

(...)
Und ab 100 Mio Los sollte das dann auch Versandkosten Frei sein!

:ugly: Ich weiß nicht, wie du dir die Preise vorstellst, aber so ein Päkchen bis 2kg kostet 3,9 €, Pakete 6,9 (bis 5 Kg) - 9,9 € (bis 20 Kg) + Verpackungskosten + (...). Die Gewinnspanne ist auch nicht gerade riesig, im Gegenteil. Von den Kosten her wird das also ähnlich zu anderen Online-Shops sein. Ich kenne nicht sehr viele Online-Shops, wo man ab 25 € versandkostenfrei sich die Ware nach Hause liefern kann.

:ugly: Ich weiß nicht, wie du dir die Preise vorstellst, aber so ein Päkchen bis 2kg kostet 3,9 €, Pakete 6,9 (bis 5 Kg) - 9,9 € (bis 20 Kg) + Verpackungskosten + (...). Die Gewinnspanne ist auch nicht gerade riesig, im Gegenteil. Von den Kosten her wird das also ähnlich zu anderen Online-Shops sein. Ich kenne nicht sehr viele Online-Shops, wo man ab 25 € versandkostenfrei sich die Ware nach Hause liefern kann.

Naja ich bin von Schlecker ausgegangen da ist es ab 15 € Versandkostenfrei.

Ich meine wen er zb die Ware einkauft und er Brauch keine Versandkosten zahlen kann er es ja an die Kunden weitergeben.

Es sollte halt bloß möglich sein ab ein gewissen Betrag Versandkostenfrei zu Bestellen aber auch nicht erst ab 500 Mio.

Da ich meist immer meine Bestellungen so plane das keine Versand kosten anfallen.

Naja ich bin von Schlecker ausgegangen da ist es ab 15 € Versandkostenfrei.

Schlecker kann man aber nicht mit einem kleineren Shop vergleichen. Bei den Mengen die die verschicken, könnten die sowieso ganz andere Versandkosten aushandeln.
Zumal meine bestellten Waren bei Schlecker immer mit der normalen Lieferung in die Filiale kommen... demnach haben die gar keine zusätzlichen Versandkosten.

Schlecker kann man aber nicht mit einem kleineren Shop vergleichen. Bei den Mengen die die verschicken, könnten die sowieso ganz andere Versandkosten aushandeln.
Zumal meine bestellten Waren bei Schlecker immer mit der normalen Lieferung in die Filiale kommen... demnach haben die gar keine zusätzlichen Versandkosten.

JA so gesehen hast du auch wieder recht:mrgreen:

Aber es sollte möglich sein Versandkostenfrei zu bestellen.

Und bei so ein wetter las ich mir das lieber nachhause liefern :LOL:

Hallo,
eben, ganz andere Konditionen.

Ich meine wen er zb die Ware einkauft und er Brauch keine Versandkosten zahlen kann er es ja an die Kunden weitergeben.

Das versteh ich nicht. Wie soll das Produkt denn anders bei dir ankommen? Vom Himmel fallen oder was? :mrgreen:

Die Versandkosten kommen eben auf die Artikel an und wenn ein Artikel eben 2 kg wiegt und jemand Artikel mit 12 kg Gesamtgewicht bestellt, kann ich den schlecht kostenlos rausschicken. Die Versandkosten sollen kein Gewinnfaktor sein, die Versandkosten sind eben nur die Kosten, die für den Versand benötigt wären: u.a. Verpackungskosten, Postmarke. Wenn ein Produkt nur 500g wiegt, kann man es auch natürlich mit einem Maxibrief rausschicken zu 1,4 € bzw. 5,5 Mio Klamm-Lose. So wird es zumindest bei mir laufen. Ich wälze keine Bearbeitungskosten auf die User, aber die reinen Kosten müssen sich irgendwie finanzieren oder hat jemand eine andere Idee?

Ja wie wäre es den dann zb so jede 5 Bestellung bis maximal 5Kg Versandkostenfrei.
Das wäre ja noch Finanziert und so hätte man auch Stammkunden wie mich:D(Natürlich nur bei Drogerie Artikel)

Ja, sowas würde sich noch rentieren. Stattdessen kann man aber generell Rabatt für Stammkunden einstellen. :ugly: :mrgreen:

Ne, Drogerieartikel würde bei mir leider nicht ins Sortiment fallen und dafür bin ich auch gar nicht angemeldet. Champ, das nochmal was für dich :mrgreen:

Ja, sowas würde sich noch rentieren. Stattdessen kann man aber generell Rabatt für Stammkunden einstellen. :ugly: :mrgreen:

Ne, Drogerieartikel würde bei mir leider nicht ins Sortiment fallen und dafür bin ich auch gar nicht angemeldet. Champ, das nochmal was für dich :mrgreen:

Da haste Recht mit den generellen Rabatt:ugly:

Schade das es nichts für dich ist:mrgreen:

1. Süßkram :mrgreen:
2. WoW Gamecards bzw PC/Konsolen Spiele allgemein etc
3. DVD/CDs/Bluray
4. Drogerie, Dinge des alltäglichen Lebens usw

MY

Hallo,

ich denke auch, dass eine bestimmte Warengruppe eben auch nur für eine bestimmte Gruppe interessant ist. Ich hau hier jetzt mal ne Idee raus, mal sehen, wer es zuerst umsetzt 8)

Ein Auktionshaus wo alles mit Klammlosen läuft!

So ist man nicht an eine bestimmte Waren- bzw. Personengruppe gebunden und hat ein breit gefächertes Angebot und keinen Stress damit neue Ware einzukaufen.

Und wenn es umgesetzt ist, bitte 10% des Gesamtumsatzes an meine Klamm-ID als Ideengeber-Provision :LOL:

Hm, ... das Auktionshaus ging schon sooooo oft schief ;)

Welcher 2te Online Shop ist es denn außer dem vom Biehl, der Lose akzeptiert ?

Ich persönlich würde mich über Drogerieartikel freuen, ... könnte man ja so handhaben, dass man Testweise die Ware einfach beim Laden um die Ecke kauft bevor man das größer aufzieht.

Geil wäre ein kompletter CD Laden auch wenn das eventuell anfangs über erst zahlen, dann bestellen, dann ausliefern laufen würde. CDs braucht man immer und die Musikindustrie würde sich freuen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.