Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Minninchen..bitte verstehe es doch endlich, sie befindet sich in einer Art Schockzustand...was man ja auch dort mehr als nur deutlich lesen kann.... Ich kann mir schon vorstellen, dass bei ihr im Moment ein Schock nach dem anderen kommt.....
Aber weisst du, ihr macht es tierisch Spass, auf Reaktionen von hier zu warten, und diese dann auf ihrer Seite öffentlich zu kommentieren,...warum ? Weil ihr selber nichts anderes einfällt, also braucht sie den sogenannten "Klammeraffen-Stoff" um damit ihre Story weiterführen zu können.

Überleg doch mal....würde hier keiner ihr mehr irgendwas schreiben, dann käme sie arg in Bedrängnis, denn dann ständen nur 2 Dinge für sie zur Auswahl:
Den Mailer....öhm..oder Mailtauscher, oder was auch immer das nun werden soll...wieder zu öffnen, oder aber das ganze einzustampfen....
Da sie wohl weder das eine noch das andere will oder auch kann....muss sie sich halt öffentlich profilieren, ihr scheint dabei vollkommen egal zu sein, ob es positiv ist oder ins negative reinrutscht.....
 
Irgendwie sollte der Mailer ja mittlerweile auch schon zum 10. Mal wieder aufgemacht worden sein.

Passiert ist effektiv nix, außer Müll auf ihrer Seite.

Ich warte ja nur noch darauf, dass die paar Leute (wenns die denn echt gibt) mal ne Anzeige machen, die vor einiger Zeit diese ominösen 5 € bezahlt haben.

Und warum ich die Seite noch "lese" ist für mich klar: Weil ich gern für die Befragung bei der Polizei den geistigen Dünnsch... dieser Person zusammenfassen möchte und fleißig alles ausdrucke. Wenn das so weitergeht geb ich bald den 2. Ordner ab.

Grüße
Red
 
schnubbel1, ich habe deinen Beitrag gelöscht. Wenn du der Webmasterin etwas sagen willst, dann tu das, z.b. per Mail. Dieses Affentheater "sie schreibt was auf ihrer komischen Seite, und die User beantworten/kommentieren das hier" mache ich aber nicht mit.

Es ist zwar fast unmöglich, auf das Niveau mancher Leute herunter
zu kommen, aber wir wollen es auch nicht probieren, OK ;) ?
 
OK, alf, dann auch nochmal für dich: private Angelegenheiten oder unbewiesene Aussagen aus fremden Foren und dazu noch von 2004 müssen hier nicht stehen.
 
eines kann ich sagen bewiesen ist das diese frau betrügt und ich glaube das das genug grund ist hir auch dinge von 2004 anzusprechen

liebe mone so unbewiesen ist es nicht hättest du richtig gelesen hättest du das bemerkt

und streitigkeiten sind nich privat wieviel hättest du schon löschen müssen hir wenn du das bei jedem spruch so erst genommen hättest
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Grund meines heutigen - halt ist ja schon so spät - gestrigen Besuchs auf der Polizeiwache, bin ich grad wirklich nochmal den ganzen Thread hier durchgegangen um die wirklich wichtigen Informationen rauszuziehen, den der Polizist - und es war echt mal einer der wenigstens ne Ahnung vom Internet hatte - hat mir mitgeteilt er hätte ja versucht hier durchzublicken, aber das sei leider als Außenstehender nicht möglich - und nach den letzten Stunden geb ich ihm Recht. Dreiviertel hier ist nur für Insider zu verstehen und dass ist - glaube ich - der ganzen Sache doch abträglich. Und ich fände es schade wenn die wenigen Anzeigen die erstattet wurden auf Grund dessen eingestellt werden würden ...
Also toll wäre, wenn sich noch mehr Geschädigte in den anderen Thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=109109
eintragen würden und da wirklich nur mit Username bei Rakete, offenes Guthaben und ob Anzeige erstattet wurde oder nicht, den über Veränderungen in diesem Thread soll ich Ihn auf dem Laufenden halten ...
Und wer mein Aktenzeichen haben will der schick mir bitte ne PN
So und nun Gute Nacht @ all
 
Ich glaube nicht, dass dieser thread hier als "Beweis" geeignet ist. ;)

Da müsste man schon einzele Posts heraussuchen, die z.B. den zeitlichen Ablauf darstellen.

Der komplette thread kann einen Außenstehenden nur verwirren.
 
Ich glaube nicht, dass dieser thread hier als "Beweis" geeignet ist. ;)

Da müsste man schon einzele Posts heraussuchen, die z.B. den zeitlichen Ablauf darstellen.

Der komplette thread kann einen Außenstehenden nur verwirren.

ja genau das versuche ich gerade - einen zeitlichen Ablauf darzustellen, so das ein Außenstehender es verstehen kann und nicht gleich beim Lesen der ersten Seiten aufgibt und die Akte in die Tonne tritt :D aber ich glaub ich bin auf nem guten Weg ....

Bitte wer Aktenzeichen / Vorgangsnummern hat mir diese per PN zukommen lassen :pray:
 
1krass_2_2.gif


das macht mich hir alles krank

na gut dann machts mich hal nur noch krank bis ich beweise hab
 
Zuletzt bearbeitet:
1krass_2_2.gif


das macht mich hir alles krank

ich habe gehört das sie mit dem alten scipt+deren aussehen nur mit ner anderen ad.. neu angefangen hat ich versuche mal den namen heraus zu bekommen
nich das ihr denkt ich wär nich aufen neusten
ich kenne das mit der .eu ad von ihr schon

da muss es aber noch was anderes geben

Und was sollen die Vermutungen hier ? Gib nen ordentlichen Link an wenn du schon solche Behauptungen in den Raum stellst ;-)

Vermutungen bringen rein gar nichts.


Gruß
Sascha
 
naja auf ihrer seite hat sich nun lange nichts mehr verändert seit ihrem letzten update und um sie herum ist es schon länger still geworden.
 
Hier mal wieder eine Info für Euch, die Mühlen mahlen langsam, aber es geht was vorwärts.

Gruß
Sascha

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für den Hinweis. Wir werden den genannten Sachverhalt auf strafrechtlich relevante Inhalte überprüfen und gegebenenfalls an die zuständigen Behörden weiterleiten.

Für etwaige Rückfragen durch den Sachbearbeiter und für eine eventuelle Abgabe an die zuständige Staatsanwaltschaft bitten wir Sie, uns Ihre Personalien und Erreichbarkeit mitzuteilen (freiwillig und sofern nicht bereits geschehen).

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, besuchen Sie doch einfach unsere Homepage https://www.polizei.bayern.de

Bei Fragen zum vorbeugenden Schutz vor Kriminalität können Sie sich unter https://www.polizei-beratung.de informieren.


Mit freundlichen Grüßen


SG 524 - Netzwerkfahndung
Bayerisches Landeskriminalamt
 
Hat jemand ne Ahnung was sich bei der Staatsanwaltschaft in Wien tut. Ich habe alles mit Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Wien geschickt auch mit der Bitte um Zusendung einer Einstellungsverfügung, falls das Verfahren eingestellt werden sollte, habe aber von der Behörde bis heute nichts gehört.
 
Ich denke mal das sich da auch was tut, aber leider gehts nicht so schnell. Hab auch eine Anzeige erstattet in Wien und mich mit dem Bundesinnenministrium in Wien in Verbindung gesetzt. Hab bisher leider auch noch nichts gehört.
 
Tja vielleicht denkt sie, dass sie jetzt wieder von vorne mit dem Betrügen anfangen kann, nachdem die Staatsanwaltschaft Wien ja das damalige Verfahren wegen Schuldunfähigkeit Psychose eingestellt hat.
 
Hast du da Details? Das die zumindest zuletzt nicht mehr zurechnungsfähig war, will ich nicht bezweifeln.

Die Frage ist, ob sie jetzt wieder soweit geschäftsfähig ist, um erneut den Dienst zu starten. Die Mediadaten lassen dies zumindest nicht vermuten.