Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

ohne worte
Hallo Liebe raketen user

rakete ändert sich auf
raketen-mailer.eu finde die domain ist passender

es wird noch dauern bis die Domain Aktiv ist da ich sie heute erst bestellt habe:O)

wir sind ja Eu Länder Deutschland Österreich,Schweiz
zu dem wir ja eine Gemeinschaft sind
also mus die Domain auch Eu passend gemacht werden :O)
mit freundlichen grüssen sabine mitisek

Also für mich hat dieses Weib ein Surfbrett vor dem Haarballon, weil von Hirn kann man ja nicht sprechen.
Besser so etwas reicher als ein Österreicher:biggrin:
Ich werde jedenfalls nichts mehr mit dieser Tussy anfangen, bin schon froh dass ich monatlich meinen Scheck von einem Internetverdienst hab. Da brauch ich keine User über den Tisch ziehen und später den Kopf in den Sand stecken.
Soll die doch ihr Geld in den Hintern schmieren, einen schlechten Ruf hat man sich via Internet schnell erarbeitet.

LG

Heidi

raketen-mailer.at Startseite schrieb:
...
wir sind ja Eu Länder Deutschland Österreich,Schweiz
zu dem wir ja eine Gemeinschaft sind
...
Oha. Sie macht nicht nur ihre eigene Gesetze sondern sie nimmt jetzt sogar schon die Schweiz in die EU auf :biggrin:

Was ist jetzt mit den Usern passiert, die angeblich jeder 5€ überwiesen haben?
Lassen die sich das einfach gefallen???

Hab nach manchen gegoogelt, zumindest zwei schienen echt zu sein.
Werd auf jeden Fall Sabine ne Weile beobachten. Ist ja nicht so, das man nicht auch gewisse Leute kennen würde.
Ist ne spannende Sache jedenfalls *gg*

Weiß zufällig eine wie die offizielle Registrierungsbehörde für eu Domains heißt. Ich mein so wie die Denic hier in Deutschland.

Würd denen gern mal ein paar Infos zuschicken.

Grüße
Red
Melanie

Hallo werte Mitstreiter,

ich habe, trotz dass ich Raketen-User bin/war, bisher nur lesenderweise an diesem Thread teilgenommen.
Seit gestern allerdings habe auch ich Anzeige gegen die Dame erstattet.
Also ein weiterer in der langen Reihe. Bin extrem gespannt, ob da überhaupt irgendetwas herauskommt oder bewegt werden kann.
Bei mir geht es übrigens um fast 200 Euro, siehe https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1581902#post1581902

Schicke Grüße
Warlow

Es bleibt uns wohl wirklich nicht erspart, wie?

Werde auch in wennigen minuten die at domain auf die neue domain
leiten:O)
also net schrecken wenn ihr dann auf einmal meine hosting seite seht
:O)

Nachtrag
Und bis es soweit ist....
Hurra, der Wartungsmodus ist wieder da!!

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

gibt es da niemanden aus Wien, der da mal den Puls der Dame messen kann?
Bitte nicht falsch verstehen, man bekommt ja jetzt schon von überall her Internetanschluss.

Was geht nur in diesem armen Kopf vor?
Erst faselt sie davon, sie gibt den Mailer nicht her.
Das hat doch auch niemand von ihr verlangt!
Dann redet sie davon, einen Betrugsmailer zu starten.
Aha!
Als nächstes sagt sie, sie läßt sich nicht betrügen.
Sie dreht sich die Worte im Minutentakt wie sie möchte.
Unglaublich!

kreisch.gif

kreisch.gif

kreisch.gif

ich war mal wieder paar Tage net on und nun krieg ich wieder Newsletter von der Dame

kreisch.gif

kreisch.gif

kreisch.gif

muss mich wohl durch die vielen Seiten hier durchwühlen

wWw.Raketen-Mailer.at

Wozu brauch die Frau noch Urlaub?

So kann man natürlich auch Argumentieren wenn man nicht in der Lage ist den Mailer wieder aufzumachen.

Aber ok soll mir Recht sein solange sie mich dann auch endlich mit den grausigen Newslettern in Ruhe lässt.

Grüße
Red
Melanie
...................

Tja, Melanie. Ich bin ganz deiner Meinung. Diese Sabine Mitisek sollte endlich mal Ruhe geben und uns endlich mit diesen unmöglichen Newslettern in Ruhe lassen, die sowieso kein Mensch lesen, geschweige denn vertehen kann.

Ich habe die 7,31 Euro, die diese Webmasterin mir schuldet, abgeschrieben. Wenn aber eine Sammelklage zustande kommen sollte, werde ich gerne mit unterschreiben.

Schöne Woche noch.

LG

ingi999

Wenn ich mich recht erinnere ist eine Sammelklage nicht möglich.

Jeder muß Anzeige erstatten. Dies kannst Du oft auch schon online machen.

Nachtrag:

Ich glaubs nicht, da weißt man die Domainfactory (da hat die Dame ihren Server) darauf hin, dass diese Dame betrügt, bekommt ne Mail "es wird intern geprüft" und dann lassen die es zu, dass über die gleiche Firma noch die EU Domain registriert wird.

Soviel zum Thema "Hauptsache die Firmen bekommen ihr Geld, Gerechtigkeit ist ja nicht so wichtig". *grummel*

Grüße
Red
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema "Hauptsache die Firmen bekommen ihr Geld, Gerechtigkeit ist ja nicht so wichtig". *grummel*

Grüße
Red
Melanie[/QUOTE]

Wenn allerdings die Firmen ihr Geld genauso sicher bekommen, wie die User ihr Guthaben, hat sich das Thema hoffentlich bald von selbst erledigt.
Die Firmen sind nämlich im allgemeinen nicht so geduldig und haben auch ganz andere Möglichkeiten.