Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Dolmetscher

Ich bin mal gespannt, wie viele Dolmetscher und Gebärdensprachler für die Live-Schaltung mit Ihr von Stefan Raab eingesetzt werden? :mrgreen:
Muss ja dann auch noch zeitgleich in Untertitel umgesetzt werden können

Sprachlos

Hallo Leute
Also ich habe auch lange zu dieser Dammmmmmme geschwiegen,aber was sie Heute auf ihrer Seite hat.Das lest mich sogar zweifeln.Ich habe das Bild auch gespeichert und überlege ob ich es nicht auf meine Homepage mache da wo mal ihr Banner war zum Refs werben.Na ja also Sabine fals du das hier lesen solltest.Mein Geld habe ich abgeschrieben und jetzt höre auf mein Postfach mit Müll zu füllen.
Frau du bist Krank
Sorry Leute aber ich habe dieses Mensch satt.
Das mit Rab ist gut.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe mal einige von den Newsletter von dieser Dame ausgedruckt und auch die Seite von Ihrer heutigen Homepage das alles werde ich mit einer Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Wien Landesgerichtsstrasse 11 in A-1080 Wien weiterleiten.

Klar, warum sollen die nicht auch mal was zum Schmunzeln haben. ;)

BTW, bei schmunzeln fällt mir auch was ein. https://209.85.129.104/search?q=cac...+raketen-mailer,+impressum&hl=de&ct=clnk&cd=1

Hier ist ja die Seite noch im Google Cache.

Es ist keine Pflicht aber empfehlenswert, den Newsletter zu aktivieren. Sie erfahren so schnell und einfach von Neuerungen und/oder Änderungen bei raketen-mailer.at Auch Rallys werden über den Newsletter angekündigt. Mit Ihrer Anmeldung versichern Sie, der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig zu sein.

Weniger lustig sind allerdings die Summen, die so zusammenkommen. Nicht nur hier, auch in einm anderen Board schreiben Leute von dreistelligen Summen. Da wurde es wirklich höchste Zeit.

Mit Ihrer Anmeldung versichern Sie, der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig zu sein.

das kommt doch nich von ihr oder???:wall:

sabine egal was passiert is wir lieben dich alle

Es soll Leute geben, die schon beim Start des Dienstes von ihm gewarnt haben.

Werbung war das hier übrigens noch nie. Man sagt zwar, schlechte Werbung ist besser als keine, das trifft aber nicht immer zu.

Hallo Liebe raketen user
tjo der raketen mailer is nu voll abgedreht nach osten nicht........
jetza is a unter gegangen a no na so a pech das des schiff ein Loch hatte

Tjo so sands halt die ösis ..........
ein richtiger Betrugs Hund halt nich ...........
Dann wird no der User Topref<-------- halt mal was machen nicht...
Also wer sie da Anmeldet no is selba schuld
dem kann i nimma helfen.........
Aber bis am Abend könnte sich es ,aus gehen das i mit dem Ruddern vertig bin......
und vo de malitiven daham bin............
Dan werden ma halt den Betrugslauscher halt dann Verkaufen haben ma gesagt
zu dem sich dann user Topref<--------- den Betrug zahlen lässt
Ein Sponsor Account kann sich mit dazu genommen werden ,da kann ma dann seine Betrügerrein in Werbung Tauschen
eine Monatliche Betrugsumrechnung gibt es auch und der Betrug kann ab 15 Euro dann angefordert werden
Tjo Betrügereien werden über pp und mb zu gelassen
Tjo a Betrugs Forum gibt es a wo ma no Betrügerreien dazu verdienen kann
Aus Agbs haben ma gesagt machen ma a Blackliste ,Agbs brauchen ma net
weil nach die haltet sich kein Schwein
Tjo also dann no warten bis i die Startseite weg
nimm und bis i mit dem ruddern daham bin
also Spannung steigt
Beim Betrugsmaillauscher muss sich neu Angemeldet werden da sich Reflink geändert haben
und ich kein ein sehen habe für Gschädige User
aber vorher geht User Topref<-----------mal was Futtern
Also wir fangen mit den Betrügerein vo 0 an
mit freundlichen grüssen Sabine Mitisek

ohne worte

ich versuche mal zu übersetzen

sie will sagen das sie jetzt totale paras schiebt und vielleich heut aben aber vielleicht auch nicht wieder da ist

ich hoffe das fals es einen neuen namen gibt was ich nich denke also von der seite oder vielleich auch von ihr das sie uns alles per nl mitteilt

warum neu anmelden wenn sie noch alle daten hat also ich meine es hat ja nich jeder refs und die daten musse ja noch haben sonst wüdse ja kene nl's mehr senden können

fals du das liest sabine ich liebe dich komm zu mir für geld mach ich alles

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich völlig verwirrt. Ich habe den Link

https://raketen-mailer.at/login.php

in meinen Favoriten gespeichert gehabt und bin grad zum nachschauen da draufgegangen und bin bei nem anderen Mailer gelandet.

Siehe da die Webmasterin von RM ist auch dort vertreten.

Die Verlinkung ist schon "genial".

Grüße
Red
Melanie

Jetzt bin ich völlig verwirrt. Ich habe den Link

https://raketen-mailer.at/login.php

in meinen Favoriten gespeichert gehabt und bin grad zum nachschauen da draufgegangen und bin bei nem anderen Mailer gelandet.

Siehe da die Webmasterin von RM ist auch dort vertreten.

Die Verlinkung ist schon "genial".

Grüße
Red
Melanie

gröööööööhl

irgendwo hat die doch mal geschieben, dass das nicht ihr Mailer ist ...

ich habs gewusst, wie kann man denn so blööde sein und sich im nachhinein auch noch outen!

Vor allem das impressum ... da geht der support noch zu einem anderen Mailer :nö:

Werbung war das hier übrigens noch nie. Man sagt zwar, schlechte Werbung ist besser als keine, das trifft aber nicht immer zu.

Dieser Schwachsinns-Thread (nicht mißverstehen, meine damit die Webmasterin) ist aber leider immer ziemlich weit oben - seit WOCHEN!
Bessere "Werbung" kann man doch nicht erreichen, der Name manifestiert sich, ob gut oder schlecht egal, leider!:-?:(

Ach,

das ist schon ganz gut so. Allerdings sollte sich auch der Name der Dame einprägen. Bei mir tat er das schon so um 2003 -> Stichwort Billigerwebspace.at

Mal sehen, ob ihr das nächste Mal wieder die Leuts eine Chance geben wollen....
Hach, leider ist mein erster Thread hier mitgecrasht.

Mal sehen, ob ihr das nächste Mal wieder die Leuts eine Chance geben wollen....
Hach, leider ist mein erster Thread hier mitgecrasht.

Natürlich. Aber es werden andere Leute sein. Das ist ja das Problem. Schon beim Start von raketen-mailer gab es genug kritische Stimmen, deine, als auch einige andere, die auf alte Geschichten verwiesen, Links gepostet haben, usw. Aber das will eben niemand hören, der nicht betroffen war und die Euro-Zeichen in den Augen leuchten hat.
Diejenigen, die die Geschehnisse diesmal direkt mitbekommen haben und eventuell geschädigt wurden, werden sicher nicht mehr darauf hereinfallen, aber das sind ja leider nicht alle.

Diejenigen, die die Geschehnisse diesmal direkt mitbekommen haben und eventuell geschädigt wurden, werden sicher nicht mehr darauf hereinfallen, aber das sind ja leider nicht alle.

Den Satz könnt man missverstehn. ;)

Ich glaub, es gibt doch ein paar, die ganz froh sind, dass sie nicht bei der lieben Sabine User waren...:LOL:

Aber das will eben niemand hören, der nicht betroffen war und die Euro-Zeichen in den Augen leuchten hat.

Ich glaub, genau das iss der entscheidende Punkt: Es fanden einfach Umrechnungen statt, die ein normaler Paidmailer nicht zu bieten hatte. Und deswegen ist das Kartenhaus irgendwann zusammengebrochen. Doch während andere Webbies einfach sang- und klanglos verschwinden, wird hier der Abgang zelebriert. Und zur großen Freude der Webbine stürzen sich auch noch alle drauf.

Paid4-History hat se auf jeden Fall mit der Nummer geschrieben, und das gönn ich ihr sogar ein wenig. Denn so wie ich das seh, wird sie in Zukunft weniger zu lachen haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich endgültig zu blond für das alles hier.
Erst will sie den Mailer neu starten, dann doch verkaufen, dann wieder starten als "Betrugsmailtauscher" und wenn man jetzt mal auf der Wartungsseite gucken will, ist gar nichts mehr da. Alles weg.
Red hat geschrieben, sie wäre auf ner andren Seite gelandet, aber bei mir kommt schlichterdings gar nix

Man sollte auf gar keinen Fall versuchen, aus ihrem Gestammele etwas zu verstehen, höchstens aus ihrem Verhalten.

Sie kann nämlich schon so schreiben, dass man es versteht, na ja, so halbwegs.
Es scheint mir fast, es gehört zu ihrem Spiel.

Einfach doch mal ne Suchmaschine bemühen und nur nach dem Namen suchen.

Ich hatte mir in dem leider verschwundenen Thread mal die Mühe gemacht, alle relevanten links zu posten, um die Leute zu warnen, aber selbst ist der Mann bzw. die Frau.

Aber hier haben ja schon einige Leute Anzeige erstattet, dies ist ein guter Anfang, ich bin schon mal auf das Ende gespannt.

Was mir ein wenig zu denken gibt, da gab es wohl schon mal Anzeigen in 2003, die nicht zugestellt werden konnten. Na ja, vielleicht ja diesmal.

Es ist kaum zu glauben aber das Adminchen kann ja auch richtig deutsch schreiben, das man auch versteht wenn ihr euch mal den Threat kurz anseht https://www.masterportal24.com/foru...start=20&sid=e81d10bed62757659639b97549fb0987
da schreibt sie in verständlichem deutsch und nicht in einem solchen Kauderwelsch wie in ihren Newslettern. Vielleicht will sie ja für geisteskrank oder schwachsinnig oder was auch immer gehalten werden, sodass ein Verfahren gegen sie dann wegen verminderter oder gar Schuldunfähigkeit eingestellt wird oder die Strafe weit niedriger ausfällt.

Und sie kann ja jetzt auch wunderschön dafür plädieren, dass nicht alles ganz klar ist in ihrem Oberstübchen. Seit 2005 ist ja eine Menge Zeit vergangen, und sie musste sicher viiiiiel durchmachen. Mit so einem Mailer, bei dem man Tag und Nacht zu tun hat, ist es halt schwierig, NICHT verrückt zu werden... Komisch nur, dass andere Admins da ganz anders rangehen...

Ich bin wirklich gespannt, was DA noch rauskommt. Jetzt hat sie wieder nen neuen Mailer. Aber weder AGB (S) - an die hält sich ohnehin keiner - noch FAQ. Aber im Impressum ihren Namen. Wo sie doch so nen guten Ruf hat. Junge, Junge. Alles anfangen, nix auf die Reihe bekommen, und dann einfach aufhören und was Neues anfangen. Wir sind doch hier NICHT im Kindergarten! Das ist das Leben, da geht es um Menschen und echtes Geld! Ich versteh einfach nicht, wie man so drauf sein kann, dass einem das schnurz ist. Sie lacht sich noch ins Fäustchen, hat sicherlich ihren Heidenspaß. Das ist absolut asozial.

Gruß, Cantemuse