Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Hm,

mit IP Spielereien funzt das aber nicht. Wenn ich mag, komm ich auch aus Südkorea rein. Worein auch immer. ;)

Aber Sabinchen ist ja unverwechselbar.

Edit:

Womit ich sagen wollte. Das habe ich noch nie gemacht, ich könnte aber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm hab mir jetzt die neue wartungsmodusseite angesehen und festgestellt daß sie mich gar nich mit draufgesetzt hat.........

hab wohl nich laut genug gepostet obwohl ich ja auch von ihr betroffen bin.

Geht mal auf die Raketen- Mailer Seite, ich glaub, sie dreht jetzt vollends durch. :-?

hmmmm hab mir jetzt die neue wartungsmodusseite angesehen und festgestellt daß sie mich gar nich mit draufgesetzt hat.........

hab wohl nich laut genug gepostet obwohl ich ja auch von ihr betroffen bin.

Schmunzel, ja, ich bin auch etwas pikiert, dass ich nicht genannt werde. Naja, dafür haben sich immerhin die österreichischen Behörden für mich und mein Schreiben interessiert. ;)

schnuppischaf, ich bin auch megaenttäuscht, auch ich werde dort nicht aufgeführt...dabei habe ich doch facker accounts ohne ende,

Mausi,bewegentes,schnuppi,Badboy,.....
och....eigentlich bin ich ja alles in einer Person....
Das liebe Sabine ..hast du übersehen....

Ich facke gerne im Dauertakt, ohne Pause ;-)

@Sabine, das war ironisch gemeint, aber ich denke du wirst länger brauchen , um dieses zu verstehen..seufz...

Zuletzt bearbeitet:
schnuppischaf, ich bin auch megaenttäuscht, auch ich werde dort nicht aufgeführt...dabei habe ich doch facker accounts ohne ende,

lach Ihr habt alle nicht laut genug gebrüllt:doh:

@Sabine, das war ironisch gemeint, aber ich denke du wirst länger brauchen , um dieses zu verstehen..seufz...

Auch wenn ich mir da nicht so ganz sicher bin: Ich glaub, Du bist jetzt dabei...8)

Dafür hat sie mich ja nun auch in ihrem "Wartungsmodus" verewigt :LOL:

Ja, liebe Sabine, man beachte die Endung - sternenkind1504... Was uns das wohl wieder sagen soll...? :roll:

Aha, danke für die schnelle Antwort. Wenn dir deine Fantasie da mal nicht einen riesengroßen Streich spielt... obwohl - das scheint ja nichts neues zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
jo nu isse dabei .. ma kucken wie lange das noch geht ... :p;)

bin ich blind oder was ? wo denn ? finde meinen namen net :-(

edit...och da oben..SABINE? Ich heiss nicht Schnuppel...sondern schnubbel..also scheint deine Gehirnfunktion doch nicht auf on, sondern auf eher off geschaltet zu sein...Ist doch peinlich wenn du nicht mal die Usernamen da richtig schreibst....
Das mit dem geistigen mitkommen bezweifel ich aber sehr...wenn man sich mal das wirre Zeug durchliest, was du dort gepostet hast...ich denke du kommst bei deinen Postings selber nicht mehr geistig mit, sonst würdest du dir nämlich wenigstens Mühe geben, die so zu formulieren, das auch normaldenkende User diese ansatzweise verstehen.

Es heisst ja nicht jeder Sabine M., und es soll doch tatsächlich noch User geben, die immer noch nicht so ganz begreifen , was du uns nun mit deinem Geschreibsel eigentlich mitteilen möchtest ...stell dir das mal vor....

https://www.raketen-mailer.at/wartung.php schrieb:
der tod soll vorgeteuscht sein

8)also lebste se doch nicht mehr und ist doch damals nach der Beinoperation gestorben und das heute ist nur ein böser Geist :mrgreen:

https://www.raketen-mailer.at/wartung.php schrieb:
Und nochmals ,in groß Schrift man kann mich nicht Verklagen Gegen AGBS Verstoß

auch nicht schlecht, was zum Teufel sind den AGBS ?

Nu hat se mich mal wieder am Wickel ... löööl, bitte bitte Bescheid sagen falls ich wieder unverschämt werden sollte ... OK? *binmirkeinerSchuldbewußt*

Ich suche krampfhaft nach dieser Müllmaus, die ich angeblich auch sein soll.:roll:

naja er sie es hat haben ne blühende Phantasie, da passiert es schonmal, das man real mit irreal nicht unterscheiden kann ;) oder seid ihr alle multiple Personen ? gespaltene Persönlichkeiten ? Hmm wer weiß, wer weiß. Gibt Leute die aus dem Grab aufstehen und sich dann vor Gericht streiten, warum sollte es dann nicht auch Leute geben, die sich zwei oder dreimal sich bei ... angemeldet haben.... ;):p

Das ganze ist für mich schon so schwer zu verstehen, das ich sogar Beiträge schon in den MPE Thread schreibe, die eigentlich hier rein sollten ;-)

@Unikat75 du zeigtest ja schon in vergangenheit bei klamm ein unverschemdes verhalten:O)

und ich denke wenn du bei klamm so weiter machst gehst du irgent wann mal mone am arsch :O) zu dem ich beweiße hab

unverschemdes?
irgent wann
Mone am arsch?
beweiße?

@ Sabine, einen guten ratschlag von mir, den du befolgen solltest.....lass die Pfoten von der Tastatur, solange du nicht in der Lage bist, eine anständige Rechtschreibung deinerseits der Allgemeinheit präsentieren zu können.
Würde es bei Klamm nicht eine gewisse Netiquette geben, gegen die ich nicht verstossen möchte, könntest du mal sehen wie unverschämt ich doch werden kann..aber dies erspare ich allen anderen Usern lieber...

************************ich geh feiern***********************
mein 2000. Posting

Dank Sabine M. löl

<---eine Runde Sekt an alle (bis auf dich, du Geisterwesen*fg*)

Geil, Liebe Sabine ........... (ich hau mich wech vor lachen)

Du bist ja mal wieder richtig witzig ...... Du kannst unterscheiden wer wer ist ???

Hmmm ich soll angeblich mit deinem Exhausdrachen verwandt sein, (Beweise es, ach ich vergaß kannste ja garnicht beweisen weil ich mit einer Fr. Singer nix am Hut habe.) Bewegendes4u soll angeblich Michael sowieso heissen, andere user sollen Doppelnicks haben. Hmmm ich glaube jetzt hat es wirklich bei dir ausgesetzt und du kannst noch unterscheiden wer wer ist. Das glaub ich weniger.
Du hast den Bezug auf die Realität schon längst verloren.

Du solltest mit Deinen Ausagen ein wenig vorsichtiger sein.

In diesem Sinne viel Spass noch bei deiner Paranoia.

lg silbermond