Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

wir fragen uns nur, ob sie die daten von der loseseite,
die gelöschten, die auf wundersame weise ja wieder da zu sein scheinen,
auch an diesen michael geschickt hat,
denn bei andre ist nichts angekommen !!!!
 
Zitat: "bewegentes4u (gonzo)Michael Gansweith und nicht Andre Beweise Liegen bereits" Zitat Ende

Hm - ich halte mich immer sehr zurück und wenn ich schreibe sehe ich zu sachlich zu bleiben.

Ich habe mal folgende Frage: WER BIN ICH?

Richtigstellung: Alle User meiner loseseite, die den Link zur neuen Domain per NL bekommen haben, können mein Imptressum auf der Wartungsseite sehen! Ich bin NICHT besagter Michael (wer ist das? Im Telefonbuch gibt es diese Person in ganz Deutschland nicht).

Zitat: "Bewegentes hat seine Daten er soll seine User, die Lose Seite zurück geben mit den Aktuellen stand" Zitat Ende

Richtigstellung: Es wurde keine Daten ausgehändigt, keine Backups, keine Datenbanken!
 
Ist doch gar nicht mal so dumm. Wenn der Mailer nichtmehr zum ungestörten Mitgliederabzocken genutzt werden kann, kotzt man sich eben über die selbigen aus ;)

Am besten schweigen wir uns hier einfach aus... dann kriegt Sabinchen kein Futter mehr und sie muss tatsächlich den Mailer (Mailtauscher/wat auch immer) wieder laufen lassen

*schock* gruselige Vorstellung.

sorry für fullqoute, aber GENAU DAS IST DOCH WAS SIE WILL!!!!!!!!!!


Leute macht was. ich war da selber nie und habe wohl daher - oder Bad Boy? keinen Anspruch die Tante zu verklagen, sonst wäre ich schon längst da. Das kannste mir glauben
 
Klagen- der zivilrechtliche Weg können in der Tat nur direkt geschädigte.

Anzeigen, der strafrechtliche Weg kann jeder, der "etwas weiß".

Hier müsste man erst mal rausfinden, gibt es diese Frau überhaupt. ;)

Nicht ganz unwichtig halte ich auch die von Der_Tiger angebrachte Argumente. Da scheint es doch einige Unterschiede zum deutschen Recht zu geben.

Wenn es über die Schadenssumme von 2000 Euro geht, gilt das in AT als schwerer Betrug, nicht unwichtig. Hier wäre es also wirklich angebracht, wenn sich möglichst viele melden.

Edit.

Nachdem man mal gemailtauscht hat, sind jetzt wieder alle Daten bei "den Behörden"? :think:

Heiliges Blechle, ist die Frau launisch. :LOL:

Edit2:

Nebelchen ist von der Bildfläsche verschwunden. Der baggert bestimmt schon wie blöde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, nu is die Seite wieder im Wartungsmodus. Ist übrigens ein interessanter Wartungsmodus. Den nutzt die doch tatsächlich zur "Abrechnung" mit einigen Usern. Den solltet Ihr Euch mal ansehen. Da faselt sie irgendwas von getätigten Anzeigen, Backups, die die Behörden als Beweise hätten.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn diese Sabine Singer, die Schnubbel1 gefunden hat, mit der Mitisek identisch ist. Die hängt irgendwie mit einer Familie Singer zusammen, jedenfalls droht sie denen in ihrem Wartungstext auch. Vermutlich eingeheiratet und wieder geschieden - tipp ich mal drauf.

@Bad Boy: Die Gesamtsumme lag gestern lt. Mediadaten bei knapp 1200 Euro, die 167 User angeblich haben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bewegendes wer bist denn du nun eigentlich?Hm irgend wie schein ich was verpasst zu haben.

Das ist echt ohne Worte.

Mal sehen ob die gute Frau mir auch noch was unterstellt weil ich ja so böse bin und angeblich falsche Daten abgegeben habe.;)
 
Fast witzig finde ich es, dass man noch versucht, halbwegs sachlich mit der Frau zu reden, beispielsweise, warum man gelöscht wurde.

Ich glaube, das funktioniert nicht. Die verweist immer nur auf ihres AGB,s. ;)

Fast eine Tragikkomödie?
 
Mal sehen ob die gute Frau mir auch noch was unterstellt weil ich ja so böse bin und angeblich falsche Daten abgegeben habe.;)
Bengelige Deern;). Ne, Du wirst jetzt gelöscht, weil Du hier bei Klamm.de versuchst, den Mailer fertig zu machen. Wir sind doch hier die kriminellen Subjekte. Frau Mitisek oder Frau Singer (bin mir fast sicher, daß die mal Singer geheißen hat), ist doch so verbohrt und völlig unschuldig :ugly:
Sie will für ihre User doch nur das Beste... oder heißt das "von ihren Usern"?:evil:

@Bad Boy: Das ist schon eher ein Trauerspiel.
 
Sry Mone..ich weiss das ich jetzt ganz ganz böse bin..aber ich kann nicht anders *g*

1. BadBoy, du hast eine dringende pn..bitte mal schauen

2. Die ich gefunden habe ist genau die selbe, könntest mit deinem tip recht haben...desweiteren ist sie die Schwiegertochter(oder Ex) der Schneiderin...auch das kann man finden.......wenn man es denn will ;-)
Und wenn man den Wartungstext mal genau liest, sieht man es auch, dort hat sie es ja irgendwie in ihrer wirren schreibweise bestätigt ;-)

3. Ich frag mich gerade, mit welcher Berechtigung die Sabine den Datenschutz so umgeht, und öffentlich auf der Wartungsseite ganze Namen postet.
Normal müsste das ja strafbar sein. Auch Orte, Namen zu Konten und desweiteren sind ja wohl nicht erlaubt.
Oder ich irre mich jetzt ganz gewaltig...ob das Veröffenlichen von Usernamen erlaubt ist weiss ich auch nicht..da bin ich überfragt

Gesamtgesehen finde ich es eine Dreistigkeit...die sie sich da herausnimmt...

*duckundwechrenn (Mone...jo..bin schon wieder still :-X) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaaaaaaas? das darf ja wohl nicht wahr sein....
wie kann man die noch irgendwo frei rumlaufen lassen und für support zuständig sein lassen, wo die nicht mal in einem ordentlichen Deutsch schreiben kann
ups...das ist ja nur ihr name da..nu sagt mir aber bitte net..das dieser mailer der auch gehört *stöhn
weia
 
ich suche gerade fieberhaft in Google Earth nach der Adresse....

Die Straße kennt Google nicht....................

Heute Abend nach Feierabend werd ich mal genauer suchen, vielleicht vereppelt sie uns damit auch schon die ganze Zeit..........

Grüße
 
gio..du irrst..es gibt die strasse wirklich..aber wie weiter vorne von Silbermond geschrieben, scheint es unter der Adresse niemanden zu geben, der S.M. heisst
 
Bengelige Deern;). Ne, Du wirst jetzt gelöscht, weil Du hier bei Klamm.de versuchst, den Mailer fertig zu machen. Wir sind doch hier die kriminellen Subjekte. Frau Mitisek oder Frau Singer (bin mir fast sicher, daß die mal Singer geheißen hat), ist doch so verbohrt und völlig unschuldig :ugly:
Sie will für ihre User doch nur das Beste... oder heißt das "von ihren Usern"?:evil:

@Bad Boy: Das ist schon eher ein Trauerspiel.

Na die hat mich doch schon gelöscht weil mein Geburtsdatum net stimmt angeblich:cry:,nochmal geht ja wohl net oder?
Wollt ja nur Beweise das ich das getan hab.Aber wie immer nichts bekommen.:evil:
 
darf ich mal was gaaaanz doof fragen?

ist besagte Person nu hier gesperrt, oder hat sie es geschaff sich selbst zu löschen? Würd mich echt mal interessieren