Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Ein Forum ist kein Chat, das wird mir manchmal vorgeworfen. ;)

Aber NL sind doch erst Recht kein Chat? :biggrin:

Hallo liebe rakten user :O)
*hust* so nun wurde auch User, in klamm sms abgeschossen *grins*
jetzt sollte ja schön langsam Kindergarten aus gemistet sein :O)
also ich amüsiere mich gerade über klamm *hust*
nu sollte ja wieder ruhe einkehren :O)
Kindergarten brauche wir nicht :O)
nun gute Verdienste am Raketen-mailer :O)
löl man will micht löl Verklagen weil User*hust *gegen Agbs verstoßen haben :O)
löl
Ach ja vielleicht sollte, ich doch mit dem Geld löl nach Karibik oder sonst wo hin fahren :O)

mit freundlichen grüßen das Adminchen Sabine Mitisek

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

seit wann husten tote? und das ist sie doch, in jeder hinsicht, oder?

sicher@schnubbel,
auf meiner hp stehen noch mehr davon, z.b.:
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht
oder, mit anderen worten:

Datum: 13.05.07 11:15:51 Uhr

erweiterter Header

Betreff: Newsletter von wWw.Raketen-Mailer.at
Von: "wWw.Raketen-Mailer.at" <[email protected]> ins Adressbuch

13.05.07 11:15

Hallo Liebe raketen user
:O)
na nu weiß ich warum der ganz Wirbel eigentlich ist :O)
zu dem sich user silbermond gerade,bei klamm verraten hat :O)
weil bewegentes hat die aktuellen Sicherungen und wirbelt noch immer
sie schreibt sie hat eine Mutter in Wien ,na der wind kommt von mein Exhausdrachen
weil sie hat Verwante in Deutschland neben bei bemerkt:O)
und ich weis nu warum es eigentlich so extrem los geht seit dem ich die Gerichtsverhandlung mit meinen Exhausdrachen hatte

NA JETZT WIRD MIR EINIGES KLAR:O)
weil so Behinderte Beiträge können nur von ihrer Verwandschaft kommen:O)

Nur mal eine kurze sachliche Anmerkung zu Ihrem Newsletter, den sie abgeschickt hatte:

Ich habe keine Daten bekommen! Ich habe keine Mail bekommen! Ich habe nichts bekommen!

Bitte mal kurz gefragt: Wie soll ich beispielsweise die Daten bekommen haben? Per Mail? Meine Datenbanken haben ca 200 mb umfaßt. Es gibt soweit ich weiß kein Mailprogramm welches solche Daten zuläßt!

Also:

Ich warte weiterhin auf Zugangsdaten, um meine Backups zu bekommen. Über den Rest brauche ich nichts mehr schreiben, da meinerseits alles geschrieben wurde.

Was in diesem NL in Bezug auf meine Person geschrieben wurde, ist eine Falschaussage! Warum ist wohl meine Loseseite weiterhin im Wartungsmodus auf einem anderen Hoster?

Ist die Frau eigentlich noch zu heiraten? Ich hatte mich damals ja schon Unsterblich in B. Hassa verliebt und einen Korb bekommen und dabei will ich ja nur finanziell ausgesorgt haben.

Hallo liebe rakten user :O)
*hust* so nun wurde auch User, in klamm sms abgeschossen *grins*
jetzt sollte ja schön langsam Kindergarten aus gemistet sein :O)
also ich amüsiere mich gerade über klamm *hust*
nu sollte ja wieder ruhe einkehren :O)
Kindergarten brauche wir nicht :O)
nun gute Verdienste am Raketen-mailer :O)
löl man will micht löl Verklagen weil User*hust *gegen Agbs verstoßen haben :O)
löl
Ach ja vielleicht sollte, ich doch mit dem Geld löl nach Karibik oder sonst wo hin fahren :O)

mit freundlichen grüßen das Adminchen Sabine Mitisek

Also wenn ich ein oder zwei solcher geilen Newsletter bekommen würde, wüßte ich ganz genau was zu tun ist. Aber ich glaub mal das Er bzw. Sie (weil das wußte Sie ja 2003 auch nicht so genau) es genau darauf abziehlt. Das schöne daran, ein Paidmailer ohne User funzt nicht.

Hmm,naja ein Paidmailer, mit einer Toten als Webmaster funzt auch nicht 8)

Hm,

ich glaube, die Beatrice ist schnuckelicher als die Sabine. ;)

Außerdem müsste sie ja bald Millionnärin sein, also auf jeden Fall der bessere Griff.

Und wer will schon mit einem Zombi ins Bett? *grusel* Ist das dein Fetisch? ;)

Nebelchen,

das mit dem Heiratsantrag solltest du dir dann doch noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Stell dir vor, sie spricht so, wie sie schreibt. 8O Da hilft auch kein Geld, glaube ich.

Na ja, evt. hilft viel Jägermeister, ist aber auch keine Lösung auf Dauer.

so, ihr lieben
ich werde nun mit meiner familie schön kaffeetrinken

und an die "wienerin"
glaube mir, das kann kein mailer und keine deiner (macht)spielchen ersetzen:

FRIEDEN und GLÜCK mit FREUNDEN

teddyliebe.gif

@sms
Da hast du Recht. Wünsche dir auch einen schönen Tag.

@Nebelchen
*kopfschüttel*
auf was ihr Männer so steht 8O

Und es geht weiter :

So dann werden wir mal dennächsten test machen wer noch aller ist der Newsletter weiter gibt und das sie dann gepostet werden :O)
ein Paar user sind noch die Usgemistet werden müssen:O)

und noch weiter :
Hallo Liebe raketen User
wenn noch weiter newsletter in klamm gepostet wird werde ich alle deutschen Löschen zu dem die gegen Agbs verstoßt gesamte guthaben verfällt

Sabine...das darfste gar net...du darfst höchsten den Poster spääären, net alle deutschen user ..du .....8) öh,....mist Netiquette :ugly:

Und was nun kommt ...ist doch der Oberhammer :

Dann werde ich den mailer ebend in ein Mail tausch machen und gesamte guthaben verfällt:O)
mal sehen was passiert

Mailtausch? cool echt ey....super Idee, nur leider gehts net so wie du gerne wollen würdest roflweg

Nachdem ich es jetzt geschafft habe, mich hier mal durch zu lesen, frage ich mich
a) Ist diese Frau im Gossenviertel aufgewachsen, hat die Schule nach der 8. Klasse Grundschule verlassen und ist in diesem Gossenviertel bis zum heutigen Tage geblieben? (Gibt es eigentlich in Baracken Internetanschluß?)

b) Leidet diese Frau unter einer krassen Persönlichkeitsstörung und müßte in einer geschlossenen Abteilung behandelt werden?

Naja, ist doch alles bombensicher in ihren AGB,s (ich liebe diese Schreibweise!) geregelt:

Falls uns aus technischen Gründen oder aus menschlichem Versagen ein Fehler unterlaufen sollte, kommt raketen-mailer.at nicht für den entstandenen Schaden auf.

*hihi*

Mein Liebes Sabinchen..noch ein kleiner Anhang von mir, damit du das auch verstehst :)
Ich lasse mich nicht von dir Erpressen, und ich denke mit dieser Erpressung zeigst du mal wieder , wie arm deine Einstellung doch ist.

Was meinste eigentlich was du nun mit deinen Schrott - Newslettern erreichst ?
Das mich deine User nun totschreiben, ich soll es lassen, oder ich werde gelyncht ?
Herrgott bist du naiv..glaub mir das mal..
Mich interessiert wirklich ein scheissdreck was du drohst..glaubs mir..ich mach immer noch was ich will...das solltest du dir mal ganz ganz schnell merken ;-)

Neuer Newsletter:

Seite wird in wenigen Minuten auf wartungsmodus gestellt alle user werden gelöscht ,es wird auf Mailtausch umgestellt , Guthaben aller user verfallt:O)

So meine Liebe, nun mach dich auf einiges gefasst...mediadaten sind bei 1.940 Euro , die den Usern ausgezahlt werden MÜSSEN....
Ob du das nun möchtest oder nicht..und deinen Mailtausch....häng ihn dir ins klo und wisch dir damit deinen Allerwertesten...sowas wie du bist...echt ehrlich..langsam fehlen mir die worte

Ich fange auch langsam an, mir um den Gesundheitszustand der Dame Sorgen zu machen.

Evt. sitzt sie bereits in irgendeinem Keller, häkelt Topflappen und irgendjemand hat ihr aus Versehen einen Internetanschluss gelegt? :think:

Seite wird in wenigen Minuten auf wartungsmodus gestellt alle user werden gelöscht ,es wird auf Mailtausch umgestellt , Guthaben aller user verfallt:O)

lol jetzt gehe ich och ein gelöscht zu werden soll sie es doch machen wenn sowieso mein guthaben verfällt :biggrin: